hasebärin
mensartiges Ziehen bei ET +4 ???????????
mensartiges Ziehen bei ET +4 ???????????
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen, aber können das heute schon die ersten Mensvorboten sein??? Nach 4 Tagen kann doch noch gar nicht alles vorbei sein, oder??? Obwohl, sonst habe ich das immer eine Woche nach ES und heute ist dann ja irgendiwe 6 Tage nach Pu/ES, oder????? Menno, ich hab nen Warteschleifenkoller.......
hasebärin
hasebärin
Hallo Hasenbärin,
ich fürchte mehr als "das kann alles bedeuten" wird dir hier wohl niemand sagen können. Unbefriedigend ich weiss, es ist aber so. Ich hatte jedes Mal dieses Ziehen und mehrfach war SST dann negativ, aber beim letzten Mal mit identischem Ziehen eben positiv und Kleinchen ist jetzt ein gutes Jahr alt.
Mach dich nicht verrückt (ich weiß, das sagt man so, gell
), es kommt wie es kommt!
Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück
.
LG
Carla
ich fürchte mehr als "das kann alles bedeuten" wird dir hier wohl niemand sagen können. Unbefriedigend ich weiss, es ist aber so. Ich hatte jedes Mal dieses Ziehen und mehrfach war SST dann negativ, aber beim letzten Mal mit identischem Ziehen eben positiv und Kleinchen ist jetzt ein gutes Jahr alt.
Mach dich nicht verrückt (ich weiß, das sagt man so, gell
Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Glück
LG
Carla

das ist der warteschleifenwahnsinn der dich da erwischt hat. vor lauter warterei stehen einem die haare
man kann fast an gar nix anders mehr
und
vor lauter irrsinn den ganzen tag so sachen wie
und 
die armen arbeitskollegen müssen davor angst haben eins auf´s auge zu
und überhaupt findet manch einer die WS echt einfach nur zum 
wie gut nur, wenn man dann ein paar lustige mithibblerinnen hat und ne riesen ws party starten lässt.

so meine liebe hasenbärin sei lieb gegrüsst und denk dran, auch die längste WS ist mal vorbei....die zeit vergeht auch noch....

also, keep cool
und rate mal lieber, wer dir das wohl
hat.lieb grüsst dich leo ----------------------------------------------->>>
ich auch
hallo ,
mir geht es nicht anders.
ich höre von früh bis abends in mich rein. selbst beim fernsehschaun denke ich dran. da kann mich auch kein film ablenken. da heißt es man soll in der ws sich ablenken. aber wie nur.das klappt für 2 minuten.
ich hatte am montag et. wie sagt man da.et+2 ??????????
glg monopoly

mir geht es nicht anders.
ich höre von früh bis abends in mich rein. selbst beim fernsehschaun denke ich dran. da kann mich auch kein film ablenken. da heißt es man soll in der ws sich ablenken. aber wie nur.das klappt für 2 minuten.
ich hatte am montag et. wie sagt man da.et+2 ??????????
glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Jaja ich weiß...in der Ruhe liegt die Kraft...
ich will aber nicht ruhig sein, ich will mich aufregen! SO! Danke für eure Kommentare, heute fühlt sich auch schon wieder alles ganz anders an, aber das ist ja das schlimme, daß ich andauernd was fühle, herje, ich bin wirklich bekloppt
und Leo:
boah, du bist ja wirklich gut drauf...geiles posting...in welcher WS-Phase bist du denn???
Hasebärin
und Leo:
boah, du bist ja wirklich gut drauf...geiles posting...in welcher WS-Phase bist du denn???
Hasebärin
mensch hasebärin *ggg*
ganz unten hatte ich doch geschrieben: rate mal wer ich bin....
also mal ein kleiner tipp okay? ich bin 5 tage nach et in der warteschleife, hab´drei krümels zurück bekommen, WEISS das deine kollegen kein rohes schnitzel für ihre augen brauchten und hab´gestern nicht die kleine farm geguckt *kicher*
von der leo...........
ganz unten hatte ich doch geschrieben: rate mal wer ich bin....
also mal ein kleiner tipp okay? ich bin 5 tage nach et in der warteschleife, hab´drei krümels zurück bekommen, WEISS das deine kollegen kein rohes schnitzel für ihre augen brauchten und hab´gestern nicht die kleine farm geguckt *kicher*
ach fröschken,
das hasenbärchen hat mich längst erkannt *ggg* aber ich könnt ja mal betteln, dass ihr euer heutiges treffen einfach ins bermudadreieck verlegt.
*betteltwieblödedasfröschkenan*
jaja, geht ihr nur mal insidern, leggere dönninghaus gibbet eh nur hier *zungerausstreck* leo, die dich mal voll krass knuddelt wa ?!?!
das hasenbärchen hat mich längst erkannt *ggg* aber ich könnt ja mal betteln, dass ihr euer heutiges treffen einfach ins bermudadreieck verlegt.
*betteltwieblödedasfröschkenan*
jaja, geht ihr nur mal insidern, leggere dönninghaus gibbet eh nur hier *zungerausstreck* leo, die dich mal voll krass knuddelt wa ?!?!

mal gucken, was uns noch so einfällt