Hallo !
Nicole28: Dein Wert ist leider wirklich nicht sehr hoch,laß dich umarmen

ich glaube ein Wert ab 30 ist dann ein positives Ergebnis,aber vielleicht ist es wirklich so,das es sich bis Dienstag noch alles ändert und der Wert nochmal steigt,ich drücke Dir weiter die Daumen
Sollte es aber leider wirklich ein negativ werden,werde ich für Dich gerne mal meine restlichen Menogon zählen,die du dann gerne bekommen kannst,aber es werden nicht mehr all zu viele sein ! Aber ich denke,wenn wirklich jeder noch ein wenig übrig hat,dann kommt schon etwas zusammen !
Hast du schon mal etwas über den Prof.Dr. Zech in Österreich gelesen ?
Ich habe mir immer vorgenommen,wenn es in Giessen nicht klappt,werde ich zu ihm gehen,er hat sehr hohe Erfolgsquoten und irgendwie auch andere Methoden,die in Deutschland nicht erlaubt sind ! Hier ist die Homepage mit der Adresse in Bregenz/Österreich,sieh es Dir doch mal an !
http://www.oegrm.at/
Snickers: Wie schön mal wieder etwas von Dir zu hören,machst du Deinen Versuch wieder in Giessen ? Hast du etwa Blutungen ? Bei mir hatten die 2 Tage vor der Punktion begonnen,ausgerechnet auch noch Samstags,Montags war die Punktion,da hatte ich niemand in Giessen erreicht,hatte schon Angst,das sich der Eisprung selbstständig gemacht hatte,aber bei der Ultraschalluntersuchung war alles okay,kein Grund den Versuch abzubrechen! Ich wurde wegen der Blutung bei der Punktion etwas vor gezogen,obwohl ich als letzte von uns allen den Eisprung ausgelöst hatte ! Die erste Urtogesttabletten sollte ich dann gleich einnehmen,noch im Aufwachraum nach der Punktion,das war eigentlich alles ! 2-3 Tage später war die Blutung dann auch verschwunden ! Ich habe Endometriose und weiß nicht,ob es damit vielleicht etwas zu tun haben kann !? Ich wünsche Dir für Samstag alles Gute,laß Dich doch von der Wolke mit in unsere Tabelle aufnehmen,das wäre doch super,dann können wir Dir hier alle mit die Daumen drücken !
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=11796
Also alles Gute und melde ich doch mal wieder,die Daumen sind gedrückt !
Okito: Danke der Nachfrage,wegen meiner Blutung ! Ja,ich habe sie vertrieben !

Hoffentlich kommt sie nicht wieder zurück ! Ist Deine Mens nun endlich verschwunden ? Wünsche Dir alles Gute !
Wolke: Ja,wo bist du ? Stimmt man liest gar nichts mehr von Dir,ist alles okay ?
Kim33: Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen heutige US
Viele Grüße auch an alle anderen
Poldi