Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Lissi
deine EZ-Anzahl ist ja der Hammer. Kann mir gut vorstellen das das überall drückt und ziept :knuddel: Drücke dir ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das du bald PU hast :knuddel:
Proluton sind Gelbkörperhormone. Habe nach dem Transfer immer das Gefühl das meine Mens eintrudelt. Das ist eine Reaktion meiner zu wenig vorhandenen Gelbkörperhormone. Sollen außerdem auch noch die Einnistung verbessern :wink:

Hallo nenni,
mal gehts mir gut und mal total schlecht. Ist immer unterschiedlich :cry: War heute kurz daovr mir einen Frühtest zu kaufen :oops: gibts bei Schlecker. Habe ich dann aber doch wieder zurück getan, wäre einfach noch zu früh. Und egal wie das Ergebnis wäre. ich würde mich drüber aufregen :cry: :wink: :oops:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur kurz reinschauen und euch einen schönen Restabend und ein tolles Wochenende wünschen.
Ja ich habe mit Spritzen angefangen, und heute habe ich fürchterliche Krämpfe von meiner Mens. DA ist jetzt die Quittung, letzte Woche hätte ich wer weiss was dafür gegeben, wenn ich das GEfühl gehabt hätte, dass die Mens kommt. DA hab ich noch so bei mir gedacht, wenn sie doch nur kommen würde, die Schmerzen sind mir völlig egal. Und heute? Liege mit einer Wärmflasche auf dem Bauch vorm Fernseher, verziehe mich aber gleich ins Bettchen, da ist es doch angenehmer. Aber da muss ich jetzt halt durch, bei mir zwickt es immer sehr stark während der Blutungen. :cry: :cry: :cry:

Hi Lissi,
hört sich ja nach einer Super-Ausbeute an. Hast du wirklich so viele EZ? Ist das denn normal oder reagierst du einfach gut auf die Stimu? DA hoffe ich doch auch mal, dass bald PU bei dir ist, damit es dir wieder besser geht.
Bin ja mal gespannt, wie das bei mir sich so entwickelt, bei mir ist es manchmal nicht so leicht, beim US was zu sehen, die Eierstöcke liegen scheinbar so blöd.

An alle noch einen schönen Abend und gute NAcht
Bis morgen, alles Liebe von KRISTI
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen!!!!!

Es ist noch super früh,aber ich kann nicht mehr schlafen.
Wahrscheinlich weil mir etwas übel ist und ich sonst permanent müde bin und überall schlafen könnte.

@nenni:
Meine Übelkeit ist mal mehr,mal weniger. Sobalt ich mal einen Tag ohne was habe,werde ich ängstlich.Ist sonst eigentlich gar nicht mein naturel!! :oops:
Mein Kreislauf macht öfter schlapp,meistens wenn ich vom kalten inswarme komme.also beim Einkaufsbummel.
Was macht dein Krümmel? Ärgert er/sie dich so zwischendurch?Und wie groß ist es????

@Kristi:
Schön,das es bei dir voran geht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lissi:Dann bekommst du jetzt auch mal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das du keine ÜS bekommst und die PU bald ist!! :knuddel:

@Moki:
Las dich mal :knuddel: ,du schaffst die Zeit auch ganz bestimmt ohne Pipitest!!!
Hast du denn irgendwelche Frühzeichen????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes positiv.
:oops: ohne Tabelle blicke ich hier nicht wierklich durch.Bitte sag mir nochmal wann du SS-Tast hast.Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oops:

So,weiß denn jemand wie es Jenny geht?

