Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Soni
Rang0
Rang0

Beitrag von Soni »

Hallo,

ich bin Sonja, 27 Jahre, beginne meine 3 IVF und bin schon ziemlich nervös deshalb.
Ich gehe nun mit gemischten Gefühlen an das ganze ran. Hatte letztes Jahr im September nach erfolgreicher IVF eine Fehlgeburt 11 SSW.
Irgendwie traue ich mich jetzt noch nicht richtig wieder zu hoffen, vielleicht um mich selbst zu schützen.

Ich weiß, dass beten hilft, und gemeinschaftliches beten stark macht.
Gott hat mir schon sehr oft geholfen, wenn ich dachte es geht nicht mehr vor oder zurück.

Alles liebe und Gottes Segen für alle

Eure Soni
:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

und ich wollte Euch das kleine Wunder nicht vorenthalten, dass von nur 10 vorhandenen Biopsie Spermien, immerhin 2 EZ befruchtet wurden und diese jetzt in A Qualität bei mir sind!!!!

Ich denke, da war Gott ganz kräftig am werken und ich bin sooo dankbar für Eure Gebete, denn ein 2. mal ICSI gibt es nciht, dafür ist das Gewebe zu schlecht....und der Aufwand ist zu stark....leider....umso mehr brauch ich Euer Gebet....

Schön, das es Marie wiede rbesser geht...was machen Ihre Zwillinge???

Gottes Segen
Elke

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei sternchen,

das sind ja wundervolle nachrichten!!! :smile: ich wünsche euch vor herzen, dass diese zwei EZ es bringen!

ganz liebe grüsse von Sanne
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Sanne, was die ÜSS kann ich mit deinem Bild übrigens bald mithalten,......
God bless
elke
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Elke, das sind ja tolle NAchrichten! Ganz kräftig weitergebetet für Dich, damit die 2 (oder wenigstens einer davon) es jetzt packen. Aber bei A-Qualität ist das ja vielversprechend! Wann ist Transfer? Oder hattest Du den schon? Wann sollst Du zum SSt kommen? Und schön viel trinken!!!!! Bis zu den Ohren wieder hinaus!!!

Soni, herzlich willkommen! Hier im Ordner gibt's eine Menge Beispiele dafür, daß das Beten füreinander wirklich stärkt und hilft. HAbe Dich gleich vorne in unsere Liste aufgenommen - melde Dich mit den genauen Daten (wie gesagt, manchmal könnte es ja sein, daß der liebe Gott vorbeischaut).

Allen einen guten Tag,

Eure
Natti
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

habe hoffentlich morgen Kryotransfer und bin im Moment so hoffnungslos, dass sich keines meiner drei Frosties auftauen läßt. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn Ihr mich in Euer Gebet einschließen könntet.

Liebe Grüße Schnecke
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte niemals hoffnungslos werden....es gibnt IMMER Hoffnung,......schnecke, laß Dir das nciht einreden....wir beten für Dich!

Natti, vielen Dank für die lieben Worte, ja ich habe den Transfer gestern gehabt und am 8.2. ist SST!

Oh mann, ich bin immer noch geplettet......

Ich bete für Euch um Frieden und Kraft!

Bussi
Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Sternchen....
na, dann paß mal schön auf Dich auf und mach Dich nicht irre bis zum 8.2 ...( leichter gesagt als getan gelle ? )

Anbei ein Gedichtchen aus meinem "Schutzengelbuch" ganz für Dich :

Eine Engels-Geduld
gehört schon dazu.........
Sie hat mir immer gut getan.

Und wie gerne würde ich mir
eine Scheibe von ihr abschneiden,
einen kleinen, aber starken
Gedulds-Faden,

weil meiner mir so oft
zu rasch abreißt.

Alles Gute Sternchen ! Bella :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Boah, Bella, das war aber lieb...habe es meinem mann gerade laut vorgelesen und er meinte das würde gut passen...

...er hat mir verboten einen test vorher zu machen und ich muß bis zum 8.2. warten......

wie geht es Dir?????

Liebe Grüße
von der ungeduldigen Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Sternchen ....gern gemacht - war mir danach, als ich so alles von Dir überflogen hatte...
Es klingt zwar irgendwie blöd für jemanden, der gerade auf den SST wartet... ich bin ja schwanger und warte voller UNGEDULD auf meinen nächsten US in der Hoffnung endlich mal ein Herz zu sehen.... und das ist genauso schlimm wie auf den SST warte finde ich.... man was wäre das furchtbar, wenn das Kind nicht wachsen würde oder ich es halt wieder verliere... glaub mir, das Warten und üben in Geduld hört wohl so schnell nicht auf , auch wenn's mal geklappt hat. Das ist wohl kein Trost gell ??? grinz.... - aber ich werde mal dafür beten, daß wir alle hier auch etwas mehr Geduld bekommen... das ist auch wichtig - auch für die Baby's und die , die noch welche werden sollen... Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“