Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollt nur kurz Bescheid geben das meine Mausi krank ist (starke Mittelohrentzündung) und ich wohl die nächste Zeit etwas kürzer treten muß. Deshalb heute auch nur kurz dieses Lebenszeichen. Nicht böse sein wenn ich jetzt nicht auf euere Postings eingehe. Werde mich aber sicher Montag abend ausführlich melden.
Lebe auch noch, kann aber im moment auch nicht viel schreiben. Meine Nichte ist da und wir werden viel Unterwegs sein, deshalb werde ich mich erst nächste Woche wieder melden können.
Bea für Deine Maus gute Besserung, das Sie schnell wieder Gesund wird.
Hallo Ihr Lieben, uns gibt es auch noch. Sorry, aber ich bin im Moment sehr auf der Arbeit eingespannt, so daß mir auch wenig Zeit bleibt. Uns geht es aber allen sehr gut, Vanessa läuft jetzt immer besser und sagt jetzt schon das Wort "Bitte", ist total lustig. Unser Renovieren will auch nicht so richtig voran gehen, naja, im Moment ist alles richtig stressig.
Wir melden uns aber bald wieder ausführlicher. Sorry, wenn heute nur kurz, aber ich muß jetzt schon wieder weg, Chef ruft.
Gruß von Familie langer Zeh und wir drücken Euch ganz dolle.
Ein paar Grüßle aus dem nebligen Schwarzwald. Melde mich morgen ausführlicher, wollt nur kurz Bescheid geben das ich noch lebe!!!!!!! Bin zwar tierisch verschnupft, aber sonst ist alles oki docki. Bis denne Grüßle Bea
:Huhu, habe uns mal schnell auf Seite 1 geschubst. Melde mich später nochmals ausführlich. Hoffe es geht euch allen gut und noch mehr das hier bald wieder Leben einzug hält. Mache heute abend den Anfang. Schmatz an alle, von Bea
lebe auch noch, aber ich habe zur Zeit viel um die Ohren. An der Arbeit ist es total Stressig komme vor 19.30 nicht raus dann schnell nach Hause ein bißchen essen und dann zum reiten und wenn ich dann heim komme geht es gleich ins Bett.
Das mit dem Ausführlicher Melden hat auch nicht so ganz geklappt.
Habe voll die Grippe mit Nacken und Kopfschmerzen voll Ätzend, seit dem wir hier Wohnen habe ich ständig was, das geht mir total gegen den Strich.
Sonst gibt es bei mir nichts neues. Werde am Dienstag mal in der Praxis anrufen und mal nachfragen ob die Ergebnisse aus Kiel schon da sind. Rechnen tue ich noch nicht damit aber versuchen kann man es ja mal.
leider habe ich noch nichts aus Kiel gehört, werde aber heute noch anrufen, vielleicht sind sie ja dabei.
Mit meiner Grippe ist es noch etwas mehr geworden. War bei meiem Arzt der hat mich Krank geschrieben da ich einen Halswirbel entzündet habe. Ich habe das meinem Chef gegeben und wißt Ihr was der gesagt hat: Ja wir schauen mal ob sie heute früher gehen können und morgen brauchen sie dann erst ab Mittag kommen, eh hallo ich bin Krank geschrieben, aber das interressierte Ihn überhaupt nicht.
Bin auch heute nicht zur Arbeit und ich gehe auch diese Woche nicht hin, da ich ja Krankgeschrieben bin.
Mein Hausarzt mochte jetzt noch eine Bioresonantzterapie mit mir machen. Er meint meint Körper ist so ausgelaugt das er alle Krankheiten mitnimmt da er keine Abwehrkräfte mehr aht und die will er jetzt wieder aktivieren. Er meinte auch das mein Körper mit mir schon überfordert ist da kann er ein 2 nicht auch noch versorgen und vielleicht klappt es mit der Einnistung dewegen nicht. Also werde ich mich jetzt erst mal hochpäppeln. Ich muß es zwar selber zahlen aber was tut man nicht alles. Mit der KK werde ich auch noch mal sprechen ob ich die 4 ICSI nächstes Jahr nicht doch bezahlt bekomme. Na mal sehen.
der ist wohl neu!?
Seit dem letzten versuch warte ich auf meiner Periode. Das ist ungefähr 7 Wochen her, ist das normal? So lange haben sie noch nicht auf sich warten lassen.
