Ich denke ganz fest an dich

und ich drück weiterhin
 und ich drück weiterhin   

für morgen.
 für morgen. 

das tut mir leid, ist es denn schon sicher?? Diese ewigen Auf und Abs sind echt kaum zu ertragen, oder?
 das tut mir leid, ist es denn schon sicher?? Diese ewigen Auf und Abs sind echt kaum zu ertragen, oder?   

Und Deine Freundin ist immer noch auf Intensiv? Du Arme, machst ja ganz schön was mt zur Zeit!!!
 Und Deine Freundin ist immer noch auf Intensiv? Du Arme, machst ja ganz schön was mt zur Zeit!!!  

vielleicht einfach ...kleine Honigmelone??*grins*
 vielleicht einfach ...kleine Honigmelone??*grins* 

aber es ärgert mich einfach so. Und Teebaumöl kann ich nicht mehr riechen, außerdem ist es ein zuverlässiges Verhütungsmittel
  aber es ärgert mich einfach so. Und Teebaumöl kann ich nicht mehr riechen, außerdem ist es ein zuverlässiges Verhütungsmittel   

Männer habn eine andere Art, darum zu trauern. Wir möchten in den Arm genommen werden - Männer möchten stark sein, sich nichts anmerken lassen... vielleicht ist Gorilla deshalb hochgegangen?!
  Männer habn eine andere Art, darum zu trauern. Wir möchten in den Arm genommen werden - Männer möchten stark sein, sich nichts anmerken lassen... vielleicht ist Gorilla deshalb hochgegangen?!   
  es tut mir so leid
  es tut mir so leid   ich weiß, was so ein Verlust bedeutet. Lass Dich auch von uns trösten, dafür sind wir da. Schmerz und Sorgen kennt deine Oma jetzt nicht mehr. Sie ist bestimmt ganz oft in Deiner Nähe und wacht über Dich.
 ich weiß, was so ein Verlust bedeutet. Lass Dich auch von uns trösten, dafür sind wir da. Schmerz und Sorgen kennt deine Oma jetzt nicht mehr. Sie ist bestimmt ganz oft in Deiner Nähe und wacht über Dich.   

Du hast die Schimpfe im Endo-Ordner doch zur Kenntnis genommen ... ich dachte, Du bist so galant darüber hinweggegangen ....
  Du hast die Schimpfe im Endo-Ordner doch zur Kenntnis genommen ... ich dachte, Du bist so galant darüber hinweggegangen ....   

Dich!
 Dich! Hab nämlich jetzt viel Zeit
  Hab nämlich jetzt viel Zeit  

).
 ). 

naja kein Wunder bei den vielen Knoblauch (hat ja antibiotische Wirkung) den ich in den letzten Tagen in mich gesteckt habe. Heute hab ich erstmal oben unser Bad sauber gemacht das hatte es echt nötig naja hab ja in den letzten 2 Wochen nicht gerade viel gemacht somit ist das liegen geblieben.
  naja kein Wunder bei den vielen Knoblauch (hat ja antibiotische Wirkung) den ich in den letzten Tagen in mich gesteckt habe. Heute hab ich erstmal oben unser Bad sauber gemacht das hatte es echt nötig naja hab ja in den letzten 2 Wochen nicht gerade viel gemacht somit ist das liegen geblieben.  habe mich zwar gefreud aber auch gleich wieder nicht so dolle Nachrichten gehört das mir echt die Tränen in den Augen standen. Sie wurde letzte Woche Dienstag operiert man hat dieses Lungenbläschen herausgeschnitten einen Teil der Lunge weg genommen und wie Klara mal geschrieben hat auch den Rand der Lunge verklebt. Nun wartet sie (ich auch) auf das Ergebniss von der Hystologie. Es geht ihr sehr schlecht sie hat ganz schlimme Schmerzen so das sie Morfin bekommt sie muß jetz aber auch zur Schmerztherapie um das so langsam herunter zu fahren ich hoffe das es nicht so lange dauert und sie bald wieder schmerzfrei ist.Warum sie schon nach so kurzer Zeit nach hause gekommen ist weiß ich nicht kann es mir aber denken.
  habe mich zwar gefreud aber auch gleich wieder nicht so dolle Nachrichten gehört das mir echt die Tränen in den Augen standen. Sie wurde letzte Woche Dienstag operiert man hat dieses Lungenbläschen herausgeschnitten einen Teil der Lunge weg genommen und wie Klara mal geschrieben hat auch den Rand der Lunge verklebt. Nun wartet sie (ich auch) auf das Ergebniss von der Hystologie. Es geht ihr sehr schlecht sie hat ganz schlimme Schmerzen so das sie Morfin bekommt sie muß jetz aber auch zur Schmerztherapie um das so langsam herunter zu fahren ich hoffe das es nicht so lange dauert und sie bald wieder schmerzfrei ist.Warum sie schon nach so kurzer Zeit nach hause gekommen ist weiß ich nicht kann es mir aber denken.  

weiter für Dich.
 weiter für Dich.