Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Hallo,

zum Lesen komme ich ja, aber mit dem Antworten hapert's dann um so mehr ...

Stella
Das ist ja blöd mit der Mens, bzw. dass sie nicht richtig kommen will ... *dd* dass alles doch noch gut wird.

Aki
herzlich willkommen und *dd* für den Test morgen.

Katerle
schön dich hier wiederzuhaben :D . Bin schon sehr gespannt, auf die Neuigkeiten, die du uns angekündigt hast.

Mondschaf
Das hört sich richtig gut an mit dem hcg, think positive :knuddel:

Gaby
*dd* dass wir dann doch zusammen hibbeln können.

Mir geht es ganz gut. Spritze Nr. 3 ist drin, spür gar nix, was mich freut, aber auch beunruhigt, je nach dem, wie ich gerade gelaunt bin.

lg
Maja
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen Aki, wir kennen uns ja schon :wink:

Trixi, na dann *knuddel*

Stella, ja, ja, erklär uns mal Einer die Männer :wink:
Du scheinst aber auch immer die kompliziertere Variante vorzuziehen, was?

Petra, kannst Du Deinem Chef nicht einfach was von Frauenleiden erzählen? Dass Du einen kleinen Eingriff hättest? Das ist doch nah an der Wahrheit und vielleicht für ihn (wenn es ein Mann ist) zu delikat um nachzufragen. Hat meine Arbeitskollegin auch so gemacht, sie hatte nämlich gestern eine Bauchspiegelung.

Ich habe übrigens hier im Forum mal gelesen, dass der Unterschied zwischen dem einfachen und Menogon HP wohl nur in der Reinheit liegt.

Ich habe natürlich immer noch eine leichte Blutung, aber dafür ist der Juckreiz schon wesentlich weniger geworden. Bin gespannt was sie mir morgen in der Praxis sagen. Ich hoffe, dass wir nicht abbrechen müssen.

Heute werde ich mir einen gemütlichen Abend machen, mein Mann hat heute wieder Ausgang und ich habe sturmfreie Bude :wink:

Liebe Grüße an Alle,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Maja, Dir auch *dd* , da waren wir wohl zeitgleich :lol:
:knuddel:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Guten Abend,

Mann, wart Ihr wieder fleissig!!! :D

Aki, herzlich willkommen! Mittlerweile hast Du ja nur noch einen Wartetag und ich drücke Dir die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Stella hat ja schon gewarnt, frau muss hier mindestens ein Laster haben. :wink:

Guinevere, Heinrich von Mügeln war es. Ist aber ziemlich unbekannt, 14. Jh. Sag bloß, dass Du den kennst?

Stella, :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid, dass Du jetzt noch warten mußt. Was bekommst Du denn? Hoffentlich hilft es! Es ist wirklich so blöd mit dieser Gesundheitsreform, dass wir so unter Druck gesetzt werden. Das find ich ja niedlich, dass Du und Hendrik über wunschkinder.net kommunizieren. Ich weiss aber, was Du meinst. Manchmal möchte man nur abkotzen und mag gar keine "vernünftigen" Argumente hören.

Petra, sehr tröstlich, dass jemand anders auch noch 8 Ampullen bekommt. :D Mir ist es diesmal auch an die Nerven gegangen wie noch nie und es hat geholfen. Das wünsche ich Dir auch! *dd*

Maja, drei Spritzen ist ja noch nicht viel.

Gaby, wünsche Dir einen netten Abend! Und alles Gute für morgen! *dd* *dd* *dd* *dd*

Katerle, ist die DR drin? :D Ich habe auch gelesen, dass zwischen Menogon und Menogon HP nur die Reinheit der Unterschied ist (HP = Highly Purified) , ansonsten gibt es keinen. Deshalb reagieren manche allergisch auf das einfache Menogon.

Trixi, Ihr seid wohl zu beschäftigt, so dass Du nicht zum Forum kommst. :wink: Deine Wünsche haben übrigens geholfen, noch zwickt und zwackt es immer wieder. :D :D :D :D

Silke, jemand anders hat es schon erwähnt, Du hast doch dieser Tage Geburtstag? :knuddel: Ist es noch zu früh für Wünsche? :knuddel:

Von mir gibt es nicht viel Neues. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Urlaub, in der Firma ist die Stimmung schlecht und das hochtrabend so genannte Management bekommt die schlechte wirtschaftliche Lage nicht in den Griff. Es ist noch nicht mal so, dass sie trotz guter Ideen scheitern, sie scheinen überhaupt keine Ideen zu haben. Gleichzeitig kommen sie sich aber super genial vor.

Eben gerade Hausputz im Schnelldurchgang gemacht (endlich), jetzt werde ich mich einem Buch widmen. :D

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo alle - melde mich gehorsamst zum Rapport ......

@Katerle, bin gespannt auf weitere Nachrichten. Was machst Du im Bett, eine Gleichstromtherapie???????