Für alle *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Tina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tina
habe am 21.11 SST. Stehtauch in meiner Sigantur! Ich vergesse nämlcih auch immer wer gerade wie weit ist, und deshalb habe ich es reingeschrieben :dance:

tina, nenni
ich hoffe das ihr eure Übelkeit bald überwunden habt und das es euch und euren Krümelchen gut geht :dance:
Schickt doch bitte noch ein paar ss-Viren, kann sie gut gebrauchen *ganzliebguck*

kriste
das kenn ich mit diesen elenden Schmerzen :knuddel: Aber seit der BS gehts mir besser. Bleib schön im Bettchen liegen und gute Besserung :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Mädels, Krümmels und „Viren-Verteiler“,

sooooo da bin ich wieder. Lach, ich merke ich muß wieder „Strafe“ lesen wenn ich mich mal einen Tag nicht bei euch melde, finde es aber echt toll das sich wieder soviel tut. Bin gestern tatsächlich am Bohlen Buch kleben geblieben, ich hätte es ja nicht gedacht, aber das Buch hat echt was. Konnte mich kaum davon trennen und nun wo ich fertig bin überlege ich schon fieberhaft wer mir das zweite ausleihen kann. Ist echt lustig geschrieben, teilweise mußte ich mich vor lachen ausschütten und brauchte nee Weile ehe ich mich den nächsten Zeilen widmen konnte. Was nun wahr ist und was nicht, keine Ahnung, aber das ist mir eigentlich auch schnurz. Nun auch gleich mal los, es wartet nämlich noch ein Berg Wäsche der gebügelt werden muß. Hab mir gedacht ich warte mal bis ein Heinzelmännle durchkommt, aber das ist nicht geschehen. Entweder hat es sich woanders über die Wäsche hergemacht oder aber ich sollte langsam mal dran glauben das es diese doch nicht gibt. Hatte ja immer die Hoffnung..........

So, los geht’s:

@ Moki,
das Bohlen Buch gehört mir nicht, sonst würde ich es dir gerne ausleihen. Ist echt gut gewesen, hätte ich nicht gedacht. Die anderen Bücher ( Gefährliche Verstrickung, Schatten über den Weiden, Verlorene Seelen, So hell wie der Mond, Das Geheimnis der Dunklen Lady, Tief im Herzen, Gezeiten der Liebe, Sehnsucht der Unschuld, Heute und für immer, Eine Frage der Liebe und der Anfang aller Dinge) schicke ich dir gerne mal durch wenn ich sie wieder habe. Sollte ich es vergessen (bin ja nicht mehr die jüngste) gibste mir grad mal einen kleinen Schubser, damit ich wieder an dich denke!!!!!
Hast sicher recht wenn du im Moment nur das machst wozu dir der Sinn und auch die Lust steht. Lach, mach dir mal keine Sorgen um die Bügelwäsche, die läuft dir nicht davon und wenn der Kleiderschrank leer ist, dann gehste einfach mal ein bissel shoppen. So schlägste dann zwei Mücken mit einer Klatsche, du hast wieder neue Klamotten und dir geht’s danach doppelt gut. Gibt nichts besseres wie ein bissel shoppen wenn man mal ein bissel traurig ist. Wirkt echt Wunder.
Lese gerade weiter unten das ihr unterschreiben mußtet weil ihr 3 Krümmelis zurück haben wolltet. Warum das? War bei uns nie der Fall und das obwohl wir bei allen vier Versuchen volles Risiko gefahren sind. Ich habe mir ja immer ausgemalt das es Zwillis werden würden, aber mit Drillis hätte ich nie gerechnet. Auch die Ärzte meinten immer, das Risiko für Drillis wäre relativ gering, nur beim letzten Versuch meinten sie man muß immer damit rechnen. Denke wenn man sich im Vorfeld über die Konsequenzen klar ist kriegt man alles irgendwie geregelt. Wie siehst du das?

@ Nicole,
danke für deine Recherche. Nun bin ich mal wieder auf dem neusten Stand. Sollte ich jemals nochmals eine ICSI machen, dann werde ich sicher an deinen Beitrag denken und die Ärzte darauf ansprechen. Hätten wir dieses Jahr eine ICSI gemacht, wäre es nach dem alten Schema d.h. ohne Pillenzyklus gelaufen. Man lernt echt nicht aus. Manchmal wundere ich mich das die Praxen da unterschiedliche Behandlungsformen haben, aber so lange das Ergebnis stimmt soll es ja okay sein.

