Guten Abend,
erst mal herzlich willkommen an KErstin

, schön, wenn du dich auch regelmässig hier meldest. Wirst sehen, das hilft(gehtm ir wenigstens so)
Urmeli, schön, dass du nen tollen Urlaub gehabt hast. Logo, ganz abschalten geht nicht, bei wem auch???? Aber bisschen relaxen war sicher drin und das ist doch die Hauptsache.
Sichel, das klingt gut mit Deiner Haut, wer weiss, vielleicht bleibt sie ja auch so??
Ich habe, welch wunder, heute meine Tage bekommen. Hätte ich mir also den Test am Donnerstag sparen können. Nur, nun muss ich alles umschmeissen. Hatte für 24.11. nen Termin bei Dr. Göhr in HD, einfach mal um paar Fragen zu stellen, die meinem Mann und mir auf der Zungen liegen. Nun denke ich, rufe ich morgen an und lasse mir für den 11./12. ZT nen Termin geben, vielleicht kann wieder gleich die 2. Insem. gemacht werden. Ich weiss nur nicht, ob ich noch mal 50 mg spritzen soll oder mehr? die Ärztin, die mich inseminierte, meinte zwar auf meine Frage, wenn es nicht hinhaut, dass ich beim 2. mal auch so vie spritzen soll, da ja beim ersten mal gleich so ein Erfolg( ein tolles grosses Follikel ) zu sehen war, aber ich denke, wenn sich 2 oder mehr follikel bilden würden, wäre die Chance einer Schwangerschaft grösser. Könnte aber auch sein, dass sich welche bilden, die aber zu klein sind zum springen. Ich muss auf jeden Fall morgen in der Praxis anrufen und hoffe, ich bekomme auch nen Arzt zu sprechen und vor allem hoffe ich, nen Termin zu bekommen,.
Was würdet ihr denn tun, die gleiche Menge spritzen und hoffen, es reift wieder ein tolles Follikel oder erst mal mit dem Arzt reden? Wolte halt den Nov. Zyklus nicht auslassen. Hätte auch nicht gedacht, dass meine Tage jetzt doch kommen.
Liebe Grüsse
Sini