"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

hallo guten morgen

ich hoffe doch das ihr ein schönes wochenende hattet. Trotz regen war es sehr schön, auch der Besuch meiner Eltern war sehr angenehm, und meine Mama ist happy das sie Oma wird. Sie meinte sie hätte das Taufkleidchen noch von mir noch. :P Das wäre es wenn unser krümmel darin getauft werden könnte.

gestern abend habe ich ziemliches Ziehen gehabt, ich glaube der Krümmel macht sich schon ziemlich breit. :lol: Heute nachmittag fahre ich ja nach Doc Völkleien. Mal sehen was dabei rauskommt. Ab und zu, habe ich doch ziemlich Angst, besonders wenn sich das Ziehen wie Mensziehen anfühlt :cry: Hoffe das alles ok ist. Ich bin jetzt 7+5. habe also 2/3 der Krisenzeit auch rum. Habe 2,5 kg abgenommen, ob das ok ist :oops: mal sehen was der Doc dazu sagt.

@sanni
ich kann da Antonia nur zustimmen, wenn es etwas wärmer ist und man ganz langsam spritz, tut es gar nicht mehr weh. :knuddel:

@melli dir drücke ich ganz doll die *dd* *dd* . ich von meiner seite puste ganz viel SSvieren zu dir hin. Das klappt jetzt *dd* :knuddel: *dd*

@emma wie geht es dir. Was macht die Übelkeit. hast du den jetzt etwas zugenommen???

@katja hoffe das du das Ende der SS so richtig noch genießen kannst, ohne viel Stress. Wir richten uns nach dir mit dem Treffen.

@ antonia hast du evtl. eine internetadresse von dem Hotel, wir suchen auch öfters mal für einen Kurzurlaub ein Hotel. einfach mal ausspannen, das wäre mal wieder richtig toll.

So nun wünsche ich euch einen schönen tag.

Liebe Grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die lieben Tipps. Ich werde das mit dem Anwärmen nachher mal ausprobieren.

Ich habe da auch gleich schon wieder eine Frage. Habt ihr eigentlich von der Stimmulation was gemerkt? Ich meine, hattet ihr ein Ziehen oder sowas?

@Emma, ich wünsche dir gute Besserung. Auf das du beim Weihnachtsmarktbummel auch dabei sein kannst!

@Melli, wenn du auch schon am Picksen bist, vielleicht klappt das ja dann wirklich mit unserem Treffen. Ansonsten drücke ich dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. *dd*

@Antonia, wie war dein erster Arbeitstag? Und was sagte dein Chef zu der frohen Botschaft? :D

@Bessy, wie war es bei Doc? Ich hoffe, deinem Krümmel geht es gut!

Ich habe morgen US. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder Angst davor haben soll. Ich weiß einfach nicht was mich erwartet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe :knuddel:
Nina
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Hi!

Melli und Nina Euch drücke ich ganz doll die Daumen.
Wann habt Ihr denn ungefähr Eure Punktion?

Silke, das können schon die Mutterbänder sein, die so ziehen. Die GM wird größer und dehnt sich aus.

Ich habe Morgen in 3 Wochen Termin (9.12.03).
Ist aber nett von Euch Mädels, das Ihr auf mich Rücksicht nehmen wollt. Wenn es jetzt aber nicht mehr klappt, bin ich Euch auch nicht böse. Der Weihnachtsmarkt fängt glaube ich am 24.11.03 statt, wie wäre es dann mit dem 28.11.03?
Das Problem ist nur, das der Weihnachtsmarkt nur bis 20°°
geöffnet hat. Vorschlag Nr.2 :Samstag, 29.11.03 Am Nachmittag, so um 16°° oder 17°° Uhr . Oder ist das Euch zu früh?

VlG
Katja
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Uff, ich sitze immer noch beim arbeiten und es nimmt und nimmt kein ende!
@sanni: ich fürchte, ich muss bis ende kommender woche den bauch einziehen, weil ich hier garantiert vor 19 Uhr nicht herauskommen werde. Wäre aber klasse, wenn du dein angebot als ss-moden-fachfrau aufrechterhalten würdest, denn danach werde ich hoffentlich einiges an überstunden abfeiern können.

Wegen mir kann der 28. 11 unser nächstes treffen sein - nach 19Uhr??. Wahrscheinlich wird uns sowieso schnell kalt werden und das mit dem aufwärmen mit kinderpunsch - puääh! So haben wir wenigstens einen grund, uns ganz schnell in eine kneipe zu verziehen.

Mein chef weiß übrigens jetzt bescheid und er hat richtig positiv reagiert. Ihm ist nämlich ein stein vom herzen gefallen, dass er kommendes jahr einen hungrigen schnabel weniger zu füttern hat - so freut sich jeder auf seine weise...

nina und melli, toi toi toi und *dd* und auf ein baldiges und fruchtbares *knuddel*
Ich hab übrigens von der stimu nur ganz ganz wenig gemerkt und wenn ich nicht ständig drauf gelauert hätte, hätte ich sicher nix gemerkt.

