An Flip, Nessie, Kirsty, Luna und Su - hoffentlich findet Ih

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Süßmäuse Bild !

Liebe Carolien, danke für Deine lieben Geburtstagsgrüße!
Wir haben in der Tat ganz viel Bild und Bild und natürlich auch Bild . Erholt haben wir uns natürlich auch ein bißchen.

Liebe Kirsty!
Ich hoffe sehr, dass sich doch noch ein paar Eizellen zum entschlossen haben ordentlich zu wachsen. Macht Ihr eigentlich IVF oder ICSI? Wie "schlecht" sind denn die Bild von Deinem Mann? Wir sind ja auch noch nicht sicher, ob wir nun IVF machen oder doch lieber auf "Nummer sicher" gehen und es gleich mit ICSI versuchen...*grübel*.

Liebe Su!
Ich hoffe Dir geht es gut :smile: .

Viele Grüße, Eure Flip

Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hi ihr Lieben....
Flippi - auch noch alles erdenklich gute zum Burtseltag!!!!!!
Mensch wo hast du denn dieses superschnelle, qietschlebendige, schön geformte Kleine her????? Sowas bräuchte mein Schatzi morgen auch!!!!!!
Ja - morgen ist es soweit um 7.30 Punktion.......für ICSI wegen den Kleinen......in der Hitze sind bestimmt noch ein paar mehr dahingeschmolzen....oh je, ich hoffe das geht gut.....
Drückt mir was ich melde mich wieder......
Kirsty
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Kirsty!
Ich drücke Dir für Morgen ganz, ganz fest die Daumen.
Sag den Kleinen von Deinem Mann noch mal ganz eindringlich vor dem zu Bett gehen, dass sie sich gefälligst rechtzeitig startklar machen sollen... nicht dass sie noch ihren Einsatz verpennen :wink: .
Und Dir wünsche ich natürlich eine ganze Reihe 1A Eizellen :smile: .
Viele Grüße und gedrückte Daumen,
Flip Bild
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Leute,
endlich habe ich Euch gefunden. Super, Ihr habt mir total gefehlt!!!
Bei mir ist auch einiges passiert:
Meine Tage sind endlich am Tag 52!!!! gekommen und ich bin dann letzten Samstag ganz brav zur Klinik zu Untersuchung. War gar nicht schlimm. Ultraschalluntersuchungen werden dort auf einer Liege und nicht auf dem stuhl gemacht. War viel angenehmer. Auf jeden Fall war alles in Ordnung und ich habe gleich meine erste Spritze bekommen. Leider weiss ich nicht, was es ist. Die ersten 3 Spritzen wurden uns aufgezogen mitgegeben. Am Montag habe ich dann auch noch Gonal F gespritzt, und das muss ich jetzt bis Samstag, dann geht es wieder zur Untersuchung.
Der Arzt war sich nicht sicher, welche Dosierung von Gonal ich nehmen soll, aber da ich etwas mehr wiege, haben wir 150 genommen mit der Gefahr, dass die Stimmulation aufgrund zu vieler Follis abgebrochen werden muss.
Bis jetzt geht es mir ganz gut, habe abends ein paar Depressionen und ab Wochenende war mir übel.
Das mit den Spritzen geht ganz gut. Mein Mann steht morgens 10 minuten eher auf und kommt dann mit dem fertigen gemisch und piekst mir in den Bauch. Das brennt etwas, ist aber nicht so schlimm.
Ihr Lieben, wie geht es Euch? Hab so lange nichts von Euch gehört...

Wisst Ihr, warum das Fertinet zugemacht hat? Das können doch nicht nur technische Probleme sein!

Alles Liebe, Nessie
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Nessie!!! :smile:
Wie schön, dass Du uns endlich doch noch gefunden hast. Bild
Und dann ist auch noch so viel passiert bei Dir inzwischen *staun*. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Stimulation gut läuft.
150 Einh. *wow*, da hat Dein Doc ja nicht gerade gekleckert... Obwohl ich sein vorgehen nicht sooo schlecht finde. Bei mir haben sie mit 50 Einh. angefangen und das war viel zu wenig... es hat dann ewig gedauert, bis sie die richtige Dosierung raushatten. Zum Schluß hab ich dann immer 75 Einh. und 150 Einh. im Wechsel gespritzt.
Berichte uns auf jeden Fall fleißig, wie es bei Dir weitergeht, ja :smile: !
Liebe Grüße, Flip
Kirsty
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsty »

