Guten Morgen ihr Süßen!
Ich kann nicht mehr schlafen...und dass, wo mein Kleiner immer noch schlummert...meine Halsschmerzen haben mich die Nacht nur geärgert und nach meinem Tee schwitz ich jetzt mehr als 'ne Frau in den Wechseljahren....
Bin echt traurig, nicht dabei gewesen zu sein, aber es wird ja wohl noch ein vorweihnachtliches Treffen geben, hoffe ich.
LIEBE FARI,
Joris ist ja sooooo süß auf den Bildern und dem Avatar. Allein deswegen tut es mir schon leid, dass ich ihn noch nicht im Arm halten konnte. Vielleicht darf ich dich ja mal besuchen kommen, wenn es mir wieder besser geht?
LIEBE NATA,
ich denk an dich und
LIEBE ALEX,
es geht dir wieder gut....da bin ich aber froh. Aber weiterhin schön aufpassen, gelle?!
LIEBES FINCHEN,
soso, man erzählt so viel von mir.....

soviel, dass du neugierig bist...? Da bin ich ja selber neugierig

Streichel aus der Ferne dein Bäuchlein
LIEBE MITA,
nun hab ich dir auch nicht den HOBBIT bzw. den HERRN DER RINGE mitbringen können, damit du zuwenigstens die letzte Zeit noch gut über die Nächte kommst. Hast du denn schon ausprobiert, ob es mit einer CD besser klappt, einzuschlafen?
LIEBE USCHI,
viel Glück morgen für die PU. Warme Socken reichen, wie die anderen schon sagten und einen Glücksbringer fest in der Hand, den du hoffentlich hast.
LIEBE HIBISCUS,
bist du 2 Tage später dran?
LIEBE DREAMER,
wie schön, dass dich Alina diesmal hat in Ruhe essen lassen. Drück sie mal von mir
LIEBE KATHLEEN,
hoffe, deine Zyste ist verschwunden
LIEBE WILTRUD,
hattest du ein schönes Wochenende mit deinem Mann?
LIEBE DOBBI,
ich drück dich mal ganz dolle
LIEBES TIENCHEN,
die Kugel scheint zu wachsen...hab vor kurzem Bilder sortiert und kann mir gar nicht mehr vorstellen, einen solchen Bauch gehabt zu haben.
Sodele, ich werd mal schauen, was Sergio macht. Er möchte zur Zeit nicht vor 22.00 h schlafen, hat am Abend nur noch Hunger. Will statt einer Abendmahlzeit auch noch eine zweite und das trotz Griesbrei. Dafür schläft er am Morgen ewig lange. Hat auch seine Vorteile
Bin mal gespannt, ob das Avatar zu sehen ist. Hab das bisher nie hinbekommen. Das Bild ist nur eine Woche alt...mit besagtem Griesbrei im Gesicht....
Ich wünsch allen eine erfolgreiche glückbringende Woche. Passiert ja allerhand.
Viele liebe Grüße
Vero