Hei, Carita, hei Cookie
Ja, es hat geklappt. Am Donnerstag haeb ich heimlich einen Pipitest gemacht, der schwach positiv war und am Freitag habe ich dann mein Blutergebnis mit einem deutlichen positiv abgeholt. Am 28.11. soll dann der ersta Ultraschall sein.......kanns gar nicht fassen.
Die letzten Tage waren dann doch sehr nervenaufreibend und ich konnte bis zum Schluß nicht glauben, daß es dieses Mal klappen sollte. Ich hatte schon ein paar Tage vor dem Test Bauchweh, aber ein anderes als sonst so monatlich. Aber nach der ganzen hormonellen Stimulierung und der Punktion und Manipulation, davhte ich, daß die Mens danach eh ganz anderst sein wird und habe immer gewartet , daß sie kommt. Mein Arzt im Krankenaus hat auch gesagt, daß es unwahrscheinlich ist, die Mens vor dem Testdag zu bekommen, da das Crinonegel alles verschiebt . Also war es für mich normal, daß ich noch nicht beglutet habe und nun ............unglaublich.
Ich hoffe nur, ich hebe nicht ab. Habe mir versucht ein paar Infos aus dem Netz zu ziehen, habe aber noch keine guten Seiten gefunden.

@Carita. wie gehts Dir und wann gehts weiter??? Hattest Du professionelle Unterstützung??? Ich denke fest an Dich und hoffe, daß es Dir gut geht.
@Cookie: Du bist ja über den gefährlichen Wochen raus und hast bestimmt auch schon ausgewählt, wie und wo Du entbindne willst???