Muss jetzt los
Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
PE:ich sagte doch schon,ich bin hysterisch
Muss jetzt los
Muss jetzt los
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
-
Gast
Nene Bigi, hysterisch ist was ganz anderes. Ich habe eigentlich erst bis Freitag mit meiner Mens gerechnet und war auch schon nah an der Panik, da ich solche starken Bauch und Kreuzschmerzen bekommen habe wie bei der EU. Gott sei Dank kam dann die rote Flut...bevor ich die 10 € für einen Test ausgegeben habe 
-
Gast
PE:oh,das beruhigt mich aber jetzt echt,dass Du auch so reagierst
Ich glaube,das kann keiner nachempfinden,der diesen SS-und MTX-Stress nicht selbst erlebt hat!
COOKIE:das schlimmste am Urlaub ist das Wiederkommen!!!Aber bleib locker,dann schafft man es am besten
WO SIND DIE ANDEREN???????
COOKIE:das schlimmste am Urlaub ist das Wiederkommen!!!Aber bleib locker,dann schafft man es am besten
WO SIND DIE ANDEREN???????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
HEY,
hab gerade Mittagspause, mhmmmm, esse gerade eine Marathonstange von unserem Bäcker. Stange mit Sesam und so ein paar Körner, Putenbrust, Paprika, Salat und Gurke.Lecker und gleich gibt es noch ein Käffchen. Nicht gleich
, habe meinen Konsum auf 2 Tassen am Tag reduziert, gut, gelle ??
.
@Cookie, immer locker angehen, sonst ist Deine ganze Erholung wieder hinüber. Gibt es neue Bilder von Nini ???
@Bigi, das mit dem ES und den Mann nicht zu Hause kenne ich auch recht gut. Meiner hat meistens Spätschicht wenn ich meinen ES habe, dass kommt dann bestimmt jeden 2. Zyklus vor. Wenn es nach hause kommt liegt ich schon lange im Bett und bekomme es meistens garnicht mit und Mittags fährt er zu Arbeit wenn ich nach Hause komme, d.h. wir sehen uns eine Woche lang nicht. Aber bei mir fängt es an zu zwicken, besonders links und er hat keine Spätschicht.
@frenchbiene, lass Dich ganz doll
Oh der Kaffee ist fertig, bis später oder morgen
hab gerade Mittagspause, mhmmmm, esse gerade eine Marathonstange von unserem Bäcker. Stange mit Sesam und so ein paar Körner, Putenbrust, Paprika, Salat und Gurke.Lecker und gleich gibt es noch ein Käffchen. Nicht gleich
@Cookie, immer locker angehen, sonst ist Deine ganze Erholung wieder hinüber. Gibt es neue Bilder von Nini ???
@Bigi, das mit dem ES und den Mann nicht zu Hause kenne ich auch recht gut. Meiner hat meistens Spätschicht wenn ich meinen ES habe, dass kommt dann bestimmt jeden 2. Zyklus vor. Wenn es nach hause kommt liegt ich schon lange im Bett und bekomme es meistens garnicht mit und Mittags fährt er zu Arbeit wenn ich nach Hause komme, d.h. wir sehen uns eine Woche lang nicht. Aber bei mir fängt es an zu zwicken, besonders links und er hat keine Spätschicht.
@frenchbiene, lass Dich ganz doll
Oh der Kaffee ist fertig, bis später oder morgen
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
-
Gast
mal ne pauze...
keine sorgen, mein körper ruft mich immer zurück wenn ich zu viel unternehme! dann wird mein bauch hart und weiß ich daß es zeit ist um mal 30 minuten auf mein sofa zu liegen.
bigi: gestern noch schönes gekauft? kinderwagen ist übrigens von quinny, 4 freestyle. foto habe ich (noch) nicht gemacht.
michele: dein mittagsessen hört sich ganz lecker an (ausser putenbrust da vegetarier
). ich habe keine neue fotos von nini. erst am 1. dezember wieder. ist auch gut so, weil nini US nicht so toll findet und sich wegdreht. deswegen möchte ich auch nicht immer US wenn alles weiter gut geht. habe aber ein bild von unser stubenwagen reingestellt. ist schon 45 jahre alt. die bekleidung ist nicht so mein ding, aber ich habe keine lust selbst etwas neues zu machen für die wenige wochen daß wir es benutzen möchten.
jetzt wird gegessen (bratkartoffeln und broccoli mit sahnesauce).
keine sorgen, mein körper ruft mich immer zurück wenn ich zu viel unternehme! dann wird mein bauch hart und weiß ich daß es zeit ist um mal 30 minuten auf mein sofa zu liegen.
bigi: gestern noch schönes gekauft? kinderwagen ist übrigens von quinny, 4 freestyle. foto habe ich (noch) nicht gemacht.
michele: dein mittagsessen hört sich ganz lecker an (ausser putenbrust da vegetarier
jetzt wird gegessen (bratkartoffeln und broccoli mit sahnesauce).
COOKIE:ich hab ne schwarze-verwaschene Stretchjeans,und 2 Pullis gekauft,natürlich alles in schwarz
Bei mir gabs mittags eben nur 2 Brote,sonst bin ich so müde beim Arbeiten,wenn der Bauch voll ist...
Cookie,wie wars denn überhaupt????Schreib doch mal
Ciaoii,muss wieder gleich los
Bei mir gabs mittags eben nur 2 Brote,sonst bin ich so müde beim Arbeiten,wenn der Bauch voll ist...
Cookie,wie wars denn überhaupt????Schreib doch mal
Ciaoii,muss wieder gleich los
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
bigi: ich kaufe auch fast immer nur schwarze kleidung
nur zuhause wird jeans getragen wegen haarige hund.
es war schön in spanien. wir waren mal bummeln in barcelona, wir waren viel am meer spazieren. leider war es zu kalt um richtig viel draussen zu sein. dann habe ich sehr viel leckeres gegessen, mich verwöhnen lassen
und viel gelesen. irgendwan war dann doch langweilig. auch weil spanien nicht so mein ding ist.
es war schön in spanien. wir waren mal bummeln in barcelona, wir waren viel am meer spazieren. leider war es zu kalt um richtig viel draussen zu sein. dann habe ich sehr viel leckeres gegessen, mich verwöhnen lassen
COOKIE:nee,ich mag Spanien auch nicht so gerne,aber ist doch schön,dass Du mal rausgekommen bist
Hört sich zumindest alles prima an,lass es hier bitte weiter ruhig angehen,ja?Wann ist nächster Arzttermin???
So,muss los jetzt
Hört sich zumindest alles prima an,lass es hier bitte weiter ruhig angehen,ja?Wann ist nächster Arzttermin???
So,muss los jetzt
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau