Hannover-Langenhagen - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Tara,

die "Eine" wird die "Beste" werden!

Von mir jedenfalls sind alle Daumen superfest gedrückt.

Andrea-Magdalena
Werbeslider mit Buttons
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Tara, morgen denken wir ganz fest an dich. Der Einzelkämpfer macht seine Sache bestimmt gut.

Susan, war doch richtig nett heute in H. Kleiner Plausch im Wartezimmer und das Warten wird viel kürzer. Und dein Colin ist ja wirklich ein Süßer.

Sonny
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Tara,
meine Daumen für den Einzelkämpfer sind fest gedrückt!

Hallo Sonja,
wie sieht es bei dir aus?

Bei mir geht es morgen los! 2. Tag, US um 8.15h, dann Hormonwerte abwarten und dann wieder pieksen. Der Bauch juckt jetzt schon.

Liebe Grüsse an alle
Smilla
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Tara,
das ist ja schade, aber alles erdenkliche Glück für den Einzelkämpfer. Wir werden ganz, ganz feste die Daumen drücken.
Huhu, Smilla, dann also wieder unter den Fixerinnen. Auch hier fangen wir schon mal an mit Daumen drücken :wink: Und den Ehrentag gut verlebt? Danke übrigens für die Glückwünsche *muss ich den Benutzernamen jetzt etwa ändern* Die Doppelfeier war wie immer recht nett, obwohl den Hauptdurchgang haben wir kurzerhand auf den Sommer verlebt. Grillen ist doch viel netter als die Bude voller Leute
Hallo Sonja, was hat sich nun ergeben? Ist ja echt verrückt mit diesen vollgedrönten Körpern. Achja, dieser süsse kleine hat mit heut nachmittag wieder den letzten Nerv geraubt :wink: Nur Dönecken im Koppe...
Ansonsten: Enatone intus, in 4 Wochen die Nächste. Der neue Doc macht einen sehr sympatischen Eindruck -und noch kommt man blitzschnell an die Reihe :grin:
Allen LangenhagenerInnen eine schöne Restwoche
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Das hört sich bei Euch ja gut an.

TARA:

Unsere Daumen sind gaaannzzz doll gedrückt für morgen und für die Wartezeit. Der eine Embryo wird sich schon durchbeißen, wirst schon sehen. Mache viele schöne Sachen in der Wartezeit und laß Dich verwöhnen (Ablenkung is das Beste).

SONNY:
Auch für Dich sind unsere Daumen gedrückt, daß es bald losgeht.

SMILLA:
Klasse, willkommen morgen bei den Fixern. Viiieeelll Glück bei der Produktion. Wie Du hattest einen Ehrentag?? Habe ich das richtig verstanden?? Dann: H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H
nachträglich und alles, alles Gute. Bild

SUSAN37:
und Du auch Ehrentag und Kersten????? Dann auch Euch
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S CH nachträglich und alles, alles Gute. Bild
und einige Ergänzungen für's Skifahren geschenkt bekommen??
Viel Glück bei der Endobehandlung!

ANDREA-M.:
Wie schauts bei Euch aus? Wann ist GS? Wenn Du nicht sofort mit der
Behandlung danach anfängst, dann kannste doch noch richtig gut Karneval feiern. Also ich machs trotzdem, aber nicht Weiberfastnacht, sondern Rosenmontag und Samstags vorher (09.02) sind wir auf'n 30sten Geburstag eingeladen. Habe schon mal Urlaub vom 08.-13.02.02 eingetragen.

Zu uns:
Gestern Termin bei meinem Doc hier gehabt. Er hatte schon ein Schreiben von H.-L. bekommen (da stand nur etwas von einer Herzbewegung drin, wohl versehentlich vertan.)

Also Größe der Embryos: 13,1 mm und 13,2 mm genau im Limit und Herzchen beide am blinken. Termin: 06.09.2002 und letzter Arbeitstag:
25.07.2002.

Nun muß ich morgen wohl mal meinen Abteilungsleiter einweihen und morgen abend werde ich meine Kollegen/innen informieren, wenn wir dann schon mal alle so nett bei der nachgeholten Abtlgs.-Weihnachtsfeier zusammensitzen. Bißchen früh vielleicht, aber dann habe ich's hinter mir.

