"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Süßen,

da geht's ja hoch her! Ich habe mich schon gewundert, warum ich 2 schwarze Fotos gemailt bekommen habe, aber nachdem ich hier alles nachgelesen habe, bin ich im Bilde. :smile:
ZH, von mir hast Du ein exquisites Foto und ich nur von Deinen Kühen und Deinem jeansbedeckten Hinterteil. Menno!!!!! Ich bereue schon meine Voreiligkeit. Dinah und Claudine sind einfach klüger, oder sie kennen die Schweizer Männer besser.
Und jetzt hast Du auch noch Deine Vorliebe für blonde Haare geändert! Jetzt habe ich mir extra die Haare strohblond färben lassen und nun das! Mal sehen, ob mein Friseur mir aus dieser Patsche helfen kann.

Dinah, Du bist ja eine Mega-Legehenne. Geradezu monströs! Du machst mir Angst! :wink: Jetzt aber mal im Ernst, hat Zechi keine Angst vor einem Überstimulationssyndrom?
Der Gute scheint ja ganz schön kurz geraten zu sein. :smile: Kleine Männer neigen immer zur Überheblichkeit. Wenn sie sich aufblasen wirken sie größer, weißt Du. :smile:

Claudine, Du hast wenigstens Mitleid mit mir. :knuddel: Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du Deine Forumsabstinenz mir zuliebe unterbrichst.
Amönchen ist heute Abend nicht in guter Stimmung. Zu wenig Tagschlaf! Deswegen werde ich ihn nicht an die Tastatur lassen. Wahrscheinlich würde er nur über seine Alten ablästern. Nene, dann doch lieber morgen, dann schreibt er Dir was Hübsches. :smile:

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, was ich für Euch kochen soll. ZH will Semmelknödel und Fleisch und Dinah und Claudine Knobi. Hm, was haltet Ihr von Gulasch? ZH kann ja das gute BSE-freie Schweizer Fleisch mitbringen. Er sitzt ja quasi an der Quelle.

Hobbit, lass es Dir gutgehen und amüsier Dich schön!

Liebe Grüße,
Otti :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Otti, ich bin schon gespannt auf Amons Reaktion auf meine Antwort! :grin:
hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Hobbit, Büsu soll mir die Zeit nicht vertreiben! Ich muss ja lernen. am 14./15. Februar sind die Prüfunge. Ich bin richtig im Clinch mit mir, einerseits soll dei Zeit ganz schnell umgehen wegen des SST, aber andererseits brauche ich jede Minute, *stööööööööööhn*.

Hobbitchen, dann spritz mal schön!!! Wie lange dauert bei dir denn die DR? Auch 14 Tage wie bei Dinah und mir?

Dinah, Büsu will unbedingt nach Bregenz fahren, wenn ihr da seid, um S. kennenzulernen! Was hältst du davon? Ihr seid ja leider ohne Auto, sonst wärt besser ihr gekommen, damit S. all das in Natura sehen kann, wovon du geschwärmt (?????) hast. Montag Punktion, das wäre toll, dann wärst du genau 2 Wochen nach mir zeitlich, wie wir es uns schon gedacht haben.

Mein Bauch ist riesig (Flüssigkeit?), aber zugenommen habe ich auch nicht. War eh schon genug Fett da...

Otti, hoffentlich hat Amönchen morgen einen besseren Tag. Vielleicht mag er auch für mich ein posting setzen? :smile: Hm, du brauchst dir doch noch nicht den Kopf über das Essen zerbrechen. Mach dir nur keine Arbeit. Wir können ja auch Essen gehen!

ZH, ich hätte mir schon einen netteren Kommentar gewünscht, nachdem ich mir sooooolche Mühe gegeben habe. Dinah, das Foto ist übrigens in Fritzlar oder so, glaub ich zumindest, aufgenommen worden (Nähe Kassel). Meine Oma war mit meiner Tante (stehendes Mädchen) und meiner Mutter (auf dem Arm) ins Dorf evakuiert worden, 1944 dürfte das gewesen sein. Die eine Frau ist die Bäuerin, wo sie gewohnt haben. Meine Oma ist die etwas mondänere Frau...

Liebe Grüsse

Claudine
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebste Claudine, ich bin soooooooo undankbar....gel...
Du Arme hast Dir soooooo viel Mühe gegeben und der ZH ist einfach nie zufrieden.
Wie kann ich das bloss wieder gutmachen. Ich weiss was...wenn Du Dein Patekind im Feb. besuchst, bezahle ich Dir in der Beiz den Kaffee oder Tee, gel...
Ist doch ein Angebot, gel... bei dem miesen Landwirtelohn, den ich habe, arbeite ich dafür einen ganzen Tag...Aber Du bist es mir Wert...

Liebe Grüsse ZH34
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hobbit, Amon hat bei Deinem Posting angefangen zu weinen. Was um Himmelswillen hast Du ihm denn da geschrieben? :wink:
Er war auch nicht gewillt, Claudine was zu schreiben. Hm, vielleicht morgen? Mal sehen.
Ich kann jetzt auch gar nichts mehr weiterschreiben, weil Amon sich gar nicht mehr beruhigen will.

Dann hoffentlich bis morgen.

