2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Schnuffel,

ich drück die Daumen für eine positive Entscheidung seitens Deiner KK. Ich warte auch noch auf eine Antwort. Spätestens Ende nächste Woche werde ich bei meiner KK mal horchen. Wir werden morgen früh gg. 07:30 Uhr in der Praxis sein. Mein Mann muss morgen doch noch arbeiten, haben eine Druckbaustelle. Ich hatte extra frei genommen, damit wir uns einen schönen Tag machen können, wieder nichts. Naja, werde ich Fenster putzen. Die haben es mal dringend nötig :oops:

LG
Ginga
Werbeslider mit Buttons
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ginga

na vielleicht laufen wir uns dann morgen über den weg. ich drück euch auf alle fälle alles was ich habe. schade das ihr morgen nichts zusammen unternehmen könnt. aber auf alle fälle stärkst du früh deinem mann den rücken. *dd* :knuddel:

übrigens fensterputzen ist ne gute idee. na mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann. lg schnuffel
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben ,

mir geht es eigentlich gut- war heute zum bluttest und durfte noch mal 5000 pregnesin nachspritzen- ob es gut oder schlecht ist weiß ich nicht, muß am sonntag wieder blut abgeben.

ja nirak ich gehe wieder arbeiten, am montag zum transfer hatte ich noch vom hausarzt einen kkschein, aber seit dienstag bin ich wieder arbeiten.freue mich riesig für dich dass du wieder an der nadel hängst *dd* *dd* *dd* , warum wir in halle aller 4 tage blut lassen müssen weiß ich auch nicht so genau, vielleicht einer von euch ?????

habe noch eine frage, wie haltet ihr es nach transfer mit leichten sport- fahrrad, schwimmen, walking ???ich würde gern wieder einwenig machen, vor transfer habe ich aller 3 tage walkin 1 stunde gemacht.????????
den auch mir sind seit beginn der behandlung 3 kg mehr am körper hängeneblieben.

ich drücke euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lieb und drücke euch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ,

wollte euch noch ein schönes wochenende wünschen bin erst wieder sonntag da, heute wird unser lieber freund begesetzt und ich fahre auch gleich los, ihr ein wenig bezustehen und oder einfach nur für sie dazusein.

also :knuddel: :knuddel: :knuddel: + *dd* *dd* *dd* gofi
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooo,
bin auch wieder zurück aus dem Norden. Ach es war schön dort oben lange Strandspaziergänge usw.

Schreibe morgen früh nochmal mehr. Jedefalls gehts gut. und dann bis morgenfrüh.

Viele Drücker an alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Start ins Wochenende.

Fabius, schön, dass ihr wieder da seid. Habt ihr die Zeit genossen? Wie geht es dir?

Schnuffel, ich halte dir immer noch die Daumen. *dd* Wie war es beim Doc gestern? Ich hoffe so sehr, dass es endlich ein Ende hat :knuddel:

Sternchen, ja - diesmal schaffen wir es gemeinsam. Mir geht es ähnlich, habe auch immer noch mächtigen Stress im Job. Ich versuche es in den nächsten 14 Tagen so hinzubekommen, dass ich mir dann eine kleine Auszeit nehemn kann. Die ersten 4 Punktionen hatte ich ja immer Sa/So, aber ich glaube diesmal klappt das nicht. Mal abwarten, vielleicht ist es ja im short protocoll anders. Merkst du schon was? Wie war der US?

Anke, ich hoffe, es geht euch gut *dd* . Bitte melde dich mal kurz. :knuddel:

Gofi, das war bestimmt ein schrecklicher Tag heute. Das Leben ist so unfair.

Zum Sport: Ich habe nach dem ET eigentlich immer ein wenig Sport gemacht. Auch als ich ss war, bin ich gejoggt und war im Fitnessstudio (bevor ich es wusste). Aber diesmal werde ich es wohl sein lassen.

Ginga, wie war es beim Doc? Fenster putzen? - großes Lob für so viel Fleiß, das müsste bei uns auch mal wieder gemacht werden. :oops: Viel Glück für die KK. *dd*

Kellerchen, bist du auch zurück?

So, jetzt muss ich mich beeilen. Heute abend gehen wir in die Bördelandhalle zum Dave-Gahan-Konzert. Ich bin mal gespannt. Und morgen Mittag haben wir einen Termin beim Prof. Hoffentlich sind die Follis schön gewachsen.