Drücke Euch ganz fest. Meldet Euch mal wieder. Ihr seit alle augeflogen dann fliegt doch mal wieder vorbei.
wird langsam echt Zeit das ich mal ein Lebenszeichen „ich lebe noch“ durch den Channel werfe. Sorry, dass ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet habe, aber irgendwie bin ich nie bis zu euch durch gekommen. Was natürlich nicht heißen soll ich hätte euch vergessen. Erst war Vanessa krank, dann hat es mich erwischt, dann habe ich „Der König von Luxor“ nicht mehr aus der Hand legen können, anschließend steckte meine Nase in Dieter Bohlens „Nichts als die Wahrheit“ und dann forderte mich natürlich auch noch Vanessa. Gelobe Besserung und Melanie „du einsame Hüterin dieses Ordners“, geselle mich jetzt wieder täglich dazu. Nicht das du noch denkst ich will dich nicht weiter unterstützen. War nur die letzten Wochen so wenig los hier, eigentlich schade, wobei ich selbst ja auch eher seltener hier anzutreffen war. Mal schauen ob wir das wieder auf die Reihe kriegen. So, nun will ich aber mal Melanies Postings beantworten:
Na du Melanie??? Hast du die Ergebnisse von Kiel inzwischen erhalten??? Wohl eher nicht, glaube dann hätten wir hier schon darüber lesen dürfen. Hoffe du wirst bald das Ergebnis in Händen halten und dann geht’s ja auch schon bald wieder los. Wie es bei uns weitergeht hängt nach wie vor total in der Luft. Eigentlich wurde ja das Weihnachtsgeld gestrichen um Arbeitsplatzstreichungen vorzubeugen, aber inzwischen wurden doch 12 Leute entlassen. Wir hatten bislang noch Glück, aber es sieht wohl doch viel ernster aus wie alle dachten. Wir hängen voll in der Schwebe, den eine schlechte Auftragslage kann wohl das ganze Jahr über kommen. Keine Ahnung wie es weitergehen wird. Werde mich jetzt wohl erst einmal intensiv nach einem Teilzeitjob umschauen. So kann ich noch etwas dazu verdienen und wir können etwas mehr Geld auf die Seite schieben. Wird nicht leicht sein, denn ich brauche einen Job wo ich die Zeit flexibel einteilen kann. Jürgen arbeitet ja drei Schichten und muß diese auch häufiger wechseln. Nun gut, schauen wir mal.
Komisch das Tante Rosa nach so langer Zeit noch keinen Einzug gehalten hat. Hast du mal drüber nachgedacht das es vielleicht doch geklappt haben könnte? Was ich damit sagen will hast du mal einen Test gemacht - ich meine - Wunder gibt es immer wieder, warum nicht auch bei dir???? Ich würde es dir von Herzen wünschen. Hoffe das du gesundheitlich bald wieder hergestellt bist und denke in der nächsten Zeit erst einmal nur an dich. Sei egoistisch und mache nur das was dir gut tut. Das wichtigste ist das du deine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. Sammle neue Kräfte, du wirst sie sicher noch freuen. Och Melanie, wenn ich dir doch nur etwas helfen könnte!!!!!!!! Ich hoffe es läuft jetzt alles nach deinem Sinne weiter und der erste Schritt in Sachen Gesundheit ist getan, du bist nicht arbeiten gegangen. Manche Chefs haben echt einen an der Waffel. Sicher dachte er du bedankst dich noch für seine Güte das du früher gehen darfst und später kommen kannst. Ja hallo, gehts noch???????? Da kann ich nur den Kopf schütteln und ich muß sagen du hast es richtig gemacht. Wärst du trotz Krankmeldung arbeiten gegangen, dann hätte er das in Zukunft auch erwartet.
So, das war es für den Moment von meiner Seite. Werde jetzt täglich wieder ein paar Grüßle absetzen. Alles liebe für euch und bis bald Bea
PS: Melanie, ich habe da noch was für dich. Fand ich schön und deshalb schreibe ich es dir mal auf. Ist zwar nur symbolisch, aber doch ganz nett:
Liebe Melanie,
ich habe heute morgen drei Luftballons für dich fliegen lassen:
Den ersten für deine Wünsche die bald in Erfüllung gehen sollen,
den zweiten für deine Sorgen, damit diese schnell verschwinden und
der dritte soll dir das Glück bringen das ich dir von Herzen wünsche.
Bea
PS: Viele Grüße auch an Claudi, Andi und Steffi. Hoffe ihr meldet euch auch mal wieder. Grüßle Bea
Wie versprochen, ich war daaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Habe zwar gesehen das noch keiner hier war, aber ich hab mir gedacht ich schubs den Ordner mal schnell auf Seite 1. Nicht das wir uns durchwurschteln müssen. Schönes Wochenende euch allen Gruß Bea