@ Nenni mit Baby unter dem Herzen,
wieviele Eisbären wir noch haben kann ich dir nicht genau sagen. Echt, ich glaube 2 oder 3 Dreierpäcklis sind es. Schaue nachher mal bei 9 Monate nach, dort habe ich in der letzten Runde immer gepostet und mit Sicherheit habe ich da was drüber geschrieben. Setze es dann als PS unten drunter. Wann es definitiv wieder los geht hängt in den Sternen. Im Geschäft meines Männes sieht es mega mies aus und obwohl man das Weihnachtsgeld (mit der Begründung um Entlassungen vorzubeugen) gestrichen hat, gibt es nun doch Entlassungen. Eine schlechte Auftragslage im nächsten Jahr und die Firma ist um. Unter solchen Voraussetzungen wollen wir natürlich erst einmal abwarten was die Zukunft bringen wird. Meist ist die schlechte Zeit Anfang des neuen Jahres, wenn wir diese überstehen werden wir vielleicht schon im Frühjahr anfangen. Ich mach es mir jetzt leicht und setze keinen genauen Zeitpunkt fest, klappt es nicht, dann werde ich auch nicht enttäuscht werden. Sicher ist das wir es irgendwann nochmals probieren werden und das ist für uns eigentlich die Hauptsache.

@ Tina,
aber klar darfst du hier noch mitschreiben. Gehörst doch feste zu uns. Lach, sonst müßte ich ja auch den Abgang machen, schließlich gehöre ich ja noch weniger hierher da ich schon ein Kind habe. Glaube aber manch einem hilft es zu wissen das da auch andere sind die um ihren größten Wunsch gekämpft haben und dafür dann auch belohnt wurden. Ich persönlich kann sagen, das ich mich immer tierisch freue wenn ich von den „Schwangeren“ lese, schließlich waren wir „von Anfang an dabei“ und durften mehr oder weniger mit erleben wie ihr um eueren Traum gekämpft habt. Irgendwie verbindet das, meine ich . Außerdem, brauchen wir euch doch!!! Ohne euch gäbe es hier keine SS-Viren und die helfen uns doch allen schon ein bissel weiter. Also, mach dir keinen Kopf, sondern halte uns auf dem laufenden was dein Baby macht. Ich hoffe das ich das Wunder der „Schwangerschaft“ auch noch einmal erleben darf. Jeden einzelnen Tag möchte ich nochmals genießen. Wir haben damals den „Ratgeber Schwangerschaft“ gehabt und jede Woche im Voraus gelesen wie sich das Kleine entwickelt und was es alles lernt. Macht ihr das auch???

@ Lissy,
drücke dir ganz dolle die Daumen für nächste Woche und natürlich auch das du von einer Überstimulierung verschont bleiben wirst. Lach, was für Bücher haste den ausgekramt? Ich finde es gibt nichts schöneres wie an einem kalten Winterabend, im Kerzenschein auf der Couch zu liegen, einen schönen heißen Tee auf dem Tisch und ein gutes Buch in der Hand. Toppen kann das vielleicht nur noch ein Spieleabend. Liebe ich auch unheimlich. Hoffe die Bücher können dir ein wenig Ablenkung verschaffen und rucki zucki ist dann Donnerstag und dann geht es auch bei dir wieder ums Ganze. Drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das du diesesmal deinen größten Wunsch erfüllt bekommst.

@ Kristy,
wünsche dir gute Besserung und hoffe das sich auch für dich bald alles zum Guten wendet. Laß dich am Wochenende mal so richtig dolle verwöhnen, dann geht’s dir sicher auch bald wieder besser. Daumen sind natürlich gedrückt.

@ Gik,
ich hoffe es geht dir wieder besser und du packst die letzten Tage ohne größeren Probleme. Wünsche dir von Herzen alles Gute und natürlich ein positives Ergebnis. Laß dich dolle drücken.