Mädels, einen schönen abend und hoffentlich bis bald, antonia
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo Zusammen,hatte gerade meine "Fixerrunde" :wink: also ich glaube an unserem nächsten Treffen werde ich nicht teilnehmen können :cry:
Ich habe am FR einen US Termin und nach meiner Rechnung....soooo weil Ihr alle sooo nett seid :knuddel: sage ich es Euch......wird die Punktion denke ich nächste Woche MI od DO sein......Also drückt mir bitte die Daumen für viele schöne Folis!Tja nur wirds dann wie schon gesagt leider nix mit Weihnachtsmarkt am 28....schade aber sicher ist das nicht unser letztes Treffen!!!!!!

@nina weißt du schon deinen termin zur

punktion?????????

Ich wünsche Euch ALLEN einen schönen Abend!!!!Liebe Grüße MELLI :knuddel:
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo Melli,

vielleicht treffen wir uns ja dann Freitag! :wink:

Liebe Grüße an alle,
Nina
Bessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Bessy »

Hallo guten morgen

schön zu lesen das es euch gut geht.

Mir geht es nicht so toll, seid gestern morgen plagt mich die Übelkeit. Ich esse zwar aber nur ganz ganz wenig. Ich bin erst mal diese Woche noch krankgeschrieben, und Doc Völklein hat mich endgültig verabschiedet, ab nächste Woche gehe ich dann zu meinem Gyn mal sehen ob er auch so toll Fotos von dem krümmel machen wird. Er ist mitlerweile schon 1 cm groß und sein Herzchen kloppt wie wild. :dance: Völklein meint wir hätten 90 % geschafft.
Dann habe ich auch noch von ihm ein wunderbares Attest für den Arbeitgeber bekommen. Das habe ich auch sofort dort hingebracht. ich bin ja mal gespannt wie das jetzt alles laufen soll, denn das Gespräch war nicht so wie ich es mir anführsich gewünscht habe. :cry: Na ja jetzt warte ich mal diese Woche ab, ob die sich irgentwie rühren diese Woche.

KAtya dir wünsche ich für die letzten Wochen noch alles gute.

Antonia schön das dein Arbeitgeber so toll reagiert hat.

melli dir acuh alles gute und das ganz tolle Folies hast . ich puste auf jedenfall ssvieren rüber.

nina wie gehts jetzt mit dem Spritzen , besser?? Weiß du denn schon wann PU ist.
Ich habe dieses mal beim Spritzen fast gar nichts gemerkt, beim ersten mal hatte ich ziemliches Ziehen.

Emma wie geht es dir und deinen krümmeln. Was macht die übelkeit?? Hoffe es geht dir gut.

ich weiß auch noch nicht so ganz ob das mit dem treffen klappt. Denn wir haben auch eine Einladung und ich weiß noch nicht ob ich jetzt nächste Woche arbeiten muss.

ich wünsche euch alles gute.

Liebe grüße Silke

mit einem krümmel im bauch
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallöle alle zusammen,wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen :dance:

@Nina habe Dich heute garnicht getroffen.........hattest Du Punktion??????Falls ja einen großen "Daumendruck"nachträglich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doc V. meinte Mo od Di ists bei mir soweit :roll: :roll: :roll:

Liebe grüße Eure Melli :knuddel:
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo zusammen,

Melli, wie du schon vermutet hast, hatte ich heute meine erste Punktion! :dance:
Und beinahe wären wir unverrichteter Dinge wieder gefahren. *mecker*
Irgendwie hatte man mir vergessen zu sagen, dass ich vorher in der Narkosepraxis anrufen muss und nüchtern kommen soll. Ich habe natürlich nicht an die Narkose gedacht und habe heute morgen gefrühstückt. Da sie mich jedoch nicht wieder nach Hause schicken wollten, haben wir uns darauf geeinigt, die Punktion ohne Narkose durchzuführen. :o Das war auch gar nicht so schlimm, ich habe dann ein Beruhigungsmittel erhalten.
Inzwischen kann ich nur noch grinsen, wenn ich daran denke, dass ich mich während meiner ersten Punktion mit Dr. V. über "Terminator 3" unterhalten habe. :D Wer macht das schon!
Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich sitzte hier mit unserem Laptop auf dem Sofa und werde liebevoll von meinem Mann verwöhnt. Wann hat man das schon mal!
So, jetzt hoffe ich das es fleissig mit dem *knuddel* losgeht.

@Melli, falls du also Montag Punktion haben solltest, da würden wir uns wirklich treffen. Und wenn nicht, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen *dd*

Liebe Grüße auch an alle anderen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe, :knuddel:
Nina
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo, ich bins nochmal.

Das ist jetzt vielleicht eine doofe Frage :oops: , aber ist das normal, dass immer wieder ein Tropfen Blut mitkommt, wenn ich auf Toilette gehe?
Ich bin mir etwas unsicher!

Eine leicht besorgte Nina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“