Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es tut mir so leid für dich hab so gehofft das es
klappt nachdem was wir alle mitmachen verdienen wir´s
eigendlich mal Glück zu haben.
Ich drück dich ganz lieb
Nochmals Danke für eure lieben Worte
Ich habe wieder die halbe Nacht nicht geschlafen, ich kann es immer noch nicht glauben
Warum können wir nicht einfach auch mal ein bissi Glück haben???????????????
Laß Dich ganz doll Mensch süße das tut mir so leid.Ich kann Dir gut nachempfinden das Du die letzten Tage viel geweint hast.Ich finde es aber auch klasse das Ihr den 4.Versuch noch machen wollt.Laß Dich bitte nicht unterkriegen und gib nicht auf,hörst Du??!!Ich schicke Dir einen dicken Schmatzer.Und nicht mehr so sein.Wir sind immer für Sich da.
Dani
Schön das es Einstein besser geht.Das freut mich Und bei Dir auch alles okay?
Liebe Moki,
ich kann Dich soooo gut verstehen..... mein viertes negativ nach der dritten ICSI ist ja auch noch nicht so lange her. Man glaubt irgendwie nicht daran - weil es einfach zu wenige nach so vielen Versuchen schaffen. Aber man hofft mit aller Kraft und wenn dann das Ergebnis präsentiert wird (welches der Kopf schon lange kennt - aber das Herz möchte es nicht akzeptieren) fällt man in ein sehr tiefes Loch. Aber ich weiß auch, die Aussicht auf den nächsten Versuch macht es ein wenig leichter. Ich wünsche Dir/Euch so sehr, daß Ihr Euch auf den vierten Versuch konzentrieren könnt, der dann hoffentlich endlich den ersehnten Erfolg bringt. Lass Dich ganz feste von mir
Bei mir ist Tante Rosa im Anmarsch.... einen Tag früher als beim letzten Versuch - ich bilde mir natürlich ein, daß mein Körper diesmal besser auf die DR reagiert
Ich habe gestern meine Mens bekommen und nehme seitdem die Pille,hm lecker.... Ich werde nachher mal anrufen in der Kiwu wie es dann weiter geht.Ich werde sofort Bericht erstatten wenn ich etwas weiß Ich habe Manu eben eine SMS geschickt und Sie von Euch allen gegrüßt,ich hoffe das war richtig