Liebe Grüße
Karin
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Hallöle ich leb auch noch :lol: :dance:
Ginga in meiner Spalte STimmu kannst du eintragen 16.11.
Ja ihr habt richtig gelesen ab Morgen hänge ich auch wieder an der Nadel :dance: :dance: . War gester zu US ,mensch da war ja was los 9.30 war ich da 13.10. war ich wieder raus. Es ist alles in Ordnung ab Morgen spritzen Gonal F 225 und am Freitag muß ich wieder hin zum Blut und US, mal sehen ob schon ein paar Krümel zu sehen sind. es wwird dann ICSI gemacht und diesmal 3 Ez eingesetzt. Es geht nun schon ein paar Tage früher los, aber ich bin froh das es nun soweit ist :dance: :lol: :lol: . Nun muß noch unser Glücksblatt durch halten und dann sind wir alle schwanger unterem Weihnachtsbaum *dd* *dd* . wir können doch fabius und Biene Maja die es bald geschaft hat nicht alleine lassen oder Mädels. und Nächstes Jahr fällt dann der Urlaub aus weil jeder von uns dann im August ET hat, aber das nehmen wir doch locker auf uns Oder?
Ich drücke uns allen die jetzt in Stimmu sind und die schon in der WS sind ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich muß euch noch was schreiben was ich gestern so erlebt habe wenn Leute unter ganz schön viel Streß Stehen. Ich hatte gestern Morgen mein Mens bekommen ganz unverhofft war eigentlich erst nächste Woche dran, ich angerufen und gefragt ob ich nicht am Samstag zum Us kommem könnte( da ich auf Arbeit müßte), da meint doch die gute Schwester ob ich nicht wüßte das morgen Samstag wär und wenn ich nicht auf Arbeit jemanden finden könnte der mich vertritt sonst kann ich diesen Versuch in den Wind schießen nächsten Monat starten sie keine mehr,wegen dieser Weihnachtspause, ich müßte also bis 13.00 uhr dagewesesn sein. Die machen sich das echt einfach. *mecker* *mecker* Ich auf Arbeit angerufen ob meine Chefin länger bleibt da ich nach MD muß. Also ich dort hin, gegen 12.15 waren alle Frauen vor mir weg was jetzt noch saß waren zum Teil Paare und Frauen die nach mir kamen.Da fing die doch an Paare auf zu rufen, beim 2. bin ich erstmal hin und habe gefragt ob sie mich vergessen hätte, da sagt die doch zu mir ich hätte keinen Termin und muß warten bis ich dran bin. nach dem 2. Paar rief sie mich dann herein, als ich die KabinenTür schloß meint sie doch zu mir ich müßte doch verstehen das sie erst die dran nehmen muß die schon so langen einen Termin haben, da sagt ich zu ihr das sie aber wüßte das ich wieder auf Arbeit muß,da fing sie wieder an das ich verstehen muß das im Moment dort die Hölle los sei, versteh ich ja alles , aber sie muß sich auch in meiner Lage mal versetzen ich saß dort wie auf Kohlen die Zeit im Nacken weil ich wieder Arbeiten müßte--Ein Wort ins andere letztentlich meint sie doch, ich könnte froh sein das sei mich noch mit drangenommen hat, sonst hätte ich erst nächtes Jahr weiter machen dürfen und da kostet es viel Geld. Also so muß man mit uns aber nicht umspringen ODER *mecker* *mecker* . Auf jedenfall war ich so fertig das ich gestern schon wieder aufhören wollte das fing schon SCH.. an und wird auch wieder so Enden :cry: *mecker* ( Wie bei meinem Auto, hab ich übrigens noch nicht wieder aus der Werkstatt, da wird der komplette Kabelbaum gewechselt) *mecker* *mecker* Das ist erstmal das eine Neue das andere berichte ich euch Morgen mein Männe fragt nehmlich schon ob ich überhaupt noch ins Bett komme .
Reicht auch erstmal zum Lesen.
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo,

jetzt habe ich richtig Zeit.

Schuffel - ach du Ärmst. Das hört bei dir wohl nie auf. Ich drücke dir soooooooooo die Daumen das der Wert sinkt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Komm her ich knuddel dich noch etwas :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gofi - schön das du jetzt wieder in der WS bist. Ich höre mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gar nicht mehr auf.

Euch anderen schicke ich erstmal einpaar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* rüber, denn so richtig blicke ich nochnicht durch. Lasst mir noch etwas Zeit zum lesen dann schreibe ich euch wieder persönlich an.

Ja unser Uraub war sehr schön. Wir sind vie gewandert. Immer an der Ostsee entlang. Am 3 Tag war es schon so viel, das meine Schuhe den Geist langsam aufgaben. Tja, da ich aber sehr große Füße für eine Frau habe, habe ich keine Neuen Schuhe bekommen. Ich trage ja nun schon Herrenschuhe(Größe 44-45) aber ich will eben kéine richtigen Schuhe die aussehen wie Mann.
Ja also wir haben uns alles angschaut Rügen zu Fuß und die Kreidefelsen mit dem Schiff. Es war wiklich sehr schön. Es hat auch nicht geregnet und das war gut. In Schweden waren wir auch einen Tag. -Trelleborg- auch eine sehr schöne Hafenstadt. Und abends sind wir dann weg gegangen und haben es uns schön gemacht. Ach so wegen der ss Anzeichen. Am ersten morgen habe ich gleich erstmal Joghurt gegessen. Mache ich morgens immer. Aber das hat sich mit dem Autofahren absolut nicht vertragen. Ich muß jetzt auf viele Milchprodukte vor der autfahrt verzichten. Das geht nicht gut bei mir. Und abends Fleisch. Das geht auch nicht mehr. Habe immer vegetarisch gegessen. Schadet mir auch nicht. Bin ja schon froh habe in der Woch nicht zu genommen eher abgenommen. Das ist zwar nicht so gut, aber die woche jetzt zu Hause hole ich das bestimmt wieder auf.