So, das soll es für heute gewesen sein. Muß jetzt endlich meinen Bügelmarathon beginnen, sonst ist die Kleine wach und ich bin noch kein Stückchen weiter gekommen. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und noch mehr das bald jede von euch mit einem Sonnenschein belohnt wird. Bin mir aber ganz sicher das hier bald wieder kräftig SS-Viren in Umlauf gebracht werden. Laßt euch dolle drücken und herzliche Grüßle senden. Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Nenni,

also nun war ich mal bei 9 Monate und habe geschaut ob ich dort was vermerkt habe über die Anzahl meiner Eskimos. Habe nichts gefunden, dafür aber habe ich mir gedacht ich kopiere euch einfach mal hier rein wie es mir damals so ergangen ist. Vielleicht findet es der ein oder andere ja interessant. War nee spontane, vielleicht blöde, Idee. Grüßle an alle Bea

Okay, ich leg mal los:

Re: An Bea
Guten Morgän Winnie,
danke für Deine Antwort, hab mich irsinnig darüber gefreut.
Ich drück Dir für nächste Woche ganz ganz fest die Daumen!
Wann hast Du den Termin? Ich bin Dienstag um 11 Uhr und
Donnerstag oder Freitag in der Praxis. Dienstag ist nun
endlich die Punktion und gegen Ende der Woche sollen die
Krümels (sofern es welche gibt? eingesetzt werden.
Wo wohnst Du denn?
Meld dich mal wieder! Bea

Grins, bin in zwischen (bei diesem Thema) ein halber
Profi. Gestern habe ich nun meine Punktion hinter mich
gebracht. Ist soweit alles ganz gut verlaufen, der Prof.
konnte mir 24 Follikelchen entfernen. Nun weiß ich auch
warum, ich die letzten Tage leichte Beschwerden hatte - bei
der Menge! Freitag geht es nun weiter - bis dorthin bin ich
krankgeschrieben. Alles Liebe für Euch Bea

Hi Tanja,
klar erinnere ich mich noch an Dich! Danke für Deine
Wünsche. Punktion ist super gut verlaufen, 24 Follikelchen
konnten abgesaugt werden und davon die meisten befruchtet.
Bis dann Bea

2 Wochen später:

Hatte Samstag einen positiven Schwangerschaftstest und heute
morgen einen negativen. Snief, ist der Traum schon zu Ende?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat dann doch
noch geklappt?
Ati

Hi Tanja,
schön, daß Du mal wieder von Dir hören lässt! Hast Du mein
Mail bekommen? Hoffe doch.
Ich habe seit dem negativen Test am Montag keinen mehr
gemacht. Will mich nicht noch verrückter machen wie ich eh
schon bin. Bis Donnerstag ist es ja nicht mehr so lange und
deshalb warte ich jetzt einfach ab. Die rote Flut ist
übrigens noch nicht da - vielleicht hat es ja doch noch
geklappt. Ich gebe Dir gleich Bescheid.

ich drücke Dir für die nächsten 2 Wochen ganz ganz feste die
Daumen und hoffe es hilft Dir soviel wie es mir geholfen
hat. Habe heute morgen erfahren, daß meine 4. ICSI
erfolgreich war. Yippeh, ich bin schwanger und weiß auch
schon, daß es keine Drillinge werden. Schaue morgen mal in
den Chat, dann gibt es weitere Neugigkeiten. Mach es gut und
denk positiv dann klappt es auch bei Dir.

Re: @ Ati: UND ?????????
Hi Miriam,
richtig, heute war der Tag - der Tag der Tage! Es hat
geklappt - ich bin schwanger und kann es immer noch nicht
glauben! Nachdem ich die Hoffnung fast schon aufgegeben habe
- nun doch noch ein positives Ergebnis - einfach super toll.
Übrigens sicher ist auch, daß es keine Drillinge gibt! Danke
fürs Daumen drücken - alles Liebe Bea

