Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ,auch wenn der sehr trübe aussieht.
Wie ich merke ist bügeln nicht nur für mich Strafarbeit,da bin ich ja erleichtert.
Ich putze dafür auch lieber Fenster als wie immer so einen Berg wegzubügeln.
Im Moment sind wir damit beschäftigt uns mit Babyzimmer und Kinderwagen schonmal festzulegen,denn wir wollen im Januar für April bestellen.
Ich hätte nicht gedacht das wir auf unseren Kinderwagen so lange warten müssen,ca.10Wochen,da hat man ja ein Auto schon eher.
Aber soweit ist jetzt alles entschieden brauchen bis Januar nur noch Preise vergleichen.
@Moki
Wenn Ihr beide Euch doch einig seid über das Risiko ist das voll in Ordnung.
Das ist jetzt glaube ich Dein dritter Versuch oder?
Spätestens dann hätte ich wahrscheinlich auch über drei nachgedacht.
Übrigens die Übelkeit hat sich jetzt wohl ganz aus dem Staub gemacht,von mir aus brauch sie auch nicht mehr wieder kommen.
@Krist
gehts Deinem Bäuchlein denn schon besser?
Berichte dann doch mal von Deinem Sushierlebnis war ja auch schon immer neugierig aber trauen tue ich mich auch nicht.
@Bea
hast damals ja auch ganz schön was mitgemacht wie?
Aber es hat sich ja gelohnt dafür das alles durchzustehen oder?
Ich wünsche Euch viel Glück um die Krise bei Deinem Männe in der Arbeit zu überstehen.
@Tina
Mit dem Kreislauf soll ich auch etwas acht geben nachdem ich ja den Kollaps hatte.
So schlimm hatte ich das vor der SSW auch nicht,da wurde mir immer nur kurz schwarz vor Augen und dann war wieder gut,aber zusammengeklappt bin ich vorher nie.
Aber meine Ärztin sagte das es nichts ungewöhnliches ist,ich soll viel trinken.
Das der Zwerg mich ärgert kann ich noch nicht sagen,ich habe nur zwischendurch mal ein stärkeres ziehen immer an der gleichen Stelle.
Er ist am letzten Montag übrigens ca.7,5cm gross gewesen.Ich kann es kaum erwarten das Kleine zu spüren.
@Lissi
mensch die Anzahl ist ja der Wahnsinn ich dacht schon das ich mit meinen 17 entnommenen schon viel hatte,aber das übertrift ja alles.
Das die Dich pisacken ist verständlich.
Wünsche Dir das bald PU ist und Von einer bösen ÜS verschont bleibst.
Lasst Ihr einfrieren wenn die Ausbeute dafür reicht?
So jetzt verteile ich erstmal noch so viele Vieren wie ich kann und drücke allen anderen ganz fest die Däumchen.
lg nenni+Zwergi(14+4)