@jackaroo – Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen

. Die 2/3 Tage gehen jetzt auch noch rum. Ich weiß, je näher der Termin rückt, desto „hippeliger“ wird man. Aber durchhalten, es sind ja anscheinend doch positive Anzeichen da?!!!
@Britta 33 – Wahnsinn, in der 38. Woche bist Du? Ich war gerade diese Woche bei einer Arbeitskollegin, die ist mit Zwillis in der 28. Wo und hat schon einen Bauchumfang von 116 cm

. Bei einem Vortrag im Krankenhaus meinte eine Frau zu Ihr: „Na, bei Ihnen ist es ja bald soweit...“ Ich denke, Du bist dann doch froh, wenn die beiden Zwerglein auf der Welt sind. Bin ganz gespannt. Es ist ja auch immer wieder schön, Positives zu lesen. Das baut auf!!! Wegen des Antibiotikums habe ich auch etwas „Bammel“, denn mir wird es auch regelmäßig schlecht (bis zum Äußersten...) davon

. Wie oft musstest Du es nehmen?
@pöllchen – Wie lange hast Du dann gesamt stimuliert? Ich habe am 15. begonnen und mein FA meinte ich könnte so zwischen dem 26. und 29. mit der PU rechnen. Ich musste ja noch Urlaub einreichen. *Bibber*, ich hoffe es funktioniert, denn ich merke noch rein garnichts. Kein Ziehen oder Ziepen an den Eierstöcken – doch etwas schon, meine Nieserei wegen Allergie hat sich verstärkt.
@alle – Kann jemand eine bestimmte Pension oder ein Unterkunft in Bregenz empfehlen?