Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Steffinchen,
ja das mit den richtigen Worte finden ist bei mir auch immer so ein Problem weil ich manchmal schneller rede als denke naja manchmal ist es ja auch nicht verkehrt aber man tritt dann halt auch öfter in die besagten Fettnäpfchen naja da muß ich durch und die Anderen auch. Danke aber für die lieben Worte ich hab das schon verstanden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das schlimme an der ganzen Sache mit meiner Freundin ist das sie jetz gleich drei Problemchen hat erstmal hat sie Rheuma und dadurch schon arge Schmerzen, dann hat sie auch das gleiche Problem wie wir hier alle mit dem KiWu wo sie gerade auf den Weg hin war auch mal in eine KiWu-Klinik/Praxis zu gehen und nun das ich glaube da hat sie echt ganz schön auch nervlich jetz dran zu knappern tja und was ich noch viel viel schlimmer finde ist das sie den ganzen Tag da alleine rumliegt und wohl auch sehr viel grübelt denn auf der Intensivstation dürfen nur 2 Std. die engsten Angehörigen rein. Habe dann gestern doch nicht bei ihrem Mann angerufen dachte ich warte lieber noch einen Tag man will ja auch nicht aufdringlich sein und man sollte auch seine Wünsche respektieren wenn er etwas Ruhe brauch und die brauch er ja nun wirklich denn er ist ja mit seiner Schwiegerma der einzige der zu ihr darf und sie aufbauen will und auch muß.

Chrissimausi danke für Deinen Anruf es war richtig gut mal auch wieder über was anderes zu sprechen und super super lieb das Du mich versuchst auf zu bauen.

Galina ich hoffe es geht Dir einigermaßen drück Dich mal ganz lieb und Deinen Männe auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni na Du wirst hoffentlich schon Dein Befruchtungsergebniss bekommen haben dafür weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gixel schön das Du mal wieder was von Dir hören läst. Hoffe es geht Euch gut was macht Dein Töchterchen alles ok.? Habt Ihr schon was von der KK gehört? Weiterhin auch für Euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meld mich später nochmal mein Schwesterlein ist grad am Telefon.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hiermit Grüße ich alle und verabschiede mich für eine Woche.

Morgen muß ich schon in BM sein..... wenn treff ich denn dort????
Broesel?????

Das kann ja heiter werden. Muß noch einen Babysitter für die Miez besorgen Taschen packen, eine neue Batterie für Auto besorgen *mecker* *mecker* *mecker*
und und und.....
ich hab keine Ahnung wie ich das schaffen soll

So, genug gejammert auf gehts.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Daniale, hab damals bei der Zoladex auch nichts gemerkt es war alles wie immer, nur ich konnte das Implantat erfühlen, da ich leider keine Speckröllchen habe, deshalb war die spritzerei von dem Ding auch nicht so angenehm. Das wird schon werden bei dir, lass dich mal nicht verrückt machen. :knuddel: :knuddel:

Hallo Svenni, klasse 8 Eichen, ich hoffe die Party war erfolgreich und du kannst dir die Krümel bald abholen, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Bunny, das mit der Luft hatte ich nicht, vielleicht ist da ne Überstimu im Anmarsch, weiterhin *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: und hoffe das die WS ganz schnell verfliegt.

Hallo Morgenstern, wir war dein US? ich hoffe es ist alles ok. :knuddel: :knuddel:

Hallo Hobbit, für Sonntag *dd* *dd* *dd* damit du bald auslösen darfst.

Hallo Doreen, für morgen *dd* *dd* *dd* und du schaffst das schon.

Hallo Broesel, eine runde mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und für deine Freundin weiterhin *dd* *dd* *dd* . Ich ruf dich doch gerne an, da brauchst du dich doch nicht bedanken und wenn dir heute nach quatschen zu mute ist ruf mich einfach an, mein Öhrchen ist immer für dich offen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, werde jetzt den Feierabend einläuten und einkaufen, bis denne, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Huhu, liebe Mädels,

Broesel, konntest du den Mann deiner Freundin noch persönlich sprechen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es ihr bald besser geht! *dd* *dd* *dd*

Broesel und Doreen, viel Erfolg für den morgigen US! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Hobbit, Mensch das ist ja klasse, dass die GBs und die Eierchen sich noch so gut entwickelt haben! Ich wünsche dir, dass die Zyste ruhig bleibt bzw. sich verzieht. Hoffentlich sieht am Sonntag alles weiter so gut aus! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Gixel, gibt es Neues von der KK? :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Galina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

An alle anderen: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute habe ich im Gespräch mit dem Biologen erfahren, dass ich sogar 12 Eierchen bei der PU hatte. Das ist mein absoluter Rekord. Davon konnten 7 befruchtet werden. 3 Embies lasse ich mir zurückgeben. Leider habe ich keine Kryos, die Qualität ist nicht so super :( :( :( . Mein Transfer ist am Sonntag um 11 Uhr, also nach 3 Tagen. Freue mich schon auf meine Süßen! :dance: :dance: :dance:

Ganz liebe Grüße an euch alle!

Svenni
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Doreenchen,
das könnte glatt klappen das wir uns morgen dort sehen ich bin so gegen 10:30 Uhr dort zum US. Wünsche Dir jedenfalls schonmal alles alles gute für morgen. Schick Dir gleich noch ne PN.

