"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

T`schüüüüüüüssssssiiiiii Silke ...... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

wie sollte eigentlich am 10 zt die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sein?
emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Ich mach jetzt Feierabend, danke für Eure Daumen für den obligat. Test morgen. Schönen Abend & bis morgen! :knuddel: :dance: :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bettina
Rang1
Rang1

Beitrag von Bettina »

@Emili
Danke für die Beschreibung der BS. Ich warte die nächste IUI noch ab. Wenn negativ dann machen wir erst mal Pause und holen unsere Flitterwochen nach
Ende Januar und dann mal sehen ob ich mir das mit der BS antue. Nötig wärs
glaube ich schon...

Die GMS ist am 10 Tag so bei 7-8mm.

@Sil
Das ganze mit dem hellrosa und so das klingt wirklich wie schwanger, mach bitte
mal einen Test wenn morgen immer noch nicht richtig die Mens da ist!

Also Mädels,
bis morgen
+ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Bini
für den Test

LG, Bettina
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Oh wenn man mal ein Mittag nicht da ist, ist ja der Teufel los.

Lisa
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sil
ich würd auf jeden Fall ein Test machen, dann hast Du Klarheit!!!!!!
Schmierblutungen sind bei mir eher bräunlich. Meistens ca. zwei Tage dann meine Mens ca. 2 Tage. Ich zähl meistens schon ab den Schmierblutungen (dann gehts schneller).

Bini
das wär zu schön, wenn es bald bei allen klappen würde. Ich glaub auch mal ganz fest dran. Hab ja morgen meinen dritten Versuch. :dance:

Bettina
ich hab eigentlich kein Schiss vor dem Ergebnis vom Spermiogramm. Bin ganz zuversichtlich, dass alles OK ist. Der FA meint immer wenn er es unter die Lupe nimmt, dass es gut ist und genügend da sind.
Ich hab auch schon eine BS hinter mir. Im Mai 2003 hab ich sie in der uniklinik auf Rat meines FA machen lassen. Ist gar nicht schlimm. Ehrlich. Ich hab ein Graus vor Spritzen, Kanülen, Krankenhäusern, ... aber es war wirklich nicht schlimm. 1. Tag hin (Blut abnehmen, Vorgespräche, ...), 2. Tag BS (ging bei mir 10 Minuten - konnte sogar wieder Mittagessen) und am nächsten Tag heim. Das schlimmste war das Blutabnehmen bzw. die Kanüle legen.
Ja schreib auch meine Temparatur auf. Letzten Monat war sie bei mir auch so komisch. Jetzt ist sie gerade auf 36,4 hoffentlich bleibt sie morgen so und geht am Samstag hoch. Eigentlich schon, denn der ES wurde heute ausgelöst und müsste dann 36 Stunden später sein, also morgen abend um 21.30 Uhr. Dann wird um 17 Uhr die IUI sein, also 4 1/2 Stunden vor dem ES. Das sollte doch passen, oder?

Vielleicht klappt es ja noch bei allen, die vor Weihnachten einen neuen Versuch starten, vor Weihnachten - wär doch ein super schönes Weihnachtsgeschenk.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bettina
da fällt mir noch was zur BS ein.
Ja das Gas tut etwas in den Schultern weh, weil es hochsteigt, ist aber nach paar Tagen wieder weg. Mir ging es eigentlich schnell wieder gut. Bin am Freitag heim und es musste ja auch gehen, weil ich ja noch Jonathan hab. Das WE war dann mein Mann daheim. Ging aber gut.
Also ich fand das Fädenziehen fast das schlimmste. Ist echt blöde. Also mach es!!! Ich hab es etwas bereut, dass ich es nicht schon früher gemacht hab!!!!!! Geh aber bitte in eine gute Klinik uniklinik oder so, wo sie gleich etwas machen können falls es nötig ist!!!!!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bini ......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Knuddelchen... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

und wie jetzt ??????? 10 min BS ????????? :o :o :o ....die hat bei mir 2 Std !!!!!!!! gedauert .....hatte hinterher allerdings auch noch 3 Tg ne Drainage..... :-? :-?

Flöckchen hat ja gar nicht hier reingeguckt .....

Judith ....naaaaaaaa , hat der Kleine schon nen Dickkopf ???????? :wink:

bis morgen ..... *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
forsi
Rang0
Rang0

Beitrag von forsi »

Guten Morgen Mädels,
mache mich gleich mal wieder auf den Weg in die Uni-Klinik,zur Eierschau.
Hoffentlich sind die bald mal groß genug!!! Sie wachsen ja,aber eben etwas langsam *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Wünsche Euch einen schönen Tag

LG
Forsi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..... :P :P :P

forsi .......für die Eierschau ...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
emili
Rang1
Rang1

Beitrag von emili »

hallo ihr lieben,
nun hab ich es doch noch an den pc geschafft. :D
heut muss ich um 11.00 uhr zu eierschau, da bin ich echt froh drüber, denn ich spühre seid heut früh das für mich typische stechen des ms, dabei bin ich doch erst am 10zt :help:
naja, in drei stunden wiess ich mehr.

@forsi
*dd* *dd*

@flocke
wo bist du?alles i.o.?

emili
emili
zwillis am 4.12.04 ssw32+4 geboren
lisa 3.11uhr mit 1910g/44cm
eric 3.36uhr mit 2090g/44cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“