Hallo ,
ich meld mich auch mal wieder,
@ Astrid und Carsten , so ein Mist , ich hatte mich so für Euch gefreut , last Euch mal fest

. Ich drück Euch schon jetzt die daumen das es mit der IVF klappt. Last den Kopf nicht hängen , die Hoffnugn stirbt zuletzt.
@ Anja und Karsten , viel Spaß im neuen Haus und ein stressfreies Leben ohne Verwandschaft unter einem Dach
@ all , wie geht es Euch denn so? Ina hast du schon nen Namen für den Wuff? Bin schon ganz neugierig wie er Euch demnächst auf trap hällt

njte , alles Io bei Euch , wächst das BÄuchlein? Merkst Du schon was von den zwillis?
Sonja , hast Du schon was neus in Aussicht? Viel Spaß beim Wohnwagen

@ martina , ich freu mich schon auf Morgen , Schwimmen war ja wieder ganz Lustig

Heute war unsere Maus leider nicht so gut drauf , sie hatte ein bischen durchfall und schon war der Popo wund , die arme

, ich hoffe morgen ist es schon besser , ich hab erstmal ne dicke Ladung Kartoffelmehl auf den Popo gegeben und hoffe , das es hilft.Heute Nachmittag hat Ottmar ihr zum erstenmal selber Brei gefüttert , das sah ganzschön ulkig aus . Alles war hinterher mit brei bekleckert

. nun schläft Celina gottseidank , Ich hoffe morgen ist sie besser drauf , denn Morgen geht sie mit dem papa zum Männer Pekip , bin schon gespannt auf den Bericht , gell , martina ?
Ansonsten gibt es hier nichts neues , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , last es Euch gut gehen
tschö , bis dann mal