4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Uschi,

*dd* *dd* für eine super Befruchtungsrate.

Liebe Hibsicus,

*dd* *dd* für den US.

Liebe Zauberelfe,

ich hoffe auch, dass wir beide uns bald mal persönlich kennenlernen. Versuche beim nächsten Treffen - falls es nicht im Februar ist - dabei zu sein.

Liebe Nata,

*dd* *dd* *dd*, das ganze viele Folis befruchtet werden.

Ende der Übersicht.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich schlurf mal so rein. Habe mich gerade schon völlig in einem anderen Ordner verausgabt und nach der Nacht bin ich nun richtig groggy. Aber ich muß ja wenigstens mal schnell rein schaun.

Nata: *dd* *dd* *dd* Ich hoffe so sehr, das diesmal ganz doll viele befruchtet sind. Ich bin da ganz unverschämt und verlange 15 Stück. Bild

Uschi: *dd* *dd* *dd* Auch für dich sind die Daumen ganz feste gedrückt und ich frage mich, ob du vielleicht schon einen Anruf hattest. *dd* *dd* *dd* Im übrigen sehe ich es als gutes Omen, das du morgen Transfer hattest, denn ich hatte letztes Jahr am 26.11. meinen Transfer. *dd* *dd* *dd*

Hibiscus: Kein Thema mit dem Öhrchen, nur wenn ich erkältet bin, dann rede ich schon mal etwas durcheinander. merkt man dann auch am schreiben, das Buchstaben fehlen oder verdreht sind. Habe ich extrem bei meinem letzten Posting hier gesehen. Im übrigen, ja. Alina hat sich selbst so gedreht und sich auch selbst in die Lage gebracht quer unter dem Trapez zu liegen. ;-) Hoffe, dir geht es heute wieder was besser und der tag geht schnell vorbei. *dd* *dd* *dd* Das alles gut gelaufen ist.

Dani: Was soll ich denn zu dem Wunsch eines Tests sagen, wo och doch selber der ultimative Tester bin. :oops: Vielleicht so viel. Übers Internet gibt es SS-Test von, glaube ich, Meditrol. Da kosten 20 Stück 15 € oder so. Da kannste deiner Lust richtig fröhnen, aber besser gehen wird es dir dadurch leider nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Nimmt aber doch etwas den Druck, finde ich. Leider ist es aber nicht zu aussagekräftig, denn es gab genug neg. Pipi-Tests die dann doch positiv waren.

Mita: :knuddel: Pass bitte gut auf euch auf. *dd* *dd* *dd* Für deinen termin und ich hoffe, es ist alles gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte melde dich bald.

Tienchen: Schön, das du dich meldest, aber Donnerstag schon wieder arbeiten gehen? *mecker* *mecker* *mecker* Bitte pass gut auf dich und Murkel auf. Das war ein Warnschuss und du wirst es dir nie verzeihen, wenn etwas passiert und du zu schnell wieder arbeiten gegangen bist. :knuddel:

Zauberelfe: Schön, die Kleinen unter dem Mikroskop zu sehen, gelle? Und? Haben alle das Auftauen überlebt gehabt? Was habt ihr für Wichte zurück bekommen? *dd* *dd* *dd*

Bille: Wie sieht es bei dir aus?

Kathleen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es war sicherlich die richtige Entscheidung.

Wiltrud: Ja. Sie werden soooo schnell groß, aber das wirst du auch bald feststellen. ;-) :knuddel:

Josefine: *dd* *dd* *dd* Das es so hinhaut, wie du es dir wünscht.

So. Alina verlangt nach Mama.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Mädels,

ich häng hier wie ein Schluck Wasser in der Kurve....die Erkältung schreitet ihrem Höhepunkt entgegen :evil: Bin nur froh, dass Sergio noch nichts abbekommen hat.

