@ Ina, Du kennst doch sicher das Lied: das bischen Haushalt macht sich von ganz alleine, das bischen Haushalt... Ist aber auch bei der Hitze noch beschissener wie sonst

@Steffi: Ich hoffe ich habe Dir mit meine Dr.Neuer Geschichten keine Angst eingajagt

@Anita: So, ich habe die Dinge wegen ASS100! Man soll täglich eine Tablette ununterbrochen bis zum SST nehmen. Andere sagen eine habe reiche aus. Aus einer Studie die Schlußfolgerung: Die mit Apirin behandelten Frauen bildeten mehr und größere Follikel, es konnten bei ihnen mehr Eizellen gewonnen werden, die Durchblutung der Gebärmutter war besser, ebenso die Schwangerschaftsrate.
Es wurde auch nachgewiesen, daß Aspirin die Therapieergebnisse bei der Rückgabe eingefrohrener Embryonen verbessern kann und auch bei Empfängerinnen mit einer dünnen Gebärmutterschleimhaut bei einem solchen Kryotransfer. Allerdigs zeigte sich eine erhöhte Blutunsneigung bei der Eizellentnahme und eine erhöhte Anzahl von Eileiterschwangerschaften. Bei den Studien wuden ausschließlich Frauen mit subfertilen Männern behandelt. Ein ÜSS wäre auch mit Aspirin leichte in den Griff zu bekommen.
Was meinst Du dazu? Nimmst Du es? Man solle mit seinem Doc vor Einnahmebeginn darüber sprechen. Keine Ahnung ob ich das machen werde. Es ist ja eine Studi un davon halten die Docs wohl ncit viel. Wenn ich denke daß sich Billi bald mit ihm in der Wolle hatte wegen der Imu... Auf jeden Fall werde ich mir das Kalium carbonikum holen. Und Frauenkrautmanteltee soll auch sehr gut sein.
Geniest den heutigen Abend noch, morgen soll es ja derbe gewittern!!! Hat zumindest die Tante im Radio heut Morge in den 5Uhr-Nachrichten gesagt

Antje