mensartiges Ziehen bei ET +4 ???????????

Antworten
hasebärin
Rang3
Rang3

mensartiges Ziehen bei ET +4 ???????????

Beitrag von hasebärin »

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen, aber können das heute schon die ersten Mensvorboten sein??? Nach 4 Tagen kann doch noch gar nicht alles vorbei sein, oder??? Obwohl, sonst habe ich das immer eine Woche nach ES und heute ist dann ja irgendiwe 6 Tage nach Pu/ES, oder????? Menno, ich hab nen Warteschleifenkoller.......
hasebärin :oops:
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Hasenbärin,

ich fürchte mehr als "das kann alles bedeuten" wird dir hier wohl niemand sagen können. Unbefriedigend ich weiss, es ist aber so. Ich hatte jedes Mal dieses Ziehen und mehrfach war SST dann negativ, aber beim letzten Mal mit identischem Ziehen eben positiv und Kleinchen ist jetzt ein gutes Jahr alt.

Mach dich nicht verrückt (ich weiß, das sagt man so, gell :wink: ), es kommt wie es kommt!

Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück *dd* .

LG
Carla
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

Bild

das ist der warteschleifenwahnsinn der dich da erwischt hat. vor lauter warterei stehen einem die haare Bild man kann fast an gar nix anders mehr Bild und Bild vor lauter irrsinn den ganzen tag so sachen wie Bild und Bild

die armen arbeitskollegen müssen davor angst haben eins auf´s auge zu Bild Bild und überhaupt findet manch einer die WS echt einfach nur zum Bild

wie gut nur, wenn man dann ein paar lustige mithibblerinnen hat und ne riesen ws party starten lässt.

BildBildBild

so meine liebe hasenbärin sei lieb gegrüsst und denk dran, auch die längste WS ist mal vorbei....die zeit vergeht auch noch....Bild

also, keep cool Bild und rate mal lieber, wer dir das wohl Bild hat.

lieb grüsst dich leo ----------------------------------------------->>>Bild
monopoly
Rang1
Rang1

ich auch

Beitrag von monopoly »

hallo ,
mir geht es nicht anders.
ich höre von früh bis abends in mich rein. selbst beim fernsehschaun denke ich dran. da kann mich auch kein film ablenken. da heißt es man soll in der ws sich ablenken. aber wie nur.das klappt für 2 minuten.

ich hatte am montag et. wie sagt man da.et+2 ??????????
glg monopoly *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

Jaja ich weiß...in der Ruhe liegt die Kraft... *mecker* ich will aber nicht ruhig sein, ich will mich aufregen! SO! Danke für eure Kommentare, heute fühlt sich auch schon wieder alles ganz anders an, aber das ist ja das schlimme, daß ich andauernd was fühle, herje, ich bin wirklich bekloppt
und Leo:
boah, du bist ja wirklich gut drauf...geiles posting...in welcher WS-Phase bist du denn???
Hasebärin
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

mensch hasebärin *ggg*

ganz unten hatte ich doch geschrieben: rate mal wer ich bin.... 8)

also mal ein kleiner tipp okay? ich bin 5 tage nach et in der warteschleife, hab´drei krümels zurück bekommen, WEISS das deine kollegen kein rohes schnitzel für ihre augen brauchten und hab´gestern nicht die kleine farm geguckt *kicher*

*knuddel* von der leo...........
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

DAS ist eine Unverschämtheit mich sooooooo hinters Licht zu führen..*ggg..*
:lol: langsam peile ich gar nix mehr....*verwundertdieAugenreib*
Naja kein Wunder, will ja auch ss sein..he, bis später,

hasebärin, die immer hasebärin ist...
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

Bild

hey hasebärin,
aber spass gemacht hat´ s BildBildBild

Bild mal gucken, was uns noch so einfällt Bild

*kichertvorsichhinundverschwindeterstmal*---------------------------------------------> Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich weiß ja, wer die Leokadia ist, und wenn mich jemand bettelt, dann verrate ich das auch, wenn Leo mir das erlaubt (Naja ich geb vielleicht Tipps ab). Ach Leo da ist die WS ja gar nicht mehr so lang *kicher*
Liebe Grüße von Anja
leokadia
Rang0
Rang0

Beitrag von leokadia »

ach fröschken,
das hasenbärchen hat mich längst erkannt *ggg* aber ich könnt ja mal betteln, dass ihr euer heutiges treffen einfach ins bermudadreieck verlegt.
*betteltwieblödedasfröschkenan*

jaja, geht ihr nur mal insidern, leggere dönninghaus gibbet eh nur hier *zungerausstreck* leo, die dich mal voll krass knuddelt wa ?!?!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“