noch immer nicht nachgelesen...
tina: wir hatten auch mal schreckliches wetter mit viel regen. und kalt! aber auch genug sonne. viel unternommen habe ich nicht, weil mein bauch oft so hart wird. ich war nur einmal mit nach barcelona. ich habe viel gelesen, viel gegessen, und war öfter mal am meer. mein onkel wohnt etwa 50 meter vom strand. das war richtig schön.
und ach, so schlecht finde ich herbst wetter nicht. ist doch schön und gemütlich zuhause
bigi: was? test? ergebnis? achso, mal die andere seite gelesen. also, wenn ein test später eine andere farbe bekommt, dann ist es leider nicht mehr gültig

. dann hilft nur nochmal testen am nächste morgen. ich fand überigens blue test sehr gut. clearblue war bei mir nur ganz leicht positiv und der andere gleich mega rosa und blau (und immer noch

).
michele: ach, deine arme mama. so etwas tut schrecklich viel weh (hatte es mal im sommer). nicht zu viel stressen!
frenchbiene: wie war dein test?
während ich nicht zuhause war, ist unser kinderwagen geliefert. wir finde es sehr schön. steht jetzt hübsch zu sein im flur mit eine katze drin
heute abend werde ich ikea besuchen mit eine freundin. vielleicht bis später oder bis morgen.