Hey Nessie, klasse dass du endlich da bist - habe dich auch vermisst!!!
Schreibe nur kurz da es mir nach der Punktion nicht so toll geht, bin vollgepumpt mit Schmerzmitteln...Da staunst du, was , ich bin tatsächlich schon sooo weit....
Hoffe die Schmerzen lassen über die Nacht nach, damit ich morgen wieder fitter bin zum Schreiben....
An alle liebe Grüße von Kirsty
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Liebe, liebe Kirsty,
hoffentlich geht es Dir bald besser mit den Schmerzen. Ab besten, su versuchst ein wenig zu schlafen. Es geht bestimmt bald wieder weg. Ich freue mich super doll, dass Du schon bei der Punktion bist. hey, ich beneide Dich total. Ich weiss noch nicht einmal, ob wir nächste Woche die INS machen können. Wenn bei mir zu viele heranreifen...

Aber ich bin total glücklich, dass ich Euch gefunden habe und drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr bald Erfolg haben werdet.

Kirsty, wie war den die Punktion selbst? Warst Du unter Nakose? Und wie viele Follis hattest Du? Ich wünsche Dir so sehr, dass sie sich gut befruchten lassen und Du bald schwanger bist!!! Ganz ehrlich!!!

Ich bin auf jeden Fall total gespannt, wie es weitergeht...

Liebe grüße, nessie
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

liebe Flip,

wie hast Du denn Gonal vertragen? Hattest Du Nebenwirkungen oder Überstimmulationssyndrom? Wie viele Follis sind bei Dir herangereift?

Ich hoffe nur, dass es nicht zu viele sind, damit die INS auch stattfinden kann.
Mein schatz und ich trinken schon seit 2 Wochen keinen Tropfen Alkohol, futtern Gemüse und Vitamintabletten (schatzi muss jeden Tag 1g Vitamin C nehmen) und ich nehme auch schon seit ca. 3 Wochen Folsäure. Bin mal gespannt, ob das Spermiogramm jetzt besser ist.

Ich wünsche es mir einfach so, schwanger zu werden...

Aber da erzähle ich Euch ja nichts neues, Euch geht es ja auch so...

Seid umarmt von Nessie.
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

hi flip,lieb von dir das du fragst.bei ist alles o.k.naja,relativ.
ich bin jetzt fast 6 tage überfällig(kenne ich gar nicht,so einen langen zyklus,glaube nicht schwanger zu sein,da ich meine regel letzten zyklus noch hatte und wir recht "brav"waren-da mein menne viel geschäftlich unterwegs war-)
mache mir etwas gedanken das auf einmal etwas nicht stimmt.ich werde am besten noch etwas warten und dann mal meine gyn auffsuchen.
auch habe ich ehrlich gesagt etwas panik DOCH schwanger zu sein.da ich rauche und hin und wieder mal auf partys oder abends in der kühlen sommernacht ein weinchen oder bierchen getrunken habe.
außerdem halte ich es für unwahrscheinlich,aufgrund der wenigen,kleinen "kumpels" meines mannes.immerhin hatten wir ja 3 jahre vor der icsi geübt.naja,ui,irgendwie fühle ich mich etwas gelöster.ich danke dir ganz herzlich für deine nachfrage wie es mir geht.ohne diese hätte ich mir dies sicher nicht von der seele geschrieben. möchte dich mal dafür ganz fest drücken.Bild

an kirsty:du liebe süße maus.ich hoffe das die schmerzen durch die punktion nun nach gelassen haben.ich drücke dir so fest wie möglich die däumchen,das beim transfer alles gur verläuft,bzw. das sich das ein odere babylein bei dir einnistet.halt schön brav ruhe und schone dich.Bild
ich wünsche dir sehr starke nerven bis zum schwangerschaftstest.diese zeit wird sehr nerven aufreibend,aber das wirst du schon schaffen.du bist soweit gekommen und den rest schaffst du auch noch.
rede ruhig schon mal nach dem transfer mit deinem bäuchlein.positive gedanken wirken sich auf den körper sehr stark aus.viel eiweisreiche kost ist auch wichtig.davon ernähren sich die 1. 3 monate die föten.
ich bilde mir ein das aufgrund meiner ernährung wenigstens meine tochter bei mir geblieben ist.
denk an die namensgleichheit:die bringt dir sicher viel glück!!!
halte uns bitte auf dem laufenden.aber nur wenn du magst und es dich nicht zu sehr anstrengt.
alles,alles liebe
viel glück
und das alles gut verläuft meine liebe

auch an die anderen alles liebeBild
eure
su
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Kirsty,

wie geht es Dir, ich hoffe, die Schmerzen sind über Nacht besser geworden?!
Lass was von Dir hören! Wann ist denn Dein Transfer?

Liebe Grüße,
Nessie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“