Chrissimausi Du kannst Deinen Schatzi mal einen schönen Gruß bestellen und sagen ich hätte den Videorecorder zum laufen gebracht nach mehrmaligen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* aber ich brauchte wirklich 2 Scartkabel nicht so wir er sagte nur eins. *grins* jaja diese Männer die meinen immer Frauen und Technik da treffen welten auf einander. Auch wenn ich länger dafür gebraucht habe ich habe es geschafft und dann bin ich immer ganz stolz auf mich. Wir quatschen dann morgen mal genauer drüber kannst ihm sagen und auch noch danke für den Tipp von ihm der mir zwar nicht viel gebracht hat aber ich habe so wenigstens die ganzen Kabel nochmal raus und wieder rein gemacht.

Ob ihr es glaubt oder nicht heute bei meiner wohl letzten Spritze habe ich doch tatsächlich wieder was daneben gesabbert also ne ich glaube es wird echt Zeit das die ganze Behandlungssch... mal aufhört das macht mich dieses mal richtig wuschig im Kopf.

Hey Svenni, na dann räum mal schön die Wohnung für Deine 3 Süßen auf mach es denen so richtig schön kuschelig und dann bleiben sie ganz bestimmt bei Dir. Den Mann meiner Freundin versuch ich gleich nochmal anzu rufen er war vorhin wohl noch im KH bei ihr. Danke für die Däumchen werde ihr alles schön erzählen wenn ich bald dann mal zu ihr darf.

So dann verabschiede ich mich erstmal wünsch Euch allen ein schönes WE und bis bald dann. Geh so kurz nach 20 Uhr wohl in den Chat mal schauen ob ich noch einen von Euch dort antreffe. *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Gute Nacht wünsch ich Euch allen ich mach jetz den Puter aus und dann gehts ab in die Heia.
Melde mich morgen wenn ich von Bad Münder wieder daheim bin.

*winke* *winke*
Bild

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo zusammen
also am di hab ich angerufen info einspruch war beim md der hat es zurückgeschickt soll vorort an den md geschickt werden
zeitschinden
naja ich muss halt weiter warten
so ein tolles wochenende meine daumen sind gedrückt und knuddel alle die es brauchen
gixel
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
hier die neusten Infos über meinen US. Leider wurden nur 2 Follies gesichtet die aber sprungreif waren also darf ich heute Abend auslösen naja vieleicht finden sie am Montag dann noch ein paar die sich punktieren lassen.
Somit dürft Ihr dann am Montag so gegen 11 Uhr mal ganz ganz doll die Däumchen drücken werde dann spätestens Dienstag berichten wies gelaufen ist vieleicht weiß ich dann ja auch schon ob sich was befruchten ließ.
Hatte auf dem Heimweg in Hameln dann noch ein dolles Autofahrer Erlebniss vor mir hat jemand gebremst ich auch gebremst so das wir standen hinter mir der hat es auch noch geschaft nur der hinter meinem Hintermann der hat trotz Vollbremsung den anderen geknutsch. Durch den Knall dachte ich der hinter mir hätte mein Mann sein Auto geditscht was aber zum Glück nicht so war, ich also ausgestiegen um nach zu schauen in der Zeit ist mein Vordermann schon weiter gefahren. Der meinen Hintermann geknutscht hat kam aus seinem Auto und schrie natürlich wie sollte es auch anders sein mich an ob ich zu blöde wäre Auto zu fahren (o-ton typisch Frau am Steuer) er gab mir natürlich die Schuld an dem Unfall obwohl ich mir eigentlich ganz sicher war das ich keine Schuld habe habe ich vorsichtshalber die Polizei gerufen weil der sich so aufführte tja und die haben natürlich gesagt das ich keine Schuld hatte. Puh aber durch den Wind war ich doch ganz schön hat mich doch echt aufgeregt naja kein Wunder nach der blöden Woche auch noch so ein blödes Ende. Hauptsache ist ja das mein Mann sein Auto nichts hat und ich auch keine Verletzung habe.

So dann wünsch ich Euch noch ein schönes WE muß mich mal jetz für die Kerzenparty fertig machen bis bald. *winke* *winke*
Bild

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten abend allerseits:

Broeselchen, haben wir uns gesehen?
Sind wir etwa aneinander vorbeigelaufen?
Wo bleibt denn die PN ?????????

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Doreenchen,
Du ich habe Dir aber eine PN geschickt, vieleicht ist sie mal wieder nicht angekommen das hatten wir ja schon öfter im Forum. Sag mal habt Ihr nen grünen Golf und hast Du dunkle Haare? Wenn ja dann seit ihr genau neben mir gesessen aber ich bin dann ja auch gleich zum Doc. rein gekommen als ihr kaum gesessen habt wenn ihr das wart. Als ich dann nach Hause gefahren bin ist vor mir ein Auto aus Nordhausen gewesen bzw. Kyf-AA**** da habe ich so gedacht na das könnte wohl Doreen gewesen sein aber hupen wollte ich dann auch nicht nicht das ihr irgendwo gegen fahrt. Tja bei meinem Glück heute wäre das bestimmt passiert. Wann seit Ihr denn wieder in BM? Wir sind Montag um 11 Uhr dran mit Punktion. Habe mir um 23:30 Uhr die Auslösespritze verpast mmmmmmmm war das wieder nett am brennen. Naja egal sie ist jetz drinn und hoffentlich war das die aller aller letzte Auslösespritze.

So dann geh ich mal kurz noch im Chat vorbei schauen und dann ab in die Heia. *gähn* man ist das frühe aufstehen echt nicht mehr gewohnt und schlecht habe ich auch noch geschlafen die Nacht jaja man kann sich doch echt an so einen unruhigen Geist neben einem gewöhnen. Mein Männlein hat mir doch echt gefehlt.

*winke* *winke* bis bald dann
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“