Ja, also das sind meine Neuigkeiten und nun möchte ich von euch ganz viele positive Gedanke lesen. Ihr seit ja nun schon fast alle Fixer. Ich drücke euch die Daumen und bleibe am Ball *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGlG fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Prof. Mensch, war das wieder voll heute. Der US war ok. Die GMS war bei 6,5 mm und der Prof hat 4 große Follis (ca. 12mm) und viele kleinere entdeckt. Morgen beginne ich dann zusätzlich Cetroide zu spritzen und am Mittwoch ist wieder US.

Pauline, herzlich willkommen im Fixer-Club. Schön, dass du mit dabei bist. Gemeinsam schaffen wir es!!!!!! Ein Sommer-Baby wäre ja wunderbar.

Es stimmt, in der Praxis sind alle ziemlich genervt. Kamst du zu spät zur Arbeit oder hast du es gerade noch geschafft? Ich wollte letzten Mittwoch eigentlich auch in der Mittagspause zum US gehen, habe aber dann doch vorsichtshalber den Nachmittag frei genommen. Man sitzt so sehr auf Kohlen. Halte durch, diesen einen Versuch noch und dann bist du ss *dd* *dd* *dd*

Fabius, schön, dass ihr ein paar schöne Tage hattet. Ich finde die Ostsee auch zu jeder Jahreszeit toll, allein die Strandspaziergänge an der friechen Luft sind sooooooooooooooooooo erholsam. Wann hast du den nächsten Doc-Termin? Hast du eigentlich schon einen Mutterpass?

Ja, ich bin heute ganz schön müdchen. Das Konzert gestern abend war spitze. Danach waren wir noch kurz in der Kneipe, naja und die Nacht war nicht besonders lang. Jetzt machen wir uns gleich noch einen schönen gemütlichen Sonntag nachmittag.
sternenzauber
Rang1
Rang1

Schönen Sonntag

Beitrag von sternenzauber »

Hallo, Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag - so diesig wie es heute ist, einen schönen Kuschel-Sonntag...

Nirak :knuddel: *dd* *dd*

Das hört sich doch gut an bei dir. Wie findest du denn das Cetrotide spritzen? Mir sagt GONAL eher zu. Ich hatte am Freitag ein paar 14er und etliche kleinere und spritze seit Freitag Cetrotide dazu. Die OÄ meinte, dass ich Mittwoch Punktion haben werde. Dieser Mengen-Betrieb in der Uni ätzt wirklich; für mich sind die Schwestern bewundernswert cool - habe noch nie ein Klagen vernommen wegen dem Mega-Andrang.

Fabius :knuddel:

Da habt ihr euch also für Leib und Seele so richtig was gutes getan... Wann musst du denn wieder arbeiten? Habt ihr´s schon öffentlich gemacht, dass ihr Nachwuchs erwartet?

Pauline
*dd* *dd*

Deinem Frust kann ich nur beipflichten *mecker* *mecker* *mecker* . Ich bin Freitag früh um 5.30 losgefahren und war 6.45 (Mega-Nebel!! :o ) erst da - als 2.; war ich erstmal froh... Als dann irgendwann kurz vor halb 8 die Schwestern die Tür aufmachten, dachte ich es geht los: jeder rannte so schnell es ging um ja 1. zu sein und keiner dachte mehr daran vorzulassen, wer auch vorher da war - da es schon gut 10 Leute waren also recht tumultig. Fehlte nur noch drängeln und schubsen. Ich war jedenfalls pappesatt *mecker* *mecker* *mecker* Eigentlich hege ich ja Wohlwollen gegenüber meinen Mitpatientinnen - uns eint ja ein gemeinsames Schicksaal, aber das fand ich doch echt fies - die meisten müssen noch irgendwie zur Arbeit. Ich bin dann einfach vorgegangen, hatte aber totzdem dann Platz 4 oder 5 *mecker* *mecker* *mecker* . Und morgen nochmal das gleiche Spiel - am besten mit Campinghocker die Tür blockieren.... :wink:

Schnuffel
*dd* *dd*

Hoffe deine Werte sind gefallen????

Gofi *dd* *dd*

Ein schlimmer Gang, den du da hattest.

Euch und auch allen anderen liebe Grüße vom Sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr