Hallo Herr Doktor,
meine letzte ICSI im September/Oktober ist negativ ausgegangen, meine Mens setzte 1 Tag vor Bluttest trotz Utrogest ein.
Heute bin ich am 29. Zyklustag von ??? (üblicherweise 27-34 Tage; bei 34 Tagen dann aber auch schon mehrere Tage Schmierblutungen vorweg). Ich habe diesen Monat keinen Eisprung gespürt. Normalerweise zwingt mich der Mittelschmerz total in die Knie, diesen Monat hatte ich noch nicht mal ansatzweise ein Ziehen. D. h., wenn es ein anovulatorischer Zyklus (durch die Stimu im Vormonat??) ist, kann es theoretisch ewig dauern, bis die Mens einsetzt.
Wenn aber der Eisprung doch noch stattfindet, ist es dann schlimm, wenn ich mitten in der Gelbkörperphase meine Mens mit Medikamenten auslöse? (natürlich nur in Absprache mit meinem Arzt!)
Durch diesen doofen Zeitdruck muss ich meine Mens bis spätestens 1.12. bekommen haben (KiWu-Praxis macht ab der Weihnachtswoche Ferien, spätester Termin für PU bzw. Transfer wäre der 19.12.)
Danke für Ihre Hilfe!
Auslösen der Mens @Dr. Peet
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang2
Danke für die Beachtung
Hallo
das würde mich auch brennend interressieren.Hatte auch auch im September ICSI.
Negativ.Jetzt habe ich Decapeptyl-Depot bekommen und sollte 7 tage lang je zwei Antibabypillen nehmen.Die habe ich am Montag Abend abgesetzt. Bin Heute beim 33 ZT (von sonst 28) hatte auch keinen ES und warte jetzt auf die Mens...habe keinerlei Anzeichen...was macht man jetzt ????? Die Mens auslösen??
Danke für Antwort
Arielle
das würde mich auch brennend interressieren.Hatte auch auch im September ICSI.
Negativ.Jetzt habe ich Decapeptyl-Depot bekommen und sollte 7 tage lang je zwei Antibabypillen nehmen.Die habe ich am Montag Abend abgesetzt. Bin Heute beim 33 ZT (von sonst 28) hatte auch keinen ES und warte jetzt auf die Mens...habe keinerlei Anzeichen...was macht man jetzt ????? Die Mens auslösen??
Danke für Antwort
Arielle
-
- Rang2