SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!!

Hatte gestern Transfer von 2 mehr oder weniger guten EZ. :( Ich hoffe schon, aber irgendwie noch weniger als das letzte Mal. Wir werden es in 2 Wochen wisse.

ZH: Dann wollen wir doch hoffe, dass die 6 EZ nicht mehr alzu lange in der kälte sitzen müssen. *ggg* :D

Claudia: Kann mir vorstellen, wie es ist, wenn man nicht mehr durchschlafen kann. :o Mir haben die 2 Wochen mit klein Gizmo gereicht. Da war auch alle 2-3 Stunden irgend etwas los. :evil: Gott sei Dank hatten wir da Ferien.

Hallo, wo sind all die anderen?????

Schöne Tag no!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hoi zäme!

Ui Tanja, das war nur ein Vorgeschmack dessen, was Dich mit einem Baby erwartet - obwohl, es soll auch solche geben, die von Anfang an durchschlafen! Durchschlafen beim Baby heisst übrigens, 6-8 h am Stück, das heisst, wenn meine Kleine am 20.00 h ins Bett geht und bis 02.00 h schläft, hat sie schon durchgeschlafen :-( - ist also nicht wirklich erholsam. Die letzten Nächte waren recht gut, die letzte Nacht weinte sie um 23.15 und dann um 03.30 h wieder....schlief dann aber bis 07.15 - tja, es gibt schlimmeres, aber es könnte auch besser sein!
Das mit dem Schlafen ist meiner Meinung wirklich der grösste Nachteil beim Kinderhaben - denn wenn man 8 Stunden guten Schlaf hinter sich hat, ist man tagsüber für vieles fähig, aber wenn der Schlaf fehlt - stöhn - sieht die Welt (für mich) gleich anders aus.

LG Claudia
gekko
Rang0
Rang0

Beitrag von gekko »

Hallo ihr alle!

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. :)

Ich kann Euch nur trösten, es wird besser mit dem Schlafen. Meine kommen jetzt um 20 Uhr ins Bett und schlafen normalerweise bis 7 Uhr.
Aber richtig spannend wird es erst, wenn die lieben Kleinen krank werden. Dann sind sie tags schlecht gelaunt und nachts auch, und nachts ist meistens der Husten/Fieber oder so am schlimmsten und man macht sich auch Sorgen, wenn sie schlafen, ob noch alles gut ist.

Liebe Mordillo,
Dir alles Gute, man darf die Hoffnung nie aufgeben. In zwei Wochen weisst Du mehr.

Liebe Grüsse,
gekko
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupps!!

Ordner schnäll vo Siite 3 befreit!!!!

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme ! :o

Mordillo: für Dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nimmst Du utrogestan und Progynova weiter? trinkst auch fleissig den Frauenmanteltee? Hast Du Dich für ein paar Tage richtig geschont? hast Du frei genommen !! wenn nichts, komme ich nach Aarau und ziehe an Deinen Ohren ! :wink: :D

Mich hat leider ein starke Brochitis geholt. nehme nun seit Samstag Antibiotika und hoffe dass der blöde Husten sich nun beruhigt. Es ist für mich und für meinen Mann nachts sehr unangenehm ! ich schlafe nciht und er auch nicht !

Also Tschüssss zäme *winke*
Pina
Junior 2005
spring
Rang0
Rang0

Beitrag von spring »

hallo zusammen

ich hoffe, dass bei Euch alles i.O.
Pina, gute Besserung.

bei mir und Pipo ist alles wunderbar. bin nun in der 35. ssw und fühle mich sehr gut. ab und zu ein wenig schlafstörungen, das ist aber auch alles. langsam habe ich mein köfferchen gepackt, die babygarderobe gerichtet, das ausgangstenue gebügelt und das zimmerchen fertiggestellt. ich platze fast vor vorfreude.

machts gut und geniesst den feierabend
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Spring, schön, wenn du dich noch wohl fühlst!! Meistens haben die Frauen jetzt langsam Probleme mit dem Bauch

Pina: Frauenmanteltee trink ich nicht, dafür ab und zu Storchschnabeltee. Utrogestan und Progynova nehmen ich normal weiter. Speziel schonen tu ich mich nicht. Bin auch am nächschten Tag wieder arbeiten gegangen.

Wenn es klappt, dann klappt es oder auch nicht. Das erste Mal war ich bis zum SST nicht arbeiten, hatte Ferien, war negativ. LEtztes mal habe ich mich auch zurück genommen und er war negativ, also, was soll es. Wenn es klappt, dann klappt es auch so.

Schöne Tag no!!

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Schwupps!!

Ordner wieder mal nach oben!!!

Wo seid ihr alle???????

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Leute!!!!

Ich sage nur

POSITIV :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HCG heute bei 95!!

Ist nicht viel aber es ist!!!!

Kann es noch nicht ganz glauben. Nächster Freitag (29) ist Ultraschall angesagt!!!

Schöne Obe!!

Bild

Bild
gekko
Rang0
Rang0

Beitrag von gekko »

Alles Gute für Dich :D :D , ich werde Daumen drücken *dd* *dd* *dd*

Viele Grüsse,
Gekko
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“