Eure Otti :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

oje, unser armer Ordner verwaist ja zusehends! :sad:

Claudine, schön, dass du dir die Wartezeit durch die Prüfungsvorbereitung vertreiben kannst. Hast du auch Links von deinen Prüfern? Und in welchen Fächern wirst du jetzt geprüft? Und noch eine Frage: Sind das dann die letzten Prüfungen?
Meine Downreg. dauert diesmal ein wenig länger. Ich nehme seit letzter Woche die Pille und ab nächster Woche kommt noch das Nasenspray dazu. Diese Kombination nehme ich dann bis Mitte Februar und beginne dann mit der Stimulation. *freu* Die Punktion ist dann für Anfang März mit ganz vielen lieben Eizellen geplant. Letzte Woche hat mein Doc mich um halb neun abends angerufen und das ganze Procedere mit mir durchgesprochen. :smile:

Otti, ich finde auch, du brauchst dein hübsches Köpfchen für wichtigere Dinge als raffinierte Nahrungskompiositionen für uns zu erstellen. Wenn wir essen gehen, ist es wirklich einfacher.
Eeeeecht? Amönchen hat beim Lesen meines Postings geweint? Wahrscheinlich vor Rührung. Ich habe ihm mein zukünftiges Töchterchen in den wärmsten Farben ausgemalt. :smile:

Zh, woher kommt denn auf einmal dein Zynismus? Du wirst doch nicht heimlich Bambis Hormone einnehmen, oder? :wink: Wann beginnt denn eure Behandlung? Der Februar rückt doch schon immer näher!

So, und nun zu Dinah: Herzlichen Glückwunsch und aaaaaaaaaaaaaalles Liebe und dass sich deine Wünsche erfüllen mögen? Habt ihr zur Feier des Tages eine Schleife um die Spritze gebunden? :wink:

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr lieben Leutchen,

ja, es ist richtig schlimm, dass es so ruhig ist in unserem Ordner. Ottilein tut mir so leid, dass sie einfach so alleine gelassen ist. Auf ZH ist nicht sehr Verlass. Du hast ja auch schon mehr geschrieben. Kannst du Otti nicht ein bisschen unterhalten?

Hobbitchen, lass es dir gut gehen.

Ich habe nicht so schöne Neuigkeiten von Dinah. Sie hat eine solche Überstimulation, dass allem Anschein nach kein Transfer durchgeführt werden kann. Es sollen mindestens 30 Follikel sein. Heute ist sie unterwegs nach Bregenz, am Abend muss sie auslösen und um 8 h am Dienstag ist die Punktion. Sehr wahrscheinlich wird sie am Mittwoch dann nach Hause fahren. Sie hat mich gebeten, das auszurichten, verständlicherweise hat sie gerade wenig Lust gehabt, sich im Forum zu tümmeln!! Das Gemeine ist dazu noch, dass diese Hiobsbotschaft am Freitag, ihrem Geburtstag, von Zechi übermittelt worden ist. Jener hat ihr dringend zu Thrombosestrümpfen geraten... - Die Eizellen werden dann einfroren und daraus werden sich dann später Blastozysten entwickeln. Drückt mit mir Dinah die Daumen, dass es eine ganz gute Eizellqualität ist, denn diesbezüglich hat sie ziemlich Angst (sie meint, die hohen Hormonwerte würden die Qualität schädigen).

Es tut mir so leid!!!! Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten!

Ihr werdet dann am Mittwoch wieder von mir hören, dann hoffentlich mit einer etwas positiveren Nachricht... *hoffhoffhoff*.

Alles Liebe

Claudine
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht, war ich jetzt auch eine Weile untreu. Nicht aus Trotz :wink:, sondern weil ich bei meinen Eltern war.

ZH läßt mich wirklich ganz schön im Stich. Weiß gar nicht, was ich ihm getan habe, damit ich das verdiene. Aber was soll man von Männern schon erwarten? Ich habe diesbezüglich nur noch wenig Illusionen. :wink:

Hobbit, das scheint eine plausible Erklärung für Amons Reaktion zu sein. Wahrscheinlich kann er es gar nicht erwarten, sie kennenzulernen. :smile: Ich maile Dir bald mal ein neues Foto von Deinem Schwiegersohn. Er ist jetzt schon 7 Monate alt. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Schön, dass es bei Dir jetzt auch "zur Sache" geht! Dann darf ich Dir auch bald die Daumen drücken. Hoffentlich werden es mit Deiner Spezialtherapie mehr Eizellen. Dein Doc scheint ja supermotiviert zu sein. :smile:

Dinah, Hobbit wünscht sich mehr Eizellen, und Du platzt fast vor Fruchtbarkeit. Das Leben geht schon manchmal seltsame Wege. Hoffentlich hast Du alles gut überstanden. Bitte sag uns baldmöglichst Bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen müssen. Werden die Eizellen gleich vor dem Einfrieren befruchtet?
Und jetzt habe ich auch noch Deinen Geburtstag verpasst. Tut mir echt leid. Nachträglich alles Liebe und Gute!!

Claudine, Mittwoch ist also SST? Bist Du sehr aufgeregt? Keine Sorge, ich auch! Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Falls Du das Gefühl hast, als ob Du Deine Tage bekommst, dann hat das nichts Schlimmes zu bedeuten. War bei mir auch so. Nur kamen sie zum Glück nicht. :smile:

Sodele, das war's dann auch schon wieder
von Eurem Ottilchen :smile:

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr Lieben, habe Neuigkeiten von Dinah. Sie hat mir ein SMS geschrieben. Von 30 punktierten Follis sollen 19 gut sein.

Moregn habe ich den SST. Ihr werdet von mir hören.

Alles Liebe

Claudine

PS. Otti, will auch ein neues Bild von Amon!!!! *maul*
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo liebe Claudine,

danke dass Du uns so schnell über Dinahs Wohlbefinden informierst. :smile: Ich habe viel an sie denken müssen.

Alles Gute für morgen, liebe Claudine! Vergiß uns ja nicht zu informieren, gell?
Natürlich bekommst Du auch ein Foto von Amon, versprochen. Muß nur noch eingescannt werden. Wie ging das doch gleich? :wink:

Liebe Grüße,
Otti
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“