"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KAT68
Rang0
Rang0

Beitrag von KAT68 »

Nina & Melli, ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!

Alles Liebe
Katja
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hey Ihr Süßen, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

@Nina: Das mit dem Blut ist ganz normal. Bei mir kam wesentl. mehr Blut als nur ein Tröpfchen. Also keine Angst. Alles wird gut... Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. :knuddel:

Was ist mit unserem Treffen, wir möchten natürlich so viel wie möglich dabei haben. Mir ist alles recht. Ich kann immer. Macht einen Termin aus und ich bin dabei.... Lecker Essen......

*knuddel* Sanni
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo viele Grüße von einer mächtig aufgeregten Melli.......Montag Abend Auslösespritze........danke für Eure *dd* *dd* *dd* .Ab Dienstag Mittag dürft Ihr mir dann noch eine große Portion SSV schicken!!!D A N K E :knuddel: :knuddel:

@Nina,wegen dem bißchen Blut keine Sorge der Doc sagt immer das ist völlig normal.Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für Dich/Euch

Schönen Sonntag Euch allen noch und bis bald :knuddel:
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

hallo zusammen,

jetzt passiert hier ja wieder richtig was: da muss unsereins doch häufiger mal mitmischen und ein paar ss-viren verbreiten.
Nina: dir drücke ich für die befruchtung und teilung ganz doll die daumen (einnistungsdaumen gibts erst nach transfer). Hast du schon Info, wie viele es geworden sind? Transfer ist dann wohl am montag, das ist ürigens völlig harmlos und ich hab gar nichts davon gemerkt.

Melli, Dienstag denke ich natürlich an dich und ich wünsch dir auch gaaaaanz viel glück!! Die runde geht diesmal sicher an dich!!!!!

Bzgl. des treffens: also ich fände freitag gut. Melli und nina, wenn ihr meint, der weihnachtsmarkt sei nichts für euch, dann treffen wir uns eben gleich in einem restaurant. Beim sitzen, essen und tratschen kann man gar nichts falsch machen.
Als treffpunkt würde ich in dem falle den schlosshof vorschlagen.

Also, wie gesagt, ich drück ganz fest die daumen und es wäre schön, wenn es am freitag klappen könnte.

Einen schönen abend noch, antonia
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch so ein "erholsames" Wochenende wie ich. Ich habe viel gelegen und mein Mann hat mich liebevoll verwöhnt. Gestern abend habe ich es mir dann nicht nehmen lassen ins Kino zu gehen. In "Findet Nemo", was für ein toller Film, den kann ich nur weiterempfehlen! :D

Vielen Dank für eure *dd* *dd* *dd* .

@Antonia, ich habe gestern den Anruf erhalten, dass sich 5 von den 7 Eizellen befruchtet lassen haben. Morgen bekomme ich dann 2 davon zurück. :dance:
Zum Einfrieren hat es leider nicht gereicht.

@Melli, ich werde dir Dienstag ganz fest die *dd* drücken! Mit SS-Viren kann ich ja noch nicht dienen! :wink:

Ich weiß noch gar nicht, ob ich Dienstag wieder arbeiten gehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe letzte Woche von meinem FA erfahren, dass mein Rötelschutz nicht ausreichend ist, trotz Erkrankung in der Kindheit und Impfung vor 3 Monaten :(. Außerdem besteht bei der Arbeit die Gefahr einer Ansteckung mit Hepatitis (wo ich nicht gegen geimpft bin!). Was meint ihr, soll ich mich lieber bis zum SST krankschreiben lassen? :help:

So, ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart und alles Gute!

Liebe Grüße, :knuddel:
Nina
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

Melli, ich wünsch dir für morgen und die darauffolgenden tage gaaaaaaaaanz viel glück und schicke dir wie gewünscht nochmals eine ladung ss-viren. Also, meine daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nina, zu deiner frage wegen der ansteckungsgefahr: ich würde an deiner stelle unbedingt mit doc. v. sprechen. Ich kenne mich da nicht gut genug aus. Generell würde ich sagen, so weiterleben wie bisher, aber bei einem mgl. Hepatitis oder rötelninfekt ??? Du läufst jetzt sicher wie auf rohen eiern - hab ich auch getan, sah bzw. sieht sicher witzig aus :wink: Auch dir alles gute für die nächsten tage!!

