STUTTGARTER Ordner.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Tini,

jaaaaa, bring ihn mit!!! :smile: das ist wirklich kein problem!

liebe grüsse von Sanne
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Tini,

ich finde es auch o.k. mit Baby.
Wenigstens ein Zeichen dafür, dass es klappt. Wo bist Du den in Behandlung??

Hallo Schnecke,

hoffe dein US Termin heute ist o.k. und du kannst loslegen.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2002-01-18 12:48 ]</font>
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo LaRa,

leider sieht es noch nicht so toll aus, SH erst bei 5cm, ich muss jetzt am Montag nochmal zum US und weiterhin Progynova nehmen, denke aber, dass es daher kommt, dass ich erst am 4. Zyklustag mit den Tabletten begonnen habe und heute eh erst der 8. Z.Tag ist, so dass meine SH noch etwas arbeiten kann. Wäre mir eh am liebsten, wenn der Transfer Ende nächster Woche wäre, dann kann ich mich am WE ausruhen.
Na ja, wird schon werden, bisher hats meine SH immer sehr gut geschafft. Wie gehts Dir dieses Mal, keine ÜS? Trinkst Du genug?

Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,

also laut Hormonwert liegt bei 2500 ist es wieder eine leichte ÜS, aber Wasser habe ich wenig im Bauch, so dass ich da keine Beschwerden habe. Gestern nacht ging es mir dreckig, habe 4 Stunden im bad verbracht. Ich hatte die Symptome einer Blasenentzündung also Krämpfe und Brennen beim wasserlassen etc.
Heut geht es mir zum Glück gut. Ich habe eben nur ein Ziehen in beiden Eierstöcken und werde deshalb montag wieder zum doc gehen und versuchen mich weiter krank schreiben zu lassen. bei dem Stress im Büro muss ich da z.Zt. nicht unbedingt hin. Ansonsten brauche ich einen anderen Arzt der mich eben krank schreibt.
Vielleicht treffen wir uns ja zufällig beim Doc. Ich rufe Montag früh mal an und dann sehe ich wann ich kommen kann.
Ich wünsche Dir alles gute, spätestens bis Dienstag dann.

Bild BildBild

tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo,

ich werde dann also auch am Dienstag mit meinem Kleinen dazustossen und solang bleiben wie der Junior mitspielt. Wir waren 2000 in München in Behandlung. Jetzt haben wir nach Esslingen gewechselt, da ich mit Kind die Fahrerei zu stressig fand. Wir machen diesen Monat einen Kryo-Versuch. Mehr Details zu unserer Geschicht gibts am Di.

Gruß Kerstin
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

mein 2. US sieht doch schon gut aus, SH ist auf 10cm angewachsen, wahrscheinlich ist am Freitag Transfer, wenn sich meine Frosties auftauen lassen(glaub eigentlich noch nicht so recht dran).
LaRa: wurdest Du für Deinen Kryotransfer krank geschrieben von M-E? Bin erst am Donnerstag um 9:00 noch mal zum US und würde gerne im Geschäft Bescheid sagen, wenn ich am Freitag nicht komme.

Ansonsten gehts mir gut, ausser dass es mir von den Progynova-Tabletten immer wieder ziemlich übel wird.

Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,

das hört sich doch gut an bei Dir, also am Freitag geht auch bei dir wieder die Warterei los.
Nein zur Kryo habe ich keine Krankschreibung bekommen. Da habe ich mich einfach im Büro krank gemeldet und bin noch einen Tag länger zu Hause geblieben.
Bei uns braucht man bis 3 Tage gar keine Krnakschreibung einreichen.

Na dann bis morgen.

Bild BildBild
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

war heute nochmal zum US, wenn alles gut geht, ist morgen Transfer!!!
Bin dann diesen Tag krankgeschrieben, kann mich also nicht melden, ausser alle Frosties machen schlapp, dann geh ich doch arbeiten.
Und heute morgen ruft meine KK-Sachbearbeiterin an und teilt mir mit, daß Sie die ICSI bei Zech bezahlen werden, juhuuu!!! Ich hab mich sooo gefreut. Jetzt bin ich auch für die Kryo viel gelassener, da ich ja weiß, es geht ohne Theater weiter, sollte es dieses nicht klappen.

Liebe Grüße Schnecke
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Schnecke,

herzlichen Glückwunsch zu der KOstenübernahme bei Zech.
Das werden wir wie schon gesagt dann irgendwann auch angehen.
Ich hoffe, dass es Deinen Frosties gut geht und Du morgen den ET machen kannst.
Wann weisst Du Bescheid??
Also dann erhol Dich gut und ein schönes Wochenende.

Bild BildBild
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo Mädels,

ja, ich melde mich, bin also arbeiten und hab heute echt ein Auf und Ab der Gefühle gehabt.
Heute morgen rufe ich in der Praxis an, ob ich kommen kann. Werde gleich an den Doc verbunden und denke mir, okay, war wohl nichts, wenn ich gleich verbunden werde.
Sagt mir der Doc: leider eine schlechte Nachricht, die BEIDEN haben es nicht geschafft. Sag ich: wieso die beiden, ich hab doch DREI. Hat der Doc doch tatsächlich mein einzelnes von der ersten ICSI beim Auftauen vergessen. Ich hätte ihn erwürgen können, obwohls ihm natürlich auch total leid tat. Also meinte er, er taut jetzt das einzelne noch auf und ich soll mich um 12 nochmal melden, dann machen wir den Transfer eben morgen.
Für mich war die Sache dann gelaufen, ich war so enttäucht und fertig.
Also rufe ich vorhin an und unglaublich,
aber das EINE FROSTIE HATS GESCHAFFT !!!!
Ich kanns jetzt erstmal gar nicht glauben. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy-End.
Liebe Grüße von einer glücklichen Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“