Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen :dance: :dance: :dance:

Bildseit ihr alle am Wunschzettel schreiben :knuddel: :wink:

Antje hab im anderen Ordner gelauert das Bild von Jannik ist aber süsssss, der ist aber Gross :o oder meine ich das nur.

Wünsche Euch allen ein schönen FreitagBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

So wünsche Euch allen ein schönes :lol: Wochenende.

Wir fahren morgen in früh zum Wohnwagen :dance: .

:knuddel: :dance: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: :dance: *knuddel*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo ,
ich meld mich auch mal wieder,

@ Astrid und Carsten , so ein Mist , ich hatte mich so für Euch gefreut , last Euch mal fest :knuddel: . Ich drück Euch schon jetzt die daumen das es mit der IVF klappt. Last den Kopf nicht hängen , die Hoffnugn stirbt zuletzt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Anja und Karsten , viel Spaß im neuen Haus und ein stressfreies Leben ohne Verwandschaft unter einem Dach :P

@ all , wie geht es Euch denn so? Ina hast du schon nen Namen für den Wuff? Bin schon ganz neugierig wie er Euch demnächst auf trap hällt :-D
njte , alles Io bei Euch , wächst das BÄuchlein? Merkst Du schon was von den zwillis?
Sonja , hast Du schon was neus in Aussicht? Viel Spaß beim Wohnwagen :-D
@ martina , ich freu mich schon auf Morgen , Schwimmen war ja wieder ganz Lustig
:D
Heute war unsere Maus leider nicht so gut drauf , sie hatte ein bischen durchfall und schon war der Popo wund , die arme :-( , ich hoffe morgen ist es schon besser , ich hab erstmal ne dicke Ladung Kartoffelmehl auf den Popo gegeben und hoffe , das es hilft.Heute Nachmittag hat Ottmar ihr zum erstenmal selber Brei gefüttert , das sah ganzschön ulkig aus . Alles war hinterher mit brei bekleckert :-D :D :P :P :P :P :P. nun schläft Celina gottseidank , Ich hoffe morgen ist sie besser drauf , denn Morgen geht sie mit dem papa zum Männer Pekip , bin schon gespannt auf den Bericht , gell , martina ?

Ansonsten gibt es hier nichts neues , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , last es Euch gut gehen

tschö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen wieder nur kurz....

Billi, was macht der Fuß?ßß Geht es besser?
Schade, das du nciht mit beim Pekip-Kaffee warst, war so lustig....
Steffi hat mal wieder ihre ganzen prötteln bei Verena vergessen...typisch

Sind diese Woche am Wasseruhren ablesen in Elspe... das geht erst mal wieder vor...man muß ja schließlich Kohle verdienen!!! :lol:
Melde mcih, wenn wir fertig sind, oder ich so mal wieder zeit ab, muß auch schon wieder los, sind bei meienn Eltern eingeladen.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo tinchen
ich sehe dich
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

huhu Ich bin wieder online

CuA
das darf nicht wahr sein, womit habt ihr das verdient? Es tut mir so leid, ich kann keine tröstende Worte finden, sorry
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Troja
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
die Däumchen drücke ich ganz feste für die Ado und vielen Dank für die mail.
Ich will auch eine, bitte, bitte, sie ist ja so süss. Aber nee, mein Hund hätte ich doch etwas dagegen, obwohl er ist so gutmütig, oder doch nicht?

Anja
steckst du in irgendwelcher Kiste? Danke für den Tipp. Zwei Blöde ein Gedanke. Versatel ist zur Zeit total überlastet. Wir haben Anfang August den Vertrag abgeschlossen, die Bearbeitungszeit beträgt 12 bis 15 Wochen, jetzt sind sie rum, was wir nicht gewußt haben, Versatel muß die Kündigung an Telekom schicken, also nochmal 3 Monate, aber Anfang März bin ich dann für immer online :lol: :lol: :lol:

Britta
schön, dass bei euch alles so gut läuft. Weiterhin toi, toi, toi.

Antje
wo steckst du?
Jetzt fängst bei dir wirklich die ganz harte Zeit an, *mitleidhabenmitdir*. Habt ihr schon etwas vorbereitet (Kinderzimmer, Auto usw.)

Gruß
Babs
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo
@ babs , macht nichts , das mit den Grüßen , Otmar ist nicht beleidigt ;-) Ich hoffe es geht deinem daddy besser? Ich drück Euch fest die Daumen das er bald wieder auf die Beine kommt.
Apropo Beine bzw. Fuß , ist wieder alles in ordnung , heute Nachmittag gehe ich nochmal zum Doc zum NAchsehen , hab fast keine schmwerzen mehr , ich muß ja nächste Woche zum Blutabnehmen und bin mal gespannt wie es weiter geht :oops:
Celina fängt schon an sich durch die gegend zu robben , und das meisdtens im Rückwärtsgang , ich könnte mich beömmeln , Am montag lag sie auf einmal unterm Wohnzimmertisch und hat ganz laut gelacht :lol: . Ich denke wenn sie das Tempo weiter bei behällt , dann krabbelt sie Weihnachten. In zwei Wochen ist die U5 dran , mit Impfung , da freu ich mich jetzt schon drauf ;)
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen TAg , ich muß gleich erstmal putzen , wenn man außer gefecht gesetzt ist , bleibt ja so einiges liegen.
also , machts gut , bis die tage
tschöööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Melde mich mal schnell aus dem Urlaub zurück :D :D :D .

Erstmal:C&A :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da kann man nicht viel sagen, was wirklich trösten würde.

War superschön, Wetter durchwachsen, aber da Oma & Opa sich schonmal intensiv um die Kleine gekümmert haben, konnte sich die Mama richtig gut erholen.

Melde mich die Tage nochmal ausführlicher.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“