An alle viele Grüße antonia
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo,

@Melli, ich wünsche dir für morgen auch ganz viel Glück. Meine *dd* sind ganz fest für dich gedrückt! :knuddel:

Mein Problem mit dem Arbeiten hat sich vorerst gelöst, ich bin nämlich bis zum Ende Woche krankgeschrieben. :wink:

Was den Rötelschutz angeht, da meinte Doc V., dass wenn man schon mal Röteln hatte, der Schutz eigentlich ausreichen müsste. Auch wenn die Werte zu niedrig sind, ich sollte mich nicht verrückt machen. Ausser ich würde es darauf anlegen mich mit Rötelinfizierten zu umgeben. :D

Ich hoffe allen anderen geht es - den Umständen entsprechend - gut! :wink:

Alles Liebe,
Nina
Melli66
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli66 »

Hallo und guten Abend zusammen. Wollte Euch mal mitteilen das ich die Punktion gut überstanden habe :) !Die Narkoseärztin hatte zwar dieses mal leichte Probleme die richtige Vene zu finden, die haben sich immer „verabschiedet“ :-? . Na ja dann hats doch noch geklappt und ich habe 11 Folis.......was bei mir nix heißen muss letztes mal hatte ich 10 und es sind nur 4 Embryos draus geworden :( .......

@Antonia danke für die Ladung SSV. Ich hebe Sie auf bis nach dem Transfer :wink: , der wird ja DO oder FR sein. Mit dem Treffen muss ich mal schauen ich bin ja noch krank geschrieben. Ich finde es immer so unangenehm wenn man dann Leute von der Arbeitsstelle trifft . Ansonsten würde ich EUCH ALLE schrecklich gerne wieder sehen!!!!!!! :knuddel:

@Nina, ich habe heute mit Doc V. über Dich gesprochen. Habe Ihm noch mal von unserem Treffen erzählt tja und da ich keine Nachnamen wusste sagte ich das auch die Patientin dabei war mit der er sich während der Punktion über „Terminator 3“unterhalten hat :D . Das wusste er noch und musste auch darüber lachen.

So EUCH ALLEN viele liebe Grüße!!! Muss wieder aufs Sofa habe noch heftiges Unterlaibs ziehen. Bis bald
Benny31
Rang0
Rang0

Blutungen trotz endphase der Stimulation ??? Hilfe !!!

Beitrag von Benny31 »

Hallo Ihr Lieben,

Hallo @ all,

Erstmals hoffen wir das es euch allen soweit gut geht, was wir von uns momentan nicht behaupten können.

Meine Frau ist am ende der Stimulationsphase es haben sich 6 FO gebildet zum 2 ICSI versuch, anfang nächster Woche ist normalerweise (FOPU) Punktion, allerdings hat Sie Blutungen die den Regelblutungen gleichen die aber keine sein sollen !?!

Weil als wir gestern die Kinik Rosenhöhe in Bielefeld darüber Informiert haben, meinte die Ärztin das es sich hier nicht um Regelblutungen handelt weil die Blutwerte vom Vortag alle I.O sind, und Sie könnte sich das auch nicht erklären wieso die blutungen da sind.

Ist meine Frau ein Einzelfall ??!!??

Unter den umständen könnte Sie keine FO Punktion machen wegen der Blutungen, statt dessen hat Sie meiner Frau empfholen weiter zu Stimulieren, vielleicht gehn ja die blutungen nach ein paar tagen weg, so das die FO Punktion durchgeführt werden kann.

Unsere frage ist,

Ist das alles so richtig ? wieso können die Ärzte in der Klinik Rosenhöhe Bielefeld nicht sagen wo die Blutungen herkommen ?

Danke für eure Antorten!

MfG, Benny u. Frau...
Antonia70
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonia70 »

hi melli,

na, hast du schon das befruchtungsergebnis?? Meine daumen hattest und hast du jedenfalls. Und vielleicht holst du dir die nächste ladung ss-viren persönlich ab :wink: ??!!

benny, tut mir leid, zu eurem problem kann ich gar nichts sagen, ich hatte solche blutungen nicht. Ich wünsche euch jedenfalls viel glück.

Alles liebe euch allen, antonia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“