Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki ein hallo aus dem büro ja ja keine sorge der et-tag zählt mit. du wirst sehen du kassierst ein positiv und moki auch wir folgen euch.

also habe jetzt noch mal normwerte erfragt weil es ja von labor zu labor anders ist

tsh 0,27-4,2 meine werte 0,34 :dance:
tf3 0,8-2,0 1,44
tf4 5,1-14,8 8,05

ist das super? :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ne richmo das ist nich super.......... Das ist oberspitzenklasse :dance: :dance:

wieso bist du schon am arbeiten? Fängst du nicht sonst erst immer Nachmittags an? :oops:
Wenn der et-Tag mitzählt, dann ist morgen der 15. Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: oh man hoffentlich................
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja normalerweise ja aber die andere tussi hat mal wieder urlaub und ich muß sie vertreten möchte gerne mal wissen wieviele tage sie hat.

moki das ist mega klasse morgen tag 15 und die mens nicht da du wirst sehen du bist positiv voll mit ss-viren
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo weißt du noch gar nicht wie lange? Das sind ja Zustände wie bei uns im Hotel :lol: :cry:
das die mens noch nicht da ist liegt an den Prolutonspritzen, da kann die gar nicht durchkommen, obwohl sie sich sehr anstrengt. Nein ich denke nicht schon wieder negativ, ich versuche nur mich auf alles vorzubereiten :lol: :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne moki ich weiß nicht wie lange die noch weg ist sagt mir ja keiner war doch klar oder.
heute war auch der hammer gestern haben wir über einen betrag geredet der heute mal eben um 300 euro gekürzt wurde und 2 stunden später waren wir bei 800euro wo ich 421 rausbekomme 21 euro mehr als jetzt für doppelt arbeiten :o :o :o :o ne geh emorgen zum stb mal sehen was der sagt.

also was du wegen der spritze sagst stimmt nicht denn bei mir war es doch diesmla so bei dem versuch 2 tage vorher spritze und ich glaube genau 2 oder 3 tage später kam die mens in großen starken mengen also daran kann es nicht liegen denn bei mir kam sie ja auch eher als sonst immer.

so m,uß mal wieder was tun bis später
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi richmo
das ist genau das was ich befürchtet habe. :cry:
Ich gehe jetzt für 337,50 € 37,5 Stunden im Monat arbeiten, wenn ich die Halbtagsstelle genommen hätte, hätte ich bei Stkl. 5 etwa 450-500 € raus gehabt, aber mehr als die doppelte Stundenanzahl (80.Std/Monat) *mecker*
danke für die Erklärung von der Spritze *hoffhoff*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Moki, habe ich das richtig mitbekommen, du darfst schon morgen testen???? SUPIIIIIIIIIII!!!!!!!!! Dannnn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich für dich alles, was verfügbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja siba, morgen ist schon der 15. Tag nach ET :dance:
aber morgen ist erstmal nur Urin dran, weil das Blut ja noch weggeschickt wird :lol: :cry: :lol: :cry: :cry: :lol: :cry: morgen früh um 10.00 Uhr weiß ich Bescheid :lol: :cry: :lol: :cry: aber ich glaube nicht an den Urintest, für mich zählt nur BLUT!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

....Das stimmt schon, ABER hast du es schon mal so gesehen: Wenn der Test morgen positiv ausfällt, dann weißt du morgen Bescheid, dass es geklappt hat!!!!! Der Bluttest bestätigt dann alles nur noch!!!!!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ja. und wenn er negativ ist, kann ich immer noch auf das Blut hoffen :lol:

siba
wie gehts dir? Gehts deinem Bauchi wieder besser? :knuddel: *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“