@NATA

Wie toll!!!!! Ich freu mich so. Ich drück feste die Daumen, dass die Kleinen sich gut befruchten. Transfer ist auf jeden Fall schonmal gesichert, das steht fest! :dance: :dance: :knuddel: *knuddel* *dd*

@USCHI

Die Punktion hatte doch eine tolle Ausbeute. War bei mir auch nie mehr. Der Doc mag ja eh lieber etwas weniger aber dafür besser. Hat der dich noch nicht angerufen? Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

@HIBISCUS

*dd* *dd* *dd* für den US. Arme Maus, jetzt löst sich die Freude mit der Nervosität ab. Und noch die Nebenwirkungen....die erscheinen dann bestimmt nochmal so dolle. hast die Spritzen ja so gut wie geschafft. PU und Transfer schaffst du mit links. Das kann nur gut werden. Drück dich ganz dolle *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@DANI

*dd* für den SST! Gut, dass du keinen Test aus der Apotheke bekommen hast. Die taugen so früh eh nichts. Und Anzeichen, die kann man auch nicht deuten. Ich hab auch immer gedacht, ich bekomme meine Mens und dann wars eben dann doch nicht so beim letzten Mal :D Hast es ja bald geschafft. :knuddel:

@ZAUBERELFE

Na der Transfer ist doch einfach nur prima verlaufen....wie man es halt bei unserem Doc erwartet. Ist schon toll, dass man sich die Krümel unter dem Mikroskop anschauen kann. Das stell ich mir auch oft noch vor, wenn ich Sergio anschaue. Ist ein komisches Gefühl. Jetzt lass es dir gut gehen und lenk dich schön ab, so gut es geht. Daumen sind auch für dich gedrückt *dd* *dd*

@TIENCHEN

Du bist echt eine von der harten Sorte, oder? :wink: die Ganzkörperklammer von Wiltrud find ich eine tolle Idee. Hab mich schlapp gelacht über den Ausdruck, aber sicher wirksam :D

@LINCHEN

alles Gute weiterhin für deine Schwangerschaft!

@KATHLEEN

Mensch, die Entscheidung war bestimmt nicht leicht, Hut ab. Aber der Bauch sagt einem in der Regel schon das Richtige. Bringt ja auch nichts, wenn man mit Unbehagen und ständiger Anspannung an einen Versuch geht. Nächstes Jahr wird Lennard bestimmt ein Geschwisterchen bekommen. *knuddel*

@DREAMER

lieben Gruß von mir ans andere Krankenlager. Hoffe, Alina geht es noch gut. Dir eine ganz schnelle Besserung. Ich ruf dich die Tage an, meine Stimme ist auch bald über den Jordan, daher schon ich die z.Zt. noch lieber. *knuddel* *knuddel*

Mein Kleiner will wohl seine Zwischenmahlzeit, daher bin ich wech
Tschüssi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Guten Morgen :D

Nata, das hört sich ja super an :D Ich drücke ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* Aber, ich habe ein gutes Gefühl!!! Es wäre ja wirklich zu schön, wenn mal was zum einfrieren übrigbleibt!!! Für Nr.2 :wink:

Uschi, ich hoffe die Befruchtung hat gut geklappt *knuddel* *dd* *dd* *dd* Auf eine gute Teilung, guten Transfer und positiven Test *dd* *dd* :knuddel:

Hibiscus, habe gar nicht so recht mitbekommen, was bei Dir nun Sache ist :oops: . Mussten leider schon gehen, ehe ihr wieder da ward :( . Lennard war einfach nur noch müde, hat dann auch drei Stunden geschlafen :wink:
Aber Daumendrücker sind für Dich auch drin :wink: *dd* *dd* *dd* Bisher sah ja alles ganz gut aus, gell, das wird auch so weitergehen *dd* :knuddel: !!!

Zauberelfe, auch für Dich *dd* *dd* *dd* Diesmal wird alles gut gehen :knuddel:

DaniAndrea, heute Test??? *dd* *dd* *dd*

Dreamer, gute Besserung :knuddel:

Josefine, auch für Dich fette Daumendrücker *dd* , dass sich die Mens rechtzeitig einstellt. Gilt der Versuch nach alten Recht? Ist der Beginn der Pilleneinnahme schon der Beginn des Versuches???

Tienchen, gut, dass Du Dich entschlossen hast, erstmal daheim zu bleiben, zwar nicht lange, aber es ist schon mal ein guter Anfang :wink: :knuddel: Nun heißt es schonen, schonen, schonen. Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit, aber ein bisserl kürzertreten ist, glaube ich, ganz angebracht!!! Auf jeden Fall hoffe ich, dass nun alles ohne Komplikationen weiterläuft *dd* *knuddel*

Wiltrud, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, spät, aber von Herzen :wink: :knuddel: Auf das, dieses Jahr erfolgreich beendet wird *dd*

Mita, was war los? Bei dem Wetter, da kann man ja fast nix anderes machen, als im Bett zu bleiben :wink: Ich hoffe, Dir geht es wieder gut und der Besuch beim Gyn beschert Dir eine schöne Überraschung von Träumlein *dd*

