Ich war bei Dr. Vandekamp. Muss da nächste Woche nochmal hin. Bekomme noch eine Füllung.
Und das, wo ich sooooo eine Panik vor dem Zahnarzt habe. Ist echt bescheuert. Zu den Gyns hier in Lohmar bin ich auch mal gegangen. Habe mich aber anderweitig orientiert, da ich gemerkt habe, dass die absolut nicht gerade viel Ahnung von der Materie haben. Mitlerweile bin ich sehr froh über meine Entscheidung, denn was ich da im Krankenhaus schon mitbekommen habe, das reicht mir. Ich bin jetzt in Troisdorf bei einem Gyn. Wurde mir vom Oberarzt empfohlen. Ist ein guter Kollege von mir mit dem ich auch privat mich unterhalte. War noch Assistenzarzt als ich ihn kennenlernte.Das Marienhospital ist schon modern momentan. Allerdings ist es mir schon etwas zu modern und damit etwas ungemülich. Habe die Fotos vom Kreissaal gesehen. Gehört dem gleichen Orden an wie das Krankenhaus in dem ich arbeite. Ich hätte Angst, das Parkett zu versauen mit meinem Blut.
Wir schicken von uns aus immer die Risikogeburten nach Bonn. Ab der 34. SSW bleibt aber eigentlich alles bei uns auch wenn wir keine Perinatalintensiv haben. Die Doks aus St. Augustin sind flott bei uns, aber die müssen auch nur sehr selten kommen.Hallo Nata!
Tut mir echt leid, dass Du so viel Pech hattest. Ich hoffe für uns alle, dass dieses Jahr nur besser wird.
Hallo Uschi!
Wenn Du magst, dann kannst Du mich vorne gerne übernehmen. Wir werden wohl ca. März / April mit der Behandlung zu unserer 1. ICSI starten. Den genauen Zeitplan bekomme ich nächste bis übernächste Woche. Hängt ja auch noch etwas vom Zyklus ab. Brauchst Du noch Daten von mir???
Euch anderen wünsche ich einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Dreamer