Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

- rising moon°
- Rang1

@Moki
Mein liebes armes Mokilein
wir können dich ja sooo gut verstehen, dass du im Moment mit den Nerven ganz weit unten bist
das ist aber auch so ein Mist !!!!!
Schaaaaaade !!!!!
Wir denken ganz dolle an dich und
dich!!!!
Lass die Trauer und den Schmerz zu und du wirst sehen, dass in ein paar Tagen die Welt nicht mehr ganz
sooo schwarz aussieht und du dann vielleicht auch über einen nächsten Versuch nachdenken kannst, wenn der Kampfgeist wieder erwacht...
Liebe Moki, ich weiß Worte helfen jetzt wenig !!! aber wir sind da für dich !!!!!!!!!
@Dani
Warum die Enten *Laufenten* heißen...
???
Weil fliegen können die glaube ich auch... *michamKopfkratz*
aber die sind gaaaanz süüüüss... soll ich dir vielleicht eventuell nicht doch mal so ein kleines süüsses Bildchen mai...
wir können dich ja sooo gut verstehen, dass du im Moment mit den Nerven ganz weit unten bist
das ist aber auch so ein Mist !!!!!
Wir denken ganz dolle an dich und
Lass die Trauer und den Schmerz zu und du wirst sehen, dass in ein paar Tagen die Welt nicht mehr ganz
sooo schwarz aussieht und du dann vielleicht auch über einen nächsten Versuch nachdenken kannst, wenn der Kampfgeist wieder erwacht...
Liebe Moki, ich weiß Worte helfen jetzt wenig !!! aber wir sind da für dich !!!!!!!!!
@Dani
Warum die Enten *Laufenten* heißen...
Weil fliegen können die glaube ich auch... *michamKopfkratz*
aber die sind gaaaanz süüüüss... soll ich dir vielleicht eventuell nicht doch mal so ein kleines süüsses Bildchen mai...
rising moon°
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

ach ja
wenn die KK mitspielt machen wir weiter. Wenn die wenigsten 50 % zahlen.
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich kann gar nicht mehr weinen. habe in den letzten Tagen soviel geweint..........
Zur zeit verdränge ich es einfach
weil ich es gar nicht glauben kann.
Ich denke mal, der nächste Tiefschlag kommt, wenn meine rote Pest so richtig einsetzt
Oh man, ich kann echt nicht beschreiben wie ich mich fühle. Bin einfach nur traurig aber nicht Hoffnungslos. Ich hab es auch noch gar nicht realisiert
das es vorbei ist
Danke euch allen für die leibe Unterstützung
wenn die KK mitspielt machen wir weiter. Wenn die wenigsten 50 % zahlen.
Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber ich kann gar nicht mehr weinen. habe in den letzten Tagen soviel geweint..........
Zur zeit verdränge ich es einfach
Ich denke mal, der nächste Tiefschlag kommt, wenn meine rote Pest so richtig einsetzt
Oh man, ich kann echt nicht beschreiben wie ich mich fühle. Bin einfach nur traurig aber nicht Hoffnungslos. Ich hab es auch noch gar nicht realisiert
Danke euch allen für die leibe Unterstützung