Bei uns ist soweit alles im grünen Bereich :wink: Ich habe das Thema für mich erstmal abgehackt. Männe knabbert noch ein bisserl dran, aber auf einzwei Monate kommt es nun auch nicht an :roll: Lennard hatte gestern auch seinen Nöligen :-? Aber heute ist wieder alles im normalen Bereich :wink:

Liebe Grüße an alle
Kathleen
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Danke für euer Daumendrücken!
Es haben sich 5 Eizellen befruchten lassen :dance: !
Frau Doc hat mich schon heute morgen angerufen, fand ich ganz toll. So kann ich jetzt kann entspannt einkaufen gehen.

Liebe Hibiscus, bin ja mal gespannt, wie es bei dir war.

und

Liebe Nata, melde dich !!!

Liebe Mita, für heute *dd* *dd*

Liebe Grüße
Uschi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Super Uschi :D Freu mich ganz dolle!!! Weiter so!!! *dd* *dd* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

USCHI
super !!! yuhu, ich freue mich mit euch !! :dance:
nimmst du 3 zurück ?? *dd* *dd* *dd*

NATA das ist ja toll !! :D *dd* alles gute & *dd*

KATHLEEN
ich glaube die entscheidung war gut, wieso das ganze so rauszögern, ohne mens - wie soll das z-ding weggehen - und das zum endlosspiel werden lassen ? und dir wird es ohne DR sicher bald besser gehen. :knuddel: bitte bitte lennard von mir knuddeln !! so ein süßer kleiner kerl, ganz die mama. :D

ZAUBERELFE
der transfer fand ich auch superspannend, ein richtiges ritual, faszinierend. 8)
wenn dir nach socke ist, gib bitte bescheid, da läßt sich bestimmt was machen. :D
ich habe unsere süßer auch als 4-zeller unter dem mikroskop gesehen - oder war es doch der 2-zeller, der es schaffte & jetzt in mir schlummert ? :wink:

TIENCHEN :knuddel:

ansonsten weiß ich nicht mehr..... :oops: :oops: :help:
ich arbeite, heute abend ist GVK.
und ich bin auf mitas bericht gespannt. *dd*
großen :knuddel: für euch alle & *dd* die es brauchen !!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Vero: :knuddel: Da können wir beide ja einen Jammer-Ordner auf machen. :knuddel: Dir auch gute Besserung. Alina hält sich tapfer, auch, wenn sie ab und an mal hustet, aber das tut sie schon länger und oft hat sie sich dann auch einfach die Finger bis ans Zäpfchen geschoben. ;-) Schön, das Sergio noch gesund ist. *dd*

Uschi: :dance: :dance: :dance: Na, das nenne ich doch klasse. Da bleibt ja was für Kryo übrig und 5 von 7 ist keine schlechte Rate möchte ich mal meinen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist obergenial. Jetzt steht der SS nichts mehr im Wege. Kann die dann schon deinen ET nennen. ;-) Ich freu mich total.

Kathleen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nur für dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Nur ganz kurz:

es haben sich ALLE befruchten lassen !!!! Wahnsinn ! Das reicht für den eigenen Kindergarten !
Es werden nun 3x3 eingefroren, die restlichen 6 bis Do. weiter kultiviert, von denen bekomme ich dann die 3 besten zurück, die restlichen (sofern sie es bis dahin geschafft haben) kommen dann zu ihren Geschwistern in die Kühlbox !

Es ist gigantisch, wenn man bedenkt, wie die anderen Versuch alle gelaufen sind.
Beim ersten Mal 2 Embryonen, Versuch II gab es 3 Embryonen => schwanger => FG, Versuch III 2 Embryonen, Versuch IV 3 Embryonen und bei keinem Versuch Kryo´s.... dann 2 abgebrochene Versuche und jetzt das !
Diesmal muß einfach etwas für uns dabei sein !

So, melde mich morgen noch mal ausführlicher, wenn ich zuhause bin !
Bis denne & auch Daumendrücker für alle anderen !

Nata :lol:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

:dance: Nata, Wahnsinn :D :dance: :knuddel: *dd* Das muss jetzt einfach was werden *dd*
Jetzt purzeln ja hier die positiven Nachrichten :D Weiter so!!! will bis zum Jahresende nur noch schöne Sachen lesen :D *dd* :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“