wie gut das ich euch habe. Ihr passt schon auf. Das wäre ja was geworden, wenn ich letzte Nacht ausgelöst hätte. Ein absoluter Tiefschlag.
Ich hatte Gestern so ne Panik, in der Praxis konnte ich niemanden erreichen.

Nochmals vielen Dank
LG Maxl
 Irgenswo muss es ja auch mal raus und tut gut, erleichtert.
 Irgenswo muss es ja auch mal raus und tut gut, erleichtert.  

, aber sobald sie da ist, lege ich wieder los.
 , aber sobald sie da ist, lege ich wieder los.  

.
 . 

, schön, wenn du dich auch regelmässig hier meldest. Wirst sehen, das hilft(gehtm ir wenigstens so)
 , schön, wenn du dich auch regelmässig hier meldest. Wirst sehen, das hilft(gehtm ir wenigstens so) 

, habe eben von der Ki Wu Praxis erfahren, dass dieses Jahr nichts mehr geht mit Insemination.  Habe meine Tage nun bekommen und wollte mir nen Termin für Ultraschall holen. Sie haben keine Kapazität mehr frei. Und was ich nä. Jahr drauf zahlen muss, weiss ich noch nicht, das konnte  mir die Arzthelferin auch nicht sagen. So ein Mist aber auch.
 , habe eben von der Ki Wu Praxis erfahren, dass dieses Jahr nichts mehr geht mit Insemination.  Habe meine Tage nun bekommen und wollte mir nen Termin für Ultraschall holen. Sie haben keine Kapazität mehr frei. Und was ich nä. Jahr drauf zahlen muss, weiss ich noch nicht, das konnte  mir die Arzthelferin auch nicht sagen. So ein Mist aber auch.   

. Und nun????
  . Und nun????  

.
 .