Liebe Gaby,
Mensch, das tut mir so leid!!!
Du schreibst "Erleichterung und Trauer".
Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, dass eine andere Frau, die jetzt nach 4 erfolglosen KBs auch mitten im Ado-Verfahren steckt, neulich erzählte, dass sie derzeit ihre Kryos, die sie noch haben, garnicht auftauen will, weil sie sich mittlerweile so auf die Adoption eingestellt hat.
Ich wünsche Dir, dass es mit der Ado mit einem weiteren Termin noch dieses Jahr weiter geht!
Liebe Trixi,
na, muss wohl auch zu Euch darunter ziehen. Im Norden ist es kalt, war richtig nieselig gestern und heute früh etwas Sonne, aber die wurde auch wieder verdeckt. Hoffentlich bleibt es bis zum WE bei Euch so schön, unter der Woche hat man ja nicht viel davon...
Liebe Guinevere,
das würde mich ja mal interessieren, wie es Dir gelingt, Deinen Schülern das Mittelalter schmackhaft zu machen! Stelle ich mir ganz schön schwierig vor. Vielleicht am ehesten mit Sachtexten, kennst Du "Das Buch der Natur" von Konrad von Megenberg? Das ist einfach nett und wissenschaftsgeschichtlich sehr interessant. Könnte mir denken, dass das die Schüler mehr als die üblichen Autoren Walter von der Vogelweide und so interessiert??? Das mit Deinem Mann ist ja interessant, was macht er denn? Kannst wohl gedanken lesen, ich habe wirklich öfter darüber nachgedacht (aber noch nichts unternommen), ins Lehramt zu wechseln, falls das überhaupt möglich wäre.
Liebe Stella,
Cyclo-Progynova kenn ich nicht, hab schon befürchtet, dass Du Clinofem bekommst, das hab ich für regelmässige Mens nach der FG bekommen und davon übelste Depressionen gekriegt. Es war wirklich schlimm. Aber über Cyclo-Progynova hab ich sowas noch nicht gelesen, das wird ja hier oft gegeben.
Hoffentlich schafft Ihr es doch noch mit dem Versuch dies Jahr!
Liebe Susan,
nicht mehr lang bis zum US

Mir kommt es wie JAHRE vor. Manchmal bereue ich, dass wir den Termin wegen meinem Mann zwei Tage später gelegt haben. Wann ist denn Dein Kiwu-Termin? Heute etwas noch?
Liebe Aki,
Von mir gibt res nichts Neues. Muss noch ein bischen was für Arbeit lesen, abends werden die Faulen fleißig. Habe das Home Office heute zum Mittagsschlaf mißbraucht.

Zum Glück hat keiner angerufen.
Ich ärgere mich dermaßen über die Gesundheitsreform. Schon der Name "Reform" ist ja eine unverschämte Lüge, es werden ja nur Kosten verschoben. Und mit dem 40+ das ist so ungerecht.
Na, eins steht fest, die Grünen wähle ich nie wieder. War ja lange Zeit eine Partei, von der ich wirklich dachte, dass mit denen alles anders wird

, das letzte Mal hab ich sie aber wegen des autoritären Gebarens von Fischer auch schon nicht gewählt. Zum Glück, sonst würde ich mich jetzt riesig ärgern.
Das hat mir mal wieder gezeigt, wie hilflos man dem Moloch Staat gegenüber ist, und das, obwohl man sich dusslig an Abgaben zahlt.
Und das netteste ist, dass die Politiker doch alle privat versichert sind, sie entscheiden über etwas, was sie überhaupt nicht betrifft.
Na, ich hör jetzt besser auf und denke an etwas schöneres!
Liebe Grüße
Mondschaf