Viele Grüße auch an alle anderen

Anke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Laura am 2002-01-23 22:34 ]</font>
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Ersteinmal allen Geburtstagskindern alles, alles Gute!

Heute wurde mir nun der Einzelkämpfer übergeben :wink:
Und diesen "merkwürdigen Befund" habe ich mir auch erklären lassen.....
kann euch aber beim besten Willen die Erklärung nicht wiedergeben.

Schön, daß es hier jetzt noch einige loslegen.
Euch allen viel Erfolg und Glück.

Alles Liebe.....und danke für euren aufbauenden Worte...
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Mädels!
Danke für die Glückwünsche! Noch feiere ich gerne Geburtstag! (39...)
Hatte eine schöne Woche, Dienstag war ich mit der "Sippe" beim Italiener, heute Abend Cabaret (Bo Doereck) mit speziellen Freundinnen und morgen "Tee-Tanten-Tratsch-Treffen". Ist zwar immer viel Arbeit, aber auch lustig! Hab so leckeren Likör bekommen, den muss ich trotz (oder wegen der Hormone?) probieren, hicks.
Meine definitive Dosis erfahre ich ab 14 h, ihr kennt das ja.
Für 19 h denkt mal na mich, nach 4 Monaten ohne Spritzen wird es Überwindung kosten in den Bauch zu stechen...

Den neuen Arzt habe ich auch gesehen, Montag habe ich US bei ihm. So nett wie "unser" Dr. S. sieht er ja nicht aus, aber mal abwarten.

So, muss was tun
Bis die Tage
Smilla
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo,

auch von mir einen herzlichen Glückwünsch nachträglich an die beiden Geburtstagskinder.

Smilla, schade da verpassen wir uns in Langenhagen. Ich muß am Dienstag erst wieder hin.

Anke, letzter Arbeitstag steht schon fest. Überleg mal, es dauert gar nicht mehr lange dann ist Fasching und Ostern und dann kugelst du schon durch die Gegend :grin: Alles Gute weiterhin.

Tara, die Daumen sind gedrückt. Mußt die vor dem SST noch mal hin und Hcg spritzen lassen?

Ich gehöre heute wieder zu den Fixern. Meine Mens war zwar nicht ganz korrekt da (das kenne ich ja schon), aber M.A. meinte, alles im Rahmen und ich soll 225 Einheiten GonalF spitzen. Ist ne ganz ordentliche Erhöhung der Dosis. Aber die wissen ja wohl, was sie tun.
Mir ist übigens was ganz ärgerliches mit der Europa-Apo. passiert: Mir wurde eine Multi-Dose GonalF ausgeschrieben, habe ich auch bekommen und abgerechnet haben sie mir 2 Packungen. Und das sind Kosten von über 600 Euro.

Sonja
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

SMILLA: und 1. Spritze geklappt und 2. Spritze schon intus? Alles im ***weißen*** Bereich und hoffentlich nicht im **rotangeschwollenen**??
Der neue Doc ist ein ganz netter.
Weiterhin gutes Brüten.

auch Dir SONNY, supi, da hat es ja doch noch mit der verdammeldeiten Mens geklappt, die macht bei Dir aber auch was se will, gelle! Willkommen FIXER Nr. 3. im Monat Januar.
Was war den das mit Deinem Gonal, 600 € zuviel berechnet oder 600 € insgesamt?? Ich hatte alleine für 2 Packungen Gonal F 75 DM 1.890,00 bezahlt.

Sonny/Smilla: Mensch, da seit Ihr ja beide zeitgleich, daß paßt doch gut.

TARA: Weiterhin viiieelll Glück für die nächste Zeit!!!!!

Viele Grüße auch an alle anderen Langenhagener/innen und ein
schönes Wochenende

Anke
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr Langenhagenerinnen,

wollte mich nur mal wieder bei Euch melden.

SUSAN; SMILLA; TARA; LAURA + Krümels; SONJA; ich verfolge fleißig Eure Postings - viel Glück für alle!

Meine GS war soweit o.k., das Ergebnis kommt allerdings erst am nächsten Freitag. Ansonsten durchlaufe ich wohl gerade die launischte Phase meines Lebens...

Bis bald hoffe ich

Eure Andrea-Magdalena

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“