Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WO WAR RENATE?????? :o :o :o :o :o :o :o :o
So,ich fahre jetzt gleich kurz nach Hannover,was abholen,sicher hab ich kurz noch Zeit,um zu gucken,ob es tolle Stiefel für mich gibt :lol: :dance:
Heute Abend habe ich ein Date mit einer Unbekannten,die rief mich über eine Endo-Tante mal an,und unsere Endo und SS-Geschichten waren so ähnlich,dass wir heute Kaffee trinken gehen :lol: :dance:

Einen schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Nur noch 2 Stunden zu warten, dann werde Ich es wissen.

Schwanger nicht schwanger, da ist die Frage............................................

Melde mich später mal

LG an alle

Frenchbiene
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten morgen!
hallo frenchbiene dann mal *dd* *dd* *dd* kann ich mir vorstellen, dass deine nerven momentan flattern. aber die vorzeichen sind doch ziemlich gut, oder? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
warst du zum test beim arzt?

bigi, wolltest du nicht heute auch sicherheitshalber nochmal testen? viel spass beim stiefel-bummeln und blind date!

schlafmütze, wann fängst du denn zu arbeiten an, wenn du schon um 5.50 aufstehst?

wünsche euch allen einen schönen tag!
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels!

ich bin wieder zuhause. schon seit sonntag.

ich hoffe, es geht euch allen gut. uns auf jeden fall. wir sind nur eine woche früher zurückgekommen weil mein vater ständig rückenschmerzen hatte weil die better nicht so gut waren im gästehaus (wir waren bei mein onkel der seit einige jahren in spanien lebt).
uns geht es gut und ich bin froh zuhause zu sein.

im laufe des tages werde ich mal ein versuch starten hier nach zu lesen.

tschüß!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo cookie, willkommen zurück
schön, dass es euch gutgeht. :dance:
ja, das mit fremden betten ist so ein problem...meine mutter bangt auch vor jedem urlaub, dass die betten nicht zu weich oder hart sind.

hoffe, du bist jetzt nicht am dauerfrieren, in spanien ist es doch bestimmt um einiges wärmer, oder?
Alles Gute,
Tina
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo,

bin auch mal wieder da, aber nur kurz. Hab mal alles schnell überflogen, aber ehrlich gesagt viel los ist hier allgemein nicht !! Seit Ihr alle am üben ??? :wink:
Ich bin ganz schön im Stress-arbeitsmässig!! Hoffentlich wirkt sich das nicht so auf meinen Zyklus aus. Heute ZT Nr. 8.

Hallo Cookie, na wie gefällt Dir unser drübes Deutschlandwetter ? Wie war es denn in Spanien, hast Du Dich gut erholt ?

Tina, da hat es Schlafmütze aber noch gut, mein Wecker klingelt schon um 5.15, fange um halb 7 an zu arbeiten, dafür hab ich aber auch schon um halb 4 Feierabend. Warum wann stehst Du auf ???

Und Bigi was sagt der Test, Du wolltest doch nochmal einen machen. Echt Scheiße jemanden einen Negativen Test zu wünschen. Hast Du Schuhe gefunden ???
Achso, schön das bei Deiner Mum nichts schlimmes ist *dd*, meine hat heute die Hexe im Kreuz getroffen. Oje kann kaum laufen.

Frenchbiene was sagt das Testergebnis *dd* *dd*

Wo ist Renate ?????
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

noch immer nicht nachgelesen... :oops:

tina: wir hatten auch mal schreckliches wetter mit viel regen. und kalt! aber auch genug sonne. viel unternommen habe ich nicht, weil mein bauch oft so hart wird. ich war nur einmal mit nach barcelona. ich habe viel gelesen, viel gegessen, und war öfter mal am meer. mein onkel wohnt etwa 50 meter vom strand. das war richtig schön.
und ach, so schlecht finde ich herbst wetter nicht. ist doch schön und gemütlich zuhause :D

bigi: was? test? ergebnis? achso, mal die andere seite gelesen. also, wenn ein test später eine andere farbe bekommt, dann ist es leider nicht mehr gültig :-? . dann hilft nur nochmal testen am nächste morgen. ich fand überigens blue test sehr gut. clearblue war bei mir nur ganz leicht positiv und der andere gleich mega rosa und blau (und immer noch :D ).

michele: ach, deine arme mama. so etwas tut schrecklich viel weh (hatte es mal im sommer). nicht zu viel stressen!

frenchbiene: wie war dein test?

während ich nicht zuhause war, ist unser kinderwagen geliefert. wir finde es sehr schön. steht jetzt hübsch zu sein im flur mit eine katze drin :o

heute abend werde ich ikea besuchen mit eine freundin. vielleicht bis später oder bis morgen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Bigi
viel Spaß heute beim blind date.
ich muß um 7.15 Uhr anfangen. Ich brauche morgens immer etwas länger :roll: .
Mein Schatz sagt immer ich sei eine trödelliese :roll:

Frenchbiene
Und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

Cookie
schön wieder von dir zu hören. Und mit dem Kinderwagen, die Katze fühlt sich bestimmt dort wohl. :lol:

Michele
du fängst ja ziemllich früh an, dafür hast du ja auch früh feierabend, ich erst gegen 18 Uhr, dafür 2 1/2 Mittagspause, das aber nicht jede Woche, wir arbeiten in schichten, habe auch mal um 17 Uhr feierabend.

alle
:knuddel:
ist der nicht süß *knuddel*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
frechbiene
Rang0
Rang0

Beitrag von frechbiene »

Ein Trauriges Hallo.

Pipitest wie US negativ. Ich bin "nur"scheinschwanger.

Um euch Meinung zu bekommen, bitte lest weiter Beitrag"SSvirus, wir brauchen sie noch"

Ich bin mit die Nerven am Ende.

Liebe Grüß

Frenchbiene
Gast

Beitrag von Gast »

frenchbiene: :knuddel: tut mir leid für euch. :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“