Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:ich sagte doch schon,ich bin hysterisch :cry: :o :lol: :cry: :cry:
Muss jetzt los :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Nene Bigi, hysterisch ist was ganz anderes. Ich habe eigentlich erst bis Freitag mit meiner Mens gerechnet und war auch schon nah an der Panik, da ich solche starken Bauch und Kreuzschmerzen bekommen habe wie bei der EU. Gott sei Dank kam dann die rote Flut...bevor ich die 10 € für einen Test ausgegeben habe :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

bin heute nur beschäftigt mit wäsche waschen, bügeln und backen. deswegen werde ich mich erst heute abend wieder melden.

all: :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:oh,das beruhigt mich aber jetzt echt,dass Du auch so reagierst :knuddel: Ich glaube,das kann keiner nachempfinden,der diesen SS-und MTX-Stress nicht selbst erlebt hat!

COOKIE:das schlimmste am Urlaub ist das Wiederkommen!!!Aber bleib locker,dann schafft man es am besten :knuddel: *dd*

WO SIND DIE ANDEREN??????? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

HEY,

hab gerade Mittagspause, mhmmmm, esse gerade eine Marathonstange von unserem Bäcker. Stange mit Sesam und so ein paar Körner, Putenbrust, Paprika, Salat und Gurke.Lecker und gleich gibt es noch ein Käffchen. Nicht gleich *mecker* , habe meinen Konsum auf 2 Tassen am Tag reduziert, gut, gelle ?? :D .

@Cookie, immer locker angehen, sonst ist Deine ganze Erholung wieder hinüber. Gibt es neue Bilder von Nini ???

@Bigi, das mit dem ES und den Mann nicht zu Hause kenne ich auch recht gut. Meiner hat meistens Spätschicht wenn ich meinen ES habe, dass kommt dann bestimmt jeden 2. Zyklus vor. Wenn es nach hause kommt liegt ich schon lange im Bett und bekomme es meistens garnicht mit und Mittags fährt er zu Arbeit wenn ich nach Hause komme, d.h. wir sehen uns eine Woche lang nicht. Aber bei mir fängt es an zu zwicken, besonders links und er hat keine Spätschicht. :D :dance:

@frenchbiene, lass Dich ganz doll :knuddel:

Oh der Kaffee ist fertig, bis später oder morgen
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

mal ne pauze...

keine sorgen, mein körper ruft mich immer zurück wenn ich zu viel unternehme! dann wird mein bauch hart und weiß ich daß es zeit ist um mal 30 minuten auf mein sofa zu liegen.

bigi: gestern noch schönes gekauft? kinderwagen ist übrigens von quinny, 4 freestyle. foto habe ich (noch) nicht gemacht.

michele: dein mittagsessen hört sich ganz lecker an (ausser putenbrust da vegetarier :roll: ). ich habe keine neue fotos von nini. erst am 1. dezember wieder. ist auch gut so, weil nini US nicht so toll findet und sich wegdreht. deswegen möchte ich auch nicht immer US wenn alles weiter gut geht. habe aber ein bild von unser stubenwagen reingestellt. ist schon 45 jahre alt. die bekleidung ist nicht so mein ding, aber ich habe keine lust selbst etwas neues zu machen für die wenige wochen daß wir es benutzen möchten.

jetzt wird gegessen (bratkartoffeln und broccoli mit sahnesauce).
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ich hab ne schwarze-verwaschene Stretchjeans,und 2 Pullis gekauft,natürlich alles in schwarz :dance:

Bei mir gabs mittags eben nur 2 Brote,sonst bin ich so müde beim Arbeiten,wenn der Bauch voll ist... :x
Cookie,wie wars denn überhaupt????Schreib doch mal :roll:

Ciaoii,muss wieder gleich los :(
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: ich kaufe auch fast immer nur schwarze kleidung :D nur zuhause wird jeans getragen wegen haarige hund.

es war schön in spanien. wir waren mal bummeln in barcelona, wir waren viel am meer spazieren. leider war es zu kalt um richtig viel draussen zu sein. dann habe ich sehr viel leckeres gegessen, mich verwöhnen lassen :oops: und viel gelesen. irgendwan war dann doch langweilig. auch weil spanien nicht so mein ding ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:nee,ich mag Spanien auch nicht so gerne,aber ist doch schön,dass Du mal rausgekommen bist :knuddel:
Hört sich zumindest alles prima an,lass es hier bitte weiter ruhig angehen,ja?Wann ist nächster Arzttermin??? *dd*
So,muss los jetzt :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Nur ganz Kurz !!

@Cookie, der Stubenwagen ist aber wirklich schööööön! Sieht garnicht so alt aus. Ich steh ja voll auf sowas !!! :lol:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“