Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hab da noch ne Frage :oops:
Meine ÜS bzw. meine Zysten sind links komplett weg, recht ist nur noch ein bisschen. Kann ich das als gutes oder als schlechtes Zeichen deuten? Weiß das jemand? Oder stellt sich mein Körper schonmal auf die nächste Blutung ein?? :help: :help: :help: :help: :help:
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

moki das hat gar nicht zu bedeuten man weiß nicht ob es gut oder schlecht ist.
sieh mal bei mir als ich ss war ich hatte sogar schmierblutungen und dachte toll das wars und was war? ich war ss. ich drücke dir so feste die daumen du sollst endlich ss sein mensch und bitte schön weiter positiv denken.
aber bitte verrate mir mal warum du das ergbenis erst so spät bekommst? habe ich da was nicht mitbekommen?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Xandra
:knuddel: dann musst du an deinem *freien* Tag heute auch ganz schön schufften
du arme Maus :knuddel:

Mir geht´s gut... bzw. ich lasse es mir halt einfach gut gehen :wink:
Das ist auch ein Motto nachdem ich versuche zu leben und deshalb wollen wir
an Weihnachten wie die letzten Jahre auch in Urlaub fahren...
muss mich endlich mal drum kümmern aber wir wissen noch nicht genau ob wir mit dem Womo fahren wollen.
Haben wir schon mal gemacht... damals war unser Schäferhund noch dabei... war echt toll
verschneite Landschaft, Frühs raus, den Berg rauf und ober auf der Hütte Kaiserschmarrn gefrühstückt :D
hhhhhhmmmmmm hört sich doch gut an oder ??? Auch für dich Nordlicht ??? :D :D

@Siba
Hallihallo !!!! :P Wie geht´s dir ??? Alles im grünen Bereich :knuddel: ???
Wann darfst du denn testen ??? Weiß ich gar nicht :oops: und in der Liste steht auch nix.
Auf jeden Fall denke ich an euch alle hier, auch wenn ich nicht mehr ganz so intensiv dabei bin...
mitlesen tue ich auf alle Fälle !!! nur treibe mich mehr im Abschiedsforum rum...

Also Siba... zum Endspurt drücke ich noch mal ganz dolle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
aber ich habe ein gutes Gefühl, das *knuddel* hat ja schon suuuper geklappt...
also machen sie den Rest auch noch :wink:

Wann kommt denn eigentlich Manu wieder ???
rising moon°
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
ich habe mein Blut heute selber zur Post gebracht, in der Hoffnung, dass es dann morgen in Essen ist. Und die faxen das Ergebnis dann rüber. Und da Freitag Nachmittag die Praxis zuhat....... und der Doc sich nicht sicher war, ob das Ergebnis morgen überhaupt schon kommt..... soll ich mich erst am Montag melden :cry:
Ich weiß, dass es keine Anzeichen gibt, aber trotzdem rennen einem die unterschiedlichsten Gedanken durch den Kopf *seufz*

claudi
das ist ein Traum!!!! Und dann den ganzen Tag Ski fahren oder lange Spaziergänge machen, anschließend in einer Berghütte einkehren und einen heißen Kako schlürfen...........
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

Genau MOKI !!!
Wenn du Lust hast kommst du einfach mit :wink:
für dich gibts dann den Kakao :D und ich gönne mir schon den einen oder anderen Jagertee 8)

na wie hört sich das an ????!!! :D
rising moon°
Rina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rina »

Hallo Moki,

Ich versteh dich die warterei macht einen fertig aber der Urintest ist ja
nicht so sicher ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen und denk an
dich . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Haben heut in der Klinik angerufen meinen Mann muß ich Diestag recht bald ins
KH fahren wir hoffen das ich ihn am Donnerstag nach der Punktion wieder mitnehmen
kann.

Hallo Dani ,
ja ich habe mich wahnsinnig gefreut dacht nicht das er so viele werden.
Danke für Daumen drücken.

Siba hallo ,
Ich versuchs hoffe das es weiter so klappt.

LG Rina
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
wir werden im nächsten jahr auf alle fälle das angebot von manu anehmen und uns mal umsehen. selbst wenn mein mann hier arbeit bekommt, in den ossi firmen wird immer noch sehr schlecht bezahlt und ich bekomme doch auch keine arbeit, wenn erstmal ein kind da ist kann ich das hier erst recht vergessen. also wenn wir uns in zukunft noch was leisten wollen müssen wir hier weg.

Moki
lass den kopf nicht hängen und warte auf den bluttest *mecker* ich drücke auf alle fälle alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die habe für dich :knuddel: POSITIV DENKEN

das gilt auch für Siba *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Xandra
da hast du arme aber ganz schön stress :knuddel: ich hoffe euerm opa gehts bald wieder besser *dd* *dd*

an alle andern ein dicker fetter SCHMATZ :knuddel: KNUTSCHI

Gruß Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Claudi

nimmst du mich auch mit? ich will auch weg hier! und ich liebe Kaiserschmarn :lol:

Gruß Tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :dance:

dani
bald geht es auch bei dir weiter :dance: :dance: :dance: :dance:
wann geht die Stimu wieder los?

claudi
ich komme gerne mit!!!! :dance: :lol: Und gegen einen lecker Jagertee habe ich auch nichts :wink:

tilly
probieren würde ich es auch. Umschauen könnt ihr euch auf alle Fälle mal :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“