KiWu im Ausland???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hei, ja eigentlich schon.......man hört auf seinen Körper wie noch nie. Gestern waren wir aber im Kino, um uns ein wenig abzulenken, doch der Film war nicht gerade entspannend: pianisten, oder der Pianist. Bin einfach mit, wußte gar nicht, was ich da auf mich nehme. Hoffe nur, es hat nicht geschadet.................
*dd* *dd* *dd*
Noch 1 Woche und 2 Tage bis zum SST, da kann man wohl noch nichts spüren???
ha det bra og lykke til!

Mit Babytroll endlich zuhause
Bild

Bild
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Noch 4 Tage und der Koller ist um, oder nicht???
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Hallo Trollmor,

habe eben mal nach Beiträgen von dir gefahndet und dein POSITIV entdeckt!!!!

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance:

Hast du einen oder zwei Krümel transferieren lassen? Und wann ist US? Hast du vor dem Test schon etwas gespürt?

*fragenüberfragen* ;-)

Sei ganz lieb gegrüsst von

Carita
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

:dance: :dance: :dance:
Hei, Carita, hei Cookie
Ja, es hat geklappt. Am Donnerstag haeb ich heimlich einen Pipitest gemacht, der schwach positiv war und am Freitag habe ich dann mein Blutergebnis mit einem deutlichen positiv abgeholt. Am 28.11. soll dann der ersta Ultraschall sein.......kanns gar nicht fassen.
Die letzten Tage waren dann doch sehr nervenaufreibend und ich konnte bis zum Schluß nicht glauben, daß es dieses Mal klappen sollte. Ich hatte schon ein paar Tage vor dem Test Bauchweh, aber ein anderes als sonst so monatlich. Aber nach der ganzen hormonellen Stimulierung und der Punktion und Manipulation, davhte ich, daß die Mens danach eh ganz anderst sein wird und habe immer gewartet , daß sie kommt. Mein Arzt im Krankenaus hat auch gesagt, daß es unwahrscheinlich ist, die Mens vor dem Testdag zu bekommen, da das Crinonegel alles verschiebt . Also war es für mich normal, daß ich noch nicht beglutet habe und nun ............unglaublich.
Ich hoffe nur, ich hebe nicht ab. Habe mir versucht ein paar Infos aus dem Netz zu ziehen, habe aber noch keine guten Seiten gefunden.
*dd* *dd* *dd* @Carita. wie gehts Dir und wann gehts weiter??? Hattest Du professionelle Unterstützung??? Ich denke fest an Dich und hoffe, daß es Dir gut geht.
@Cookie: Du bist ja über den gefährlichen Wochen raus und hast bestimmt auch schon ausgewählt, wie und wo Du entbindne willst???
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

trollmor:
herzlichen glückwunsch!!! solche nachrichten sind doch wunderbar. ach wie schön!

ich war 2 wochen in spanien und habe mich nicht so im forum gemeldet. war der letzte kleine urlaub.

wegen entbinden: eigentlich wollte ich ja eine hausgeburt (wird in die niederlanden ja immer noch so gemacht statt im krankenhaus) aber mein FÄ will da nicht mitmachen und hat schon gesagt daß ich dann gleich eine andere arzt suchen kann :o . jetzt haben dann gesagt: ambulant entbinden. ich möchte auf keinen fall da bleiben. meine mutter übernimmt dann die hausarbeit und versorgt uns für eine woche. ein alternativ haben wir noch: geburtshaus. wir werden es mal besuchen und dann entscheiden. eine klinik haben wir noch nicht besucht (möchte ich erst in januar). falls ich da nicht zufrieden bin, ist noch ein anderes alternativ: bei meine eltern zuhause entbinden. im dorf begleitet der hausarzt die geburt, und er hat mich auch auf die welt gebracht :D

wann ist ET? wie ist es in norwegen? wie in deutschland? oder nicht so klinisch?

carita: wie geht es dir?
trollmor
Rang1
Rang1

Beitrag von trollmor »

Hallo,
wann ich ET habe???? Keinen Plan..... Ich muß ja erst in einer starken Woche zum US und da bin ich mir ziemlich sicher, daß man da noch nichts erkennt und auch nicht viel sagen kann. Vor dem Test habe ich mich ein wenig schwanger gefühlt, danach 2 Tage lang superschwanger und nun überhaupt nicht mehr. Ich bin auch ziemlich froh, daß ich arbeiten gehen kann, denn dann bin ich abgelenkt.
Hausgeburten finde ich pers. auch ganz toll, aber als Krankenschwester hat man sich auch an die mediz. Umgebung und Hilfsmittel gewöhnt und für meinen Teil hätte ich gerne 1000000 Aparate um mich herum.......und meinen Mann und meine Mama und meine Freundin......
Wann ist denn Dein genauer Termin??? Hast Du schon fürs Kind Sachen gekauft???
Ließt Du bestimmte Bücher??? :knuddel:
ha det bra og lykke til!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“