@Aki, herzlich willkommen bei uns. Ich muß Dir Recht geben, wir sind eine nette Truppe. Hast Du Dich schon zu einem Laster bekannt? - Ich liebe ja, wie Du weißt, die Nachtspaziergänge durchs Dorf, aber NIE alleine, da wäre ich jetzt wieder viel zu schissig ....... :wink:
Alle Gute für Deinen morgigen SST. Daumen sind gedrückt .... *dd* *dd*

@Guinevere, dann mal viel Spaß, wenn Du Dir die Spritze selbst reinjagen mußt .....

@Susan, danke für Deine Ladung Daumendrücker !!!

@Stella, na na, bekommst Du jetzt doch die Krise, weil der 39.te Geb. bevorsteht? Wir sind im besten Alter, vergiß das nicht :lol: ....... und immer noch ein Jahr unter 40 !!!
Hoffentlich verträgt Du die Wechseljahrhormontabletten und kriegst nicht sämtliche Zustände davon ........

@Thres, 8 Ampullen Menogon täglich, ist ja der Wahnsinn - Du Arme! Ich selbst habe auch die Spritzerei an der ganzen Behandlung am Nervigsten empfunden - lieber Punktion dreimal hintereinander !!!!

@Maja, noch ein Junkie - Ihr seid ja momentan alle schön am "stechen" ........

@Gaby, für Deinen morgigen US alles Glück der Welt *dd* *dd* *dd* . Ich denke an Dich!!!

@Mondschaf, jetzt weiß ich dann auch, warum ich so rote Pusteln von dem Menogon bekam - weil ich dann das "dreckige" intus hatte !!!! Man lernt also nie aus .....

Hatten heute im Büro eine Geburtstagsfeier und haben es uns so richtig gut gehen lassen, war auch ziemlich lustig und ich hatte um 11 Uhr schon vier Gläser Sekt intus. Lag wahrscheinlich auch an dem traumhaften Frühlingswetter, das wir haben ..... da ist jeder gleich wieder besser drauf !!

Sonst gibts nix Neues von mir.

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Ufff Mädels ich komme ja nicht nach mit Lesen etc.....

Die Gleichstromtherapie soll meine Nieren anregen wie Akkupunktur, nur das kostet nix da KK das Gerät verleiht, wenn man Beschwerden hat (ich ahbe welche mit dem Kreuz)

Ach und Fango und Massagen kriege ich jetzt auch tut gut soll bis Transfer auch so gut sein.

Ich muss nur 3 Menogon spritzen aber noch 450 I.E. FSH dazu und sehr verwirrt alles auf einmal lt. Doc.

Heute habe ich mich wat geärgert: Versuche ja Menogon übers Netz zu kaufen: Bietet mir eine 10 Ampullen um 360 Euro an, das ist ja der volle Apothekenpreis. Und Dixper ist billiger.

lg
katerle
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hääääh, Trixi? :roll: Traumhaftes Frühlingswetter? :roll:

Katerle, bei soviel Verwöhnen müsste es doch diesmal wirklich klappen. *dd* *dd* Ja, mit dem Medi-Verkaufen hier, das versteh ich auch nicht so richtig. Wenn es bei mir mal klappt, werde ich alles verschenken, hab es doch selbst umsonst bekommen. Aber jetzt noch nicht, im nächsten Jahr sind wir auch Selbstzahler... :(

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Jaaaa, Mondschafi - Sonne pur, blauer Himmel, 15 Grad, Vögelgezwitscher. Und das Schönste: Es soll so bleiben bis mindestens Sonntag !!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Guinevere
Rang0
Rang0

Gute Nacht!

Beitrag von Guinevere »

Ein auch - Schönwetter - verwöhnter Bayer schickt Euch Gutenachtgrüße, wenn schon nicht mehr. Trixi, ich beneid dich um die Nachtspaziergänge. Das ist in München nicht so drin! Geht zwar schon, ist aber nicht so meditativ wie weiter außerhalb. In der Zeit vor meinem Süßen war ich oft auch Schulfahrten, und manche - die eher munteren - Trupps liebten Nachtwanderungen. Ich hab sie immer sehr genossen. Wie wäre es denn jetzt wirklich mal mit einem persönlichen Kennenlernen - es muß ja nicht gleich sein?!
Mondschaf, den Heinrich Sowieso kenn ich leider tatsächlich nicht, dafür könnt ich mit einer Reihe lateinisch schreibender Herrschaften aufwarten, die ich zum Teil notgedrungen, oft aber gerne gelesen hab. Hab jetzt auch sowas für Unterrichtszwecke entworfen und machte sehr viel Spaß. Deine Joberfahrungen erinnern mich sehr an die von meinem Mann, der dauernd überlegt, ob er noch abspringen und Lehrer werden soll.
Katerle, lass mich heute nicht umsonst Grüße nach "good old Austria "senden!!!!
Und irgendwann werd ich bei den Neuen schon auch richtig einsteigen!!!!
Betty, noch besondere Glückwünsche, ehrlich, ich hab gedacht, das geht schief.
Umso mehr freu ich mich, dass nicht!!!
Du mußt mir wirklich mal ein bisschen verraten, wo in Dresden du wohnst! (Notfalls per Mail!)
Eine schöne gute Nacht, Eure Guinevere
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Gute Nacht!

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Giunevere!

Jetzt kommt guten Morgen aus good old Austria.

lg
katerle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“