Guten Abend,
Mann, wart Ihr wieder fleissig!!!
Aki, herzlich willkommen! Mittlerweile hast Du ja nur noch einen Wartetag und ich drücke Dir die Daumen!
Stella hat ja schon gewarnt, frau muss hier mindestens ein Laster haben.
Guinevere, Heinrich von Mügeln war es. Ist aber ziemlich unbekannt, 14. Jh. Sag bloß, dass Du den kennst?
Stella,

es tut mir so leid, dass Du jetzt noch warten mußt. Was bekommst Du denn? Hoffentlich hilft es! Es ist wirklich so blöd mit dieser Gesundheitsreform, dass wir so unter Druck gesetzt werden. Das find ich ja niedlich, dass Du und Hendrik über wunschkinder.net kommunizieren. Ich weiss aber, was Du meinst. Manchmal möchte man nur abkotzen und mag gar keine "vernünftigen" Argumente hören.
Petra, sehr tröstlich, dass jemand anders auch noch 8 Ampullen bekommt.

Mir ist es diesmal auch an die Nerven gegangen wie noch nie und es hat geholfen. Das wünsche ich Dir auch!
Maja, drei Spritzen ist ja noch nicht viel.
Gaby, wünsche Dir einen netten Abend! Und alles Gute für morgen!
Katerle, ist die DR drin?

Ich habe auch gelesen, dass zwischen Menogon und Menogon HP nur die Reinheit der Unterschied ist (HP = Highly Purified) , ansonsten gibt es keinen. Deshalb reagieren manche allergisch auf das einfache Menogon.
Trixi, Ihr seid wohl zu beschäftigt, so dass Du nicht zum Forum kommst.

Deine Wünsche haben übrigens geholfen, noch zwickt und zwackt es immer wieder.
Silke, jemand anders hat es schon erwähnt, Du hast doch dieser Tage Geburtstag?

Ist es noch zu früh für Wünsche?
Von mir gibt es nicht viel Neues. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Urlaub, in der Firma ist die Stimmung schlecht und das hochtrabend so genannte Management bekommt die schlechte wirtschaftliche Lage nicht in den Griff. Es ist noch nicht mal so, dass sie trotz guter Ideen scheitern, sie scheinen überhaupt keine Ideen zu haben. Gleichzeitig kommen sie sich aber super genial vor.
Eben gerade Hausputz im Schnelldurchgang gemacht (endlich), jetzt werde ich mich einem Buch widmen.
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend!
Mondschaf