Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

siba glaubst du bitte mal an deine super krümel also ehrlich
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
klar hat es so *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* gemacht. Bei solchen Krümelchen geht das ja gar nicht anders :dance:
Aber wenn es dir nicht gut geht, bleib zuhause *mecker* *mecker*

richmo
wie wars bei der Arbeit? :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

IHR SEID LIEB!!!!!!!!

Ich habe Angst vor der neuerlichen Enttäuschung!!!!! Ich bin so traurig!!!!! :cry:

Doch, ich gehe morgen arbeiten; heute hat's auch geklappt, ohne Probleme. Ich entscheide das Tag für Tag!..... Habe ich mir vorgenommen.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

huch bin ich heute mal die erste?

bin heute früh auf den beinen da ich ja gleich zum doc muß da bekomme ich noch mal die aktuellen sd-werte war ja am montag noch mal zur blutabnahme aber bei meinem hausdoc zu der endokrinologin gehe ich ja nach der geschichte nicht mehr hin.

schlaft ihr noch?

bis später :knuddel:
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh gott jetzt fängt es auch noch zu Bild an

wo seit ihr?Bild
Bild Bild
richmo
Bild

richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:( :( :( :( :( :( noch keiner da so ich muß nun los berichte euch gleich wie es war.

moki und wie schaut es aus morgen ist sst und die mens schön weg das ist doch supi.
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:25, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

Moki hat doch erst am 21. SST! Oder hab ich falsche Daten in der Tabelle? *grübel*

Aber die andere Sache ist der Hammer wa? Tut ganz unschuldig.......!!!

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani ist ja echt blöd bei euch und dein schatz hat nun keine zeit für seine sachen so ein mist.

ich sags dir die tut ganz scheinheilig und dabei ist sie :evil:

ja ich dachte auch mit moki 21.11 aber bei ihr unten bei der signatur steht 20.11

also mädels ich glaub ich kann mich freuen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: der tsh wert ist vom 27.10 von 0,09 auf 17.11 0,34 gestiegen und liegt schon im normbereich.
als der doc die werte vom 27.10 sah sagte er oh gott wie wollen sie denn so ss werden *mecker* *mecker* *mecker* ich dachte die in essen haben das immer geprüft *mecker* *mecker* :evil: :evil: nun ja ich hoffe jetzt nur mal es leibt ok denn bis zum et ist noch lange hin und ich habe angst das der wert so steigt das ich wieder mangel habe. mal sehen werde morgen oder übermorgen zechi anrufen da ich ja noch auf den prolaktinwert vom fa warte.
ist ja auch der hammer nur für spritzenzeug 15 euro in vorkasse und rechnung für wert kommt wieder vom labor klasse.

so packe mal meine einkaufstasche aus
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuuuuuuuuuu

der test war eigentlich für den 21.11. angsetzt. Jetzt machen wir morgen erstmal einen Urintest. Blut wird dann auch morgen oder vielleicht auch erst übermorgen abgenommen :lol: :cry: Wann ist der 15. Tag nach Transfer? Zählt der Transfertag mit? :help: :help: :help: :help:
Die scheinheilige ist, denke ich mal, wieder die die es meistens ist, oder?!

dani
oh man das ist ja echt großer mist bei euch. Ich hoffe, ihr kriegt das alles ganz schnell wieder in die Reihe *knuddel* :knuddel:

richmo
hey das sind doch echt gute Werte. :dance: Ich hoffe nur, das die das bei mir auch geprüft haben sonst gibts *mecker* aber gewaltig :evil: :evil:

siba
kann dich leider nur zu gut verstehen :knuddel: *knuddel*
aber du hast so tolle Krümelchen wieder bekommen......... *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“