Huhu
hab heute Nachmittag nochmal mit dem Doc in Krefeld

und er sagte mir, daß dieses Stechen ganz normal ist. Dadurch, daß meine Eileiter mit der Beckenwand "verwachsen" waren und nun gelöst sind muß die entstandene Wunde innnerlich erst wieder heilen. In 8 - 14 Tagen sollte dann alles weg sein. Meine Mens hat sich immernoch nicht gemeldet. Auch dazu hab ich ihn gefragt und er meinte daß sie sich bis zu 14 tage verschieben kann, da sich nach der BS erst alles wieder einspielen muß.
Also alles in allem muß ich halt warten was passiert und das Weihnachtsgeschenk in Form einen SST hat sich seit heute warscheinlich erledigt, da wir ja erst warten müssen bis die Mens kommt, dann bis zum Eisprung und dann die WS. Selbst wenn wir jetzt noch anfangen könnten, hätten wir das Ergebnis eh erst im Januar. Also mal sehen was wird und wanns weiter geht.
Susi, das klingt ja gar nicht so gut. Ich drück Dir ganz feste die daumen, daß die Zyste sich in "Ludft" auflöst und ihr nicht abbrechen müßt!
Was die Medis betrifft: warum schaust Du nicht mal unter dem Ordner Medikamenten tausch nach. Ich hab mir jetzt alles mögliche dort zusammen gesucht und bin dabei wesentlich preiswerter weggekommen: Clomifen kosten z.B in der Apotheke 17, Euro und zerquetschte für eine Packung a 10 Tabletten. ich hab 5 Tabletten für 2,56Euro bekommen. Ist doch gut oder. Versuchs einfach mal. Geht echt gut.
An alle anderen ganz viele Daumen, besonders für Gik für morgen und daß Du uns nur POSITIVE Neuigkeiten "heim" bringst!!
Evelyn, wie geht es Dir so? Was macht ihr im Moment? Pause, Stimu...?
Einen schönen Abend Euch allen.
LG
Mandy