Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

richmo hat geschrieben:ssssssssssiiiiiiiiiiiiiiibbbbbbbbbbaaaaaaaaaaaaaaa sitze hier im büro und ich freue mich total die sehen mich hier an aber egal super herzlichen glückwunsch und eine schöne ss bitte sende uns allen viele ss-viren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

siba bekommt ein sibalein :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber süsse keine sorge wir folgen dir

schöne grüsse und alles liebe von manu die sich riesig mit freut.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

DAAAAAANKE , ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin immer noch total hin und weg. Jetzt überlege ich gerade, ob die Assistentin sich hoffenlich nicht in der Zeile geirrt hat Aber WEGWISCH mit NEGativ-Gedanken!!!!!!!!!!!

GGGGGGLG Siba
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba hast recht die hat sich mit der zeile vrtan nämlich mit der telefonnummer die wollte mich doch anrufen für ne runde kaffeetrinken. tze tze also ehrlich.

mensch süsse du bist ss und bekommt ein baby :dance: :dance: :dance: :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba

hey nicht so ungläubig Du bist ss.Ich wünsch Dir von ganzem Herzen eine super schöne Kugelzeit und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.richmo hat aber recht schick uns biiiiiiiiiiiiiitte ganz viele SS-Viren.Die können wir hier alle sehr gut gebrauchen.Ich soll dir liebe Grüße von meinem Schatz bestellen,er freut sich für Euch. :wink: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die SS-Viren puste ich euch bis in den letzten Winkel hinein; schließlich war das nur die Vorlage! Ihr müsst mir das jetzt nachmachen!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Danke Dani, der Storch mit Bündelchen ist einfach zu süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Ihr seid alle sooo lieb zu mir *heul*!!!!!!!!!! :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wir sind dir dicht auf den Fersen :wink: Und so etwas schönes kann mann(Frau) ja nur nachmachen :D :D :D :D Ich hätte so gerne Mäuschen gespielt als sie Dir den Wert durchgegeben haben.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Xandra, ich hab's erst gar nicht glauben können und nochmal nachgefragt, ob das auch sicher ist!!!!!!!! Das wurde dann eindeutig mit "JAAAAAAAAAAA" beantwortet. Dann habe ich total geheult.
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Siba hurra, hurra :dance:

herzlichen glückwunsch

ich freu mich so sehr für dich mir rennen die tränen vor freude die wangen runter :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich habe dir doch gesagt der 25. ist dein glückstag. und nun denk nicht nach was alles noch kommen kann, genieße einfach nur die nächsten neun monate

gruß Tilly
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das kann ich sehr gut verstehen,das Du es nicht glauben wolltest.Ich habe Dir etwas geschickt,sagst Du mir bitte ob das angekommen ist.Schön das es Freudentränen sind.Ich habe auch vorhin geweint als ich das gelesen habe.Das ist wirklich die schönste Nachrricht seit langem.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“