Hallöle ich leb auch noch
Ginga in meiner Spalte STimmu kannst du eintragen 16.11.
Ja ihr habt richtig gelesen ab Morgen hänge ich auch wieder an der Nadel

. War gester zu US ,mensch da war ja was los 9.30 war ich da 13.10. war ich wieder raus. Es ist alles in Ordnung ab Morgen spritzen Gonal F 225 und am Freitag muß ich wieder hin zum Blut und US, mal sehen ob schon ein paar Krümel zu sehen sind. es wwird dann ICSI gemacht und diesmal 3 Ez eingesetzt. Es geht nun schon ein paar Tage früher los, aber ich bin froh das es nun soweit ist

. Nun muß noch unser Glücksblatt durch halten und dann sind wir alle schwanger unterem Weihnachtsbaum

. wir können doch fabius und Biene Maja die es bald geschaft hat nicht alleine lassen oder Mädels. und Nächstes Jahr fällt dann der Urlaub aus weil jeder von uns dann im August ET hat, aber das nehmen wir doch locker auf uns Oder?
Ich drücke uns allen die jetzt in Stimmu sind und die schon in der WS sind ganz fest die
Ich muß euch noch was schreiben was ich gestern so erlebt habe wenn Leute unter ganz schön viel Streß Stehen. Ich hatte gestern Morgen mein Mens bekommen ganz unverhofft war eigentlich erst nächste Woche dran, ich angerufen und gefragt ob ich nicht am Samstag zum Us kommem könnte( da ich auf Arbeit müßte), da meint doch die gute Schwester ob ich nicht wüßte das morgen Samstag wär und wenn ich nicht auf Arbeit jemanden finden könnte der mich vertritt sonst kann ich diesen Versuch in den Wind schießen nächsten Monat starten sie keine mehr,wegen dieser Weihnachtspause, ich müßte also bis 13.00 uhr dagewesesn sein. Die machen sich das echt einfach.

Ich auf Arbeit angerufen ob meine Chefin länger bleibt da ich nach MD muß. Also ich dort hin, gegen 12.15 waren alle Frauen vor mir weg was jetzt noch saß waren zum Teil Paare und Frauen die nach mir kamen.Da fing die doch an Paare auf zu rufen, beim 2. bin ich erstmal hin und habe gefragt ob sie mich vergessen hätte, da sagt die doch zu mir ich hätte keinen Termin und muß warten bis ich dran bin. nach dem 2. Paar rief sie mich dann herein, als ich die KabinenTür schloß meint sie doch zu mir ich müßte doch verstehen das sie erst die dran nehmen muß die schon so langen einen Termin haben, da sagt ich zu ihr das sie aber wüßte das ich wieder auf Arbeit muß,da fing sie wieder an das ich verstehen muß das im Moment dort die Hölle los sei, versteh ich ja alles , aber sie muß sich auch in meiner Lage mal versetzen ich saß dort wie auf Kohlen die Zeit im Nacken weil ich wieder Arbeiten müßte--Ein Wort ins andere letztentlich meint sie doch, ich könnte froh sein das sei mich noch mit drangenommen hat, sonst hätte ich erst nächtes Jahr weiter machen dürfen und da kostet es viel Geld.
Also so muß man mit uns aber nicht umspringen ODER
. Auf jedenfall war ich so fertig das ich gestern schon wieder aufhören wollte das fing schon SCH.. an und wird auch wieder so Enden
( Wie bei meinem Auto, hab ich übrigens noch nicht wieder aus der Werkstatt, da wird der komplette Kabelbaum gewechselt)

Das ist erstmal das eine Neue das andere berichte ich euch Morgen mein Männe fragt nehmlich schon ob ich überhaupt noch ins Bett komme .
Reicht auch erstmal zum Lesen.