Ein Dankeschön an alle die mir die Daumen gedrückt haben
Hallo Ihr fleissigen Daumendrücker,
ich möchte mich auf diesem Wege für Euren Beistand und Eure
Hilfe bedanken. Es hat was genutzt, ich bin schwanger! Die
4. ICSI Behandlung, kaum noch Hoffnung, aber ein positives
Ende. Danke an alle und nun drück ich für Euch die Daumen
BEA

Stelle fest bei 9 Monate war es damals nicht so persönlich und liebevoll wie hier. Bin echt froh das ich euch gefunden habe. Grüßle Bea mit den verrückten Ideen.
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

HAllihallo Ihr Lieben,

wünsche euch allen einen schönen SAmstagabend und schicke euch allesn viele liebe Grüsse.
:dance: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :dance:
Heute abend kann ich leider mein Bäuchlein nicht weiter pflegen, wir fahren nachher an den Flughafen, eine Freundin abholen, die gegen 21.00 h landet und dann gehen wir noch Sushi essen. Bin mal gespannt, hab ich ja noch nie gegessen, ich bin da ja etwas altmodisch, so rohen Fisch, bisher hab ich immer gesagt igitt. Aber wir wollen es halt mal ausprobieren, sicherheitshalber hab ich mir grad ein Honigbrötchen gegönnt, da kann da ja nix mehr schiefgehen.

Also bis morgen, muss mich jetzt noch schnell duschen etc., deshalb ciao schlaft gut
Eure KRISTI
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Kristi
was macht dein Bauchi? :knuddel:
wie war das Sushi? Kann sowas schmecken? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich hoffe trotzdem, dass es dir geschmeckt hat und du nicht hungrig wieder nach Hause gekommen bist :knuddel:

Hi bea :knuddel:
so schnell hast du das Buch gelesen? RESPEKT :knuddel: :knuddel:
Mir war schon klar das du mir das Buch nicht leihen kannst. Ich würde auch nichts, was ich geliehen bekommen habe weiter verleihen :knuddel: Aber auf die anderen Bücher komme ich gerne bei Zeiten zurück.
Du hast damals in der WS ja auch alles dabei gehabt :knuddel: Verrätst du mir, wie du dich damals gefühlt hast als du ss wurdest? :oops: Ich versuche natürlich mal wieder jede noch so kleine Kleinigkeit zu deuten :cry: :oops:
Sind eigentlich die Heinzelmännchen noch bei dir vorbeigekommen? Bei mir sind sie leider auch vorübergegangen :cry: Aber nach fast einer Woche habe ich es heute geschafft schon mal einen Teil der Wäsche zu bügeln *binganzstolzaufmich*
Im Moment, habe ich echt absolut keine Lust auf Hausarbeit. Mache immer nur da ein bissi oder da.....ok aufgeräumt ist es bei uns, aber so staubwischen oder bügeln paaaahhhhhhhhhhh... läuft mir schon nicht weg :cry: :oops: :dance: :lol:
Ich habe keine Ahnung warum wir dafür extra unterschreiben mußten. Die Ärztin sagte damals: Ich muss ja keine Drillinge füttern :lol: Auf jeden Fall sind wir uns beide darüber einig, dass wir volles Risiko gehen. An Drillis glaube ich auch nicht, Zwillis scon eher, wenn überhaupt. Allerdings sollte man sich über die möglichen Konsequenzen schon bewußt sein, wenn man alle drei zurück nimmt :dance:
So, jetzt habe ich aber genug geschrieben :oops:

Schlaft gut und träumt was schönes :knuddel:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag ,auch wenn der sehr trübe aussieht.

Wie ich merke ist bügeln nicht nur für mich Strafarbeit,da bin ich ja erleichtert.
Ich putze dafür auch lieber Fenster als wie immer so einen Berg wegzubügeln.
Im Moment sind wir damit beschäftigt uns mit Babyzimmer und Kinderwagen schonmal festzulegen,denn wir wollen im Januar für April bestellen.
Ich hätte nicht gedacht das wir auf unseren Kinderwagen so lange warten müssen,ca.10Wochen,da hat man ja ein Auto schon eher.
Aber soweit ist jetzt alles entschieden brauchen bis Januar nur noch Preise vergleichen.

