Hallo liebe Boogies,
seit gestern sind wir wieder zu Hause, zwei Tage eher als geplant. Meine Mutter war seit Montag total krank, dann hat es meinen Vater auch noch erwischt. Da auch noch das Wetter so schlecht war, dass wir nichts unternehmen konnten, sind wir dann vor den ganzen Bakterien geflüchtet

. Ich sags euch, in diesem Urlaub ist echt der Wurm drin

.
Das fast einzige Highlight ist hoffentlich der US am Montag. Dienstag müssen wir wieder arbeiten. Was hab ich da für eine Lust drauf... Nämlich gar keine..
Ach, die letzten Tage hatten doch noch etwas Gutes: Über zwei Ecken habe ich einige Umstandsklamotten in Super-Qualität zu einem Spottpreis bekommen. Besser gesagt mir wurden die Sachen zurückgelegt, bis der dritte Monat vorbei ist. Mir war einfach nicht wohl dabei, jetzt schon etwas zu kaufen

.
Sabine, habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Klinik und die ganzen Behandlungen endgültig hinter euch gelassen habt? Ist das Ganze jetzt beendet? Auf jeden Fall scheint es David wieder gut zu gehen, und das freut mich riesig für euch

.
Klappt es mit dem Brei inzwischen besser? So lange David dir beim Füttern den Löffel nicht aus der Hand schlägt, kannst du doch ganz zufrieden sein

. Das ist nämlich ein Hobby meines kleinen Patenkindes. Ein nicht unerheblicher Teil des Gläscheninhaltes landet auf dem Boden, auf seinen Sachen, auf Mamas Sachen (oder wer sonst noch so in der Nähe ist) und manchmal auch an der Wand..

(Noch lache ich darüber)

.
Claude, geht es dir inzwischen besser? Ach Mensch, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Es tut mir nur so leid für dich. Nicht nur, dass es mit dem Kiwu nicht klappt, nun kommt noch etwas hinzu. Das ist so schade. Lass dich ganz fest knuddeln. Und quäl dich nicht so mit Selbstvorwürfen von wegen dem Rauchen. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du endlich mal etwas von dem Druck wegbekommst, der so auf dir lastet

.
Lara, schöön, dass du wieder so fleißig mitschreibst. Auch wenn es einen Tag zu spät kommt: Schnell noch ein großes Lob von mir hinterher, dass du dich so früh und ungekämmt an den PC hockst *GRINS*.
Schläft Marlon inzwischen mehr, oder ist immer noch Dauergebrüll angesagt? Hoffentlich kommt ihr ein bisschen mehr zum schlafen.
Mein großes Patenkind hatte übrigens KISS. Die Eltern sind eine ganze Weile mit ihr zur Krankengymnastik gefahren. Das Problem ist, dass es nicht viele darauf spezialisierte Ärzte gibt. Ich drück euch die Daumen, dass Marlon davon nicht betroffen ist.
Du hattest nach der Größe unseres Wunders gefragt: Vor fast 3 Wochen war es 1,22 cm groß. Montag gibt es dann den aktuellen Stand. Ich tippe auf ca. 3 cm. Übrigens seltsam, dass du „Wunder“ schreibst.. Ich wollte es gerne statt „Kämpferkrümel“ im meine Signatur reinnehmen. Denn es ist ja wirklich ein Wunder, dass es nach all der Zeit nun geklappt hat und dazu noch unter der Voraussetzung, dass es ein Einzelkämpferchen war/ist.
Aber eine andere hier im Forum hatte es auch stehen, und es sollte nicht so nach „abschreiben“ aussehen

.
Illa, na du Dauergestresste! Was du alles so treibst hört sich wirklich nach einem abend- oder besser monatsfüllendem Programm an. Die Zahngeschichten sind natürlich weniger schön. Aber wenn dich alles andere ablenkt ist das doch ganz gut so.
Deine Kleine hat ja eine hervorragende Auffassungsgabe.. Also ehrlich, ich hab wieder so lachen müssen

! Viel Spaß übers WE.
Claudiiiiii, wo bist duuuu???? Vielleicht meldest du dich ja dieses WE wieder. Wenn nicht, brauchst du sicher etwas Abstand

.
Simi, wie schön dass du dich gemeldet hast. Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Umso besser, dass nun alles glatt läuft.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Geburt eurer Miriam!
Euch allen ein schönes Wochenende, da ich noch nicht weiß was wir so vorhaben und ob ich an den PC komme.