Hallo Bunties,
bin auch noch da....hatte sehr viel Stress....oder besser gesagt Termine...Stress wra das gar nicht unbedingt..und keine Zeit für den Compi...
Hier hört sich alles ja nicht so dolle an.
Gik,

das tut mir leid, ist es denn schon sicher?? Diese ewigen Auf und Abs sind echt kaum zu ertragen, oder?
Broesel,
mensch Du machst ja auch Sachen!! Keine befruchtung im vierten Versuch? Und nun?

Und Deine Freundin ist immer noch auf Intensiv? Du Arme, machst ja ganz schön was mt zur Zeit!!!
Berni,
und Du hast Wasser in den Beinen? Damit ist nun wirklich nicht zu spaßen, auch wenn es nicht so ernst sein muß..aber es könnte. Und Gestose ist ja nun kein Spaß, überprüfst Du denn gelegentlich Deinen Blutdruck?`Aber ich kann trotzdem gut verstehen, daß Du nicht ausgerechenet jetzt---zum Ende Deiner geregelten Arbeitzeit---schon vorzeitig ausfallen willst....deshalb viel Glück, daß es Dir bald besser geht und du alles unerledigte noch gut und leicht schaffst!
Kerstin,
hm....den Unterschied zwischen Pampelmuse und HOnigmelone find ich gar nicht so groß, daß man da noch eine Fruch zwischen packen müßte...

vielleicht einfach ...kleine Honigmelone??*grins*
Alex,
wo steckst denn du?
Bully,
du warst ja auc hlänger in der Versenkung verschwunden. Manchmal braucht man auch eine kleine Auszeit, oder?? Und nun geht es weiter? Und schimpf Du ruhig mal mit Berni, wenn Du meinst, es wäre wichtig!
Phoenicis,
ach je, das hört sich ja auch nicht so gut an bei Dir. Es ist tatsächlich ein edunkle Jahreszeit. Wie alt war denn Deine Oma? Ist sie plötzlich gestorben oder war sie länger krank? Wei auch immer, ich kann gut verstehen, daß Du traurig bist. Und das muß ja auch sein...
ich bin schon wieder mitten in der STimu, seit Samstag . Der erste US ist am Donnerstag, mal sehen, was dabei herauskommt. Bin mal wieder mit allerhöchster Dosierung am Start (400 Gonal, Luveris und 3 Amp. Menogon).mal wieder drei Mal täglich pieken, Kortison schlucken udn Oestrogen Pflaster aufkleben. Man wird mich eines Tages wohl doch entsorgen müssen..