@Moki
Wenn Ihr beide Euch doch einig seid über das Risiko ist das voll in Ordnung.
Das ist jetzt glaube ich Dein dritter Versuch oder?
Spätestens dann hätte ich wahrscheinlich auch über drei nachgedacht.
Übrigens die Übelkeit hat sich jetzt wohl ganz aus dem Staub gemacht,von mir aus brauch sie auch nicht mehr wieder kommen.

@Krist
gehts Deinem Bäuchlein denn schon besser?
Berichte dann doch mal von Deinem Sushierlebnis war ja auch schon immer neugierig aber trauen tue ich mich auch nicht.

@Bea
hast damals ja auch ganz schön was mitgemacht wie?
Aber es hat sich ja gelohnt dafür das alles durchzustehen oder?
Ich wünsche Euch viel Glück um die Krise bei Deinem Männe in der Arbeit zu überstehen.

@Tina
Mit dem Kreislauf soll ich auch etwas acht geben nachdem ich ja den Kollaps hatte.
So schlimm hatte ich das vor der SSW auch nicht,da wurde mir immer nur kurz schwarz vor Augen und dann war wieder gut,aber zusammengeklappt bin ich vorher nie.
Aber meine Ärztin sagte das es nichts ungewöhnliches ist,ich soll viel trinken.
Das der Zwerg mich ärgert kann ich noch nicht sagen,ich habe nur zwischendurch mal ein stärkeres ziehen immer an der gleichen Stelle.
Er ist am letzten Montag übrigens ca.7,5cm gross gewesen.Ich kann es kaum erwarten das Kleine zu spüren.

@Lissi
mensch die Anzahl ist ja der Wahnsinn ich dacht schon das ich mit meinen 17 entnommenen schon viel hatte,aber das übertrift ja alles.
Das die Dich pisacken ist verständlich.
Wünsche Dir das bald PU ist und Von einer bösen ÜS verschont bleibst.
Lasst Ihr einfrieren wenn die Ausbeute dafür reicht?

So jetzt verteile ich erstmal noch so viele Vieren wie ich kann und drücke allen anderen ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lg nenni+Zwergi(14+4)
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallihallo und einen schönen Sonntagmorgen (oder eigentlich schon Mittag :oops: )

Hi Moki, hi Nenni,
Ja, ich lebe noch und das nach meinem Sushi-Restaurant-Besuch. Also jetzt kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich es probiert habe, aber mein Lieblingsessen wird das nicht. Unsere Freunde sind richtige Sushi-FAns, was ich ja immer noch nicht verstehen kann. Also wenn das Essen so richtig nach Fisch riecht, dann war es das bei mir. Ich war tapfer und habe Lachs auf Reis und Thunfisch auf Reis und irgendwas in Algen eingewickelt (natürlich alles roh) und auch irgendwelche Hähnchen-Spieße (die ganz gut waren) probiert, alles gewürzt mit einer merkwürdig schmeckenden Soja-Sauce, aber meist hab ich alles an meinen Mann weitergegeben. Der ist da experimentierfreudiger und hat mehr ausprobiert, aber dafür dass es mir nicht so supertoll geschmeckt hat ist der Preis eigentlich zu hoch. Mit Getränken haben wir 62,00 EUR bezahlt, und nicht wirklich viel gegessen.

Naja, so mein Erlebnis, meinem Bauch geht es so lala, mal ganz o.k., dann wieder schlimmer, aber ein Ende ist ja absehbar. :) :)

Hoffe es geht euch allen gut heute, auch wenn das Wetter ziemlich mies ist. Ich werde trotz allem mal wieder an meine Wäsche gehen müssen, leider ist bei uns noch kein Hauself eingezogen :cry: :( , der für mich bügelt. Und da kann ich mich euch anschließen, ist wirklich kein Traumjob.

Also vielleicht bis später mal, alles Liebe
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:
Eure KRISTI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“