Hallo zusammen.
mein heutiger Tag war ziemlich doof und so kam ich nicht viel an den Pc.
Ungeduldig , wie ich nun mal immer bin , hab ich den ganzen tag gehofft, der neue Plan würde mit der Post kommen kommen und war leider frustriert /enttäuscht , als er - natürlich - noch nicht da war
Selbstgebaute Falle .
Ich weiss ja noch gar nicht , wie ich nun downreguliere und was sich ändert.
Irgendwie bin ich kribbelig .Ich zähle auch schon die Tage /Stunden /Minuten
>>>Gestern war ich mit Timo beim Kinderkardiologen zum Herz Ultraschall. Eine harmlose Sehne im Herzen verursacht Herzgeräusche und auch das EKG war auffällig. Meine normale Kinderärtzin sagte, es könnte ein Loch im Herzen sein.
Jetzt habe aber ICH ein riesen Loch im Herzen von dem großen Stein, der da gestern vom Herz geplumst ist <<<
menno. da kann ich mir den Stein aber vorstellen. Gut , dass es nun geklärt ist
>>Ich finde es immer voll nervi, irgendwo mit Timo hinzufahren, diese Packerei und dann fühlt er sich woanders doch nicht so gut wie hier Na ja, da müssen wir durch. <<<
Ja, das kenne ich auch . Ich fahre auch nicht mehr so gerne weg,weil es immer so umständlich ist , alles einzuschaufeln ins Auto.
.
>>>Gestern hat Timo das erste Mal nachts Rabatz gemacht, hat ZWEI Stunden DURCHGEHEND geweint und ich hatte null Ahnung, was los ist. Habe alles ausprobiert, Flaschi, Tee, tragen, im Arm schaukeln, Fieberzäpfchen.......Hat alles nicht geholfen.
Was er da wohl hatte? Ich war schon ganz verzweifelt!!! <<<<
Owei.. das klingt nach Zähnen .. Märzkind.. das passt wohl altersmässig.. Ich drück die Daumen , dass es heute besser ist .
So, nun wünsch ich euch einen schönen Abend. meiner wird nur noch kurz sein , obwohl beide Zwilis noch auf sind ,weil ich vorhin lang Autofahren muste mit ihnen und natürlich beide "ausgeschlafen" aus dem Auto kamen .
Naja, wir werden uns schon einigen