Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :dance: :P ... hahahahaha - Babs liebt mich und ist eifersüchtig, ach ist das schön !! :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: Ach Süße, ich kann doch gar nicht die Foto´s hier so einfach reinsetzen, dazu brauch auch immer meinen Mann, aber bis der mal dazu Zeit hat !! :roll:
Also 1. kann das dauern und 2. ist das Foto veraltet !!

Danke für Deinen Diät-Link !! :dance: SUPER :dance: ... und wenn ich Erfolge hatte, dann laß ich ein neues Foto machen und laß es von meinem Schmusy-Pooh hier reinsetzen !! :D

Ansonsten sehe ich so :dance: aus !! :lol: :lol: :lol: :lol:

:P Schmatz :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süßen.....

heut brauch ich mal däumchen für eine gute bekannte von mir....sie ist grad bei icsi nr 6............und bekommt heute ihr ergebnis.

hach....war das wieder aufregeung heut nacht. meine kleine kam um 21.00 runter und meinte es würde sie jucken....boah! der ganze körper voller quaddeln! die arme süße!!!
da es besonders stark and den kontaktstellen der kleidung war , popo taille knie ellbogen , kinn (dicker rolli) hab ich mein neues waschpulver in verdacht.
mausi wurde mit fenistil tropfen versorgt und dann heut zum doc. nesselsucht und er vermutet auch das waschpulver. bin dann gleich ins reformhaus und hab für mausi parfümfreies gekauft!!!!!!!!!!!

womit ich gute erfahrungen beim abnehem hab ist weight watchers. es schmeckt allen ist fettreduziert und man nimmt ganz langsam ab!

so ihr süßen....bis später

birgitt
Gast

Beitrag von Gast »

nö Biene,

mit der Brille? Also ich weiss nich...

Aber man kann nicht alles haben wann heiraten wir jetzt? sachmal :o

:knuddel:
von Babs
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Birgitt,

diese Kontaktallergie hat mein Dave auch schon mal gehabt, superheftig, aber die haben ewig gebraucht, bis die dahinterkamen, erst mal haben wir wochenlang alle Lebensmittel testweise weggelassen. Dass es das Waschmittel war, bin ich mal wieder von selber draufgekommen, wie könnts auch anderes sein.

ich hasse das wenn die Kinderärzte die Mütter dann auch nicht erstnehmen.

*dd* *dd* *dd*
für deine Freundin!

:knuddel:
von Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum - ich noch mal :P

:roll: :roll: Och - armes kleines Mausilein !! :knuddel: :knuddel: Stella - Gute Besserung für Dein Schnecki !! :knuddel: :P :knuddel:
Ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Freundin !! Wie ist das Ergebnis ?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P :P Babs, Du kommst langsam aber sicher aus Dir heraus !! TOLL !! :dance: :dance: :dance: Kennst´e doch ... mein letzter Wille ist mit Brille - ist doch nur ´ne Sonnenbrille und die ist doch cool !! :P :P Heiraten könnte ich eigentlich mal wieder - stimmt !! Meine Hochzeit war eine Märchenhochzeit und darum werde ich aber meinen Schmusy-Pooh noch mal heiraten !! (Hey - Babs, das war ein Joke !)
... aber trotzdem, gefragt hab ich ihn schon und er hat ja gesagt !! Also auf nach Las Vegas, wir brauchen ja nicht zu sagen, daß wir schon verheiratet sind !! :D :D

Ich war heute wieder zum Sport - Fat-burning und danach Body-Balance - HERRLICH !! :P

*knuddel* *knuddel* *knuddel* Schlaft schön Ihr Süßen !! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Geschaft und Danke

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels, *dd*

so ich habe es auch geschaft wieder ein MS´ler der schwanger gemacht wird!
Ich möchte Euch hiermit ganz liebe Danken :D für alle Hilfe und den Mut den Ihr mir zu geprochen habt einen rießen *knuddel* *knuddel* sonst hätte ich glaube ich die Flinte ins Korn geschmissen.
Der Vorzyklus ist begonnen Hilfe von allen Seiten Neurologen der MSK Fr. Dr. Reichel und vor allem der Kinderwunschklinik in Regensburg, was soll man dazu noch sagen als Dnke an Euch allen, Eure Schicksal hat mir wieder zuversicht gegeben Bienchen dickes Bussi, Babarella vielen Dank für die lieben Worte und die Hilfe.
Halte Euch auf dem laufenden bis bald Euer Urmel-26 *knuddel*[color=blue
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Urmelchen :dance:

... das ist so so schön, daß Du durch uns Mut gefunden hast und wir freuen uns auch mit Dir !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, halte uns unbedingt auf dem Laufenden !! Wann genau geht es denn nun los ??

*knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel* :D *knuddel*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Am 11. dez.

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Bienchen,

Pille ab heute,
und so ab den 11. Dez. Hormone,
dann ca.10 Tage spritzen bis zu Punktion ist dann so der 21 oder 22 wenn es klappt dann kommt fast ein Christkindel zu stande lach :lol: :lol:

Das waren die Worte meines Prof. nett oder
Drückt mir die Daumen bis dann

bussi Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Hey Urmelie !! :dance:

Du machst ja schon Farbspiele !! Toll !! :dance: :dance:

Oh ja ein Christ-Kindl, das wollen wir haben !! :P :P :P :knuddel: :knuddel:

So - nun bist Du also mit der Pille dabei und nun kannst Du mir bitte noch mal alle Deine Daten schicken - Du weißt schon - Alter, welche Medi´s wegen der MS, was hast Du sonst noch, wann geht die Stimu. los, wann PU, wann SST, wieviele Krümel usw. usf. !! :P :knuddel: Etwas weiß ich ja nun schon, aber ich bin gierig und möchte noch mehr INPUT !! :dance:

:P ... nun wird aber in´s Betti gehüpft !! Du süße Knolle !! :D

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Alle Daumen gedrückt!!

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmel
alle Daumen gedrückt für Dein Weihnachtsgeschenk!
(Ach ja, mit den Smilies klappt es bei mir nicht so, sonst wäre eine Reihe Daumendrück drangewesen)
Liebe Grüße
Hemionie

[quote="Urmel-26"][color=green][b]Hallo Bienchen,

Pille ab heute,
und so ab den 11. Dez. Hormone,
dann ca.10 Tage spritzen bis zu Punktion ist dann so der 21 oder 22 wenn es klappt dann kommt fast ein Christkindel zu stande lach :lol: :lol:

Das waren die Worte meines Prof. nett oder
Drückt mir die Daumen bis dann

bussi Urmeli[/b][/color][/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“