Hallo,
heute habe ich frei, so dass ich glatt mal tagsüber reinschauen kann.
Aki:
Herzlich willkommen, da müssen wir ja direkt die Daumen drücken. Was hast Du denn für ein Gefühl?
Stella:
Das ist ja blöd. Da kommen warscheinlich deine ganzen Zeitpläne durcheinander. Ich habe es leider nicht mehr im Kopf - bist Du darauf angewiesen, den nächsten Versuch noch in diesem Jahr zu machen?
Guinivere:
Ich soll auch mit Menogon HP stimulieren (schon in der Powerdosis von 8 Amp. pro Tag). Komme damit ganz gut klar. Samstag gehts ja los.

Ich hasse das Spritzen - aber es hilft ja nichts.
Allmählich mache ich mir Gedanken, was ich denn in 2-3 Wochen meinem Arbeitgeber erzähle. Ich bin dort ganz neu (Probezeit bis Ende Dezember) und muss mir noch was gutes einfallen lassen.
Irgendwie zehrt bei mir diesmal alles fürchterlich an meinen Nerven. Und das Synarela scheint all seine Nebenwirkungen zu entfalten (Kopfschmerzen, Stimmung labil, heiße Schauer....). Dann weiß ich ja schon, wie sich die Wechseljahre anfühlen.
Irgendjemand fragte nach unserem Urlaub im Dezember:
Mein Mann und ich fahren nach Österreich an den Dachstein (Ramsau). Wir hoffen auf Schnee in 1100 m Höhe um Ski-Langlauf fahren zu können. Wegen meinem Stellenwechsel konnten wir im Sommer nur getrennt Urlaub machen, so dass die Freude auf den gemeinsamen Urlaub doppelt groß ist.
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen
liebe Grüße an alle
Petra