Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bunny: Herzlichen Glückwunsch zur SS und wunderschöne 9 Monate

Broesel: ich hoffe das Du wenigstens noch 1 Versuch bei der KK bekommst

Nadine: schön Euch kennengelernt zu haben ( hatte an dem abend noch heftig mit Bauchschmerzen zu kämpfen, daher die ,,zurückhaltung" :)

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle, werd jetzt erst mal Broetchen holen müssen

Das nächste mal mehr
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Halli Hallo,

komme gerade von meinem Lehrgang und es ist endlich Wochenende. Aber irgendwie ist alles so hetzig, um 18 Uhr Weihnachtsfeier von der Firma, mein man ist auf Schalke, aber morgen werde ich erstmal schön ausschlafen, vor allem alle Klingeln austellen die ich habe.

Bunny, von mir für Euch Herzlichen Glühstrumpf, wenn das mal nicht 2 sind, bei so einem suuuppppiiiii HCG Wert, habe davon nicht wirklich Ahnung, aber alle sagen das er super hoch ist. Viel Spaß beim Rund werden.

Schnuppel, supi das bei Dir auch alles in Ordnung ist, so langsam kann es echt losgehen, oder was sagst Du ?

Daniela, was ist denn mit Dir alles OK beim US gewesen ????

Svenni, danke, das Werkzeug liegt Griffbereit, es wartet schon.

Bis Bald grüße an alle

Steffinchen
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

mein Arbeitsaltag hat mich wieder :(

Leider kämpfe ich zu Hause noch mit dem neuen PC. Ja Gismo ist jetzt endlich Up to Date :D hab bei Aldi zugeschlagen. Aber mit dem ganzen Kram muß man sich ja erstmal beschäftigen und irgendwie haut das Internet noch nicht so hin. Deswegen´mal ein bißchen zeit auf der Arbeit stehlen...

Hatte ja ganz schön mühe alles nachzulesen. Also bei mir gibt es nicht viel neues, mein Urlaub ist auch ohne meinen Freund rumgegangen. Man hat ja immer was zu tun. Und Kekse hab ich auch gebacken, sowie bei Aldi angestanden :D Lieben dank das ihr wegen des urlaubs nachgefragt habe Nadine und Chrissi.

Die Tabletten vertrage ich mittlerweile sehr gut. Hab auch kaum noch Durchmarsch. Naja kommt drauf an was ich esse. Gewicht ist mittlerweile zum stillstand gekommen, aber das wird wieder besser - ganz bestimmt.

Brösel ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal ganz doll und sende dir ganz besonders liebe Grüße. Im moment läuft irgendwie alles nicht so gut bei Dir. Aber das was die Eltern gesagt haben ist wirklich super. Bei mir weiß es ja niemand. Mein Freund und ich haben es niemanden erzählt. Obwohl ich oft drauf und dran bin, aber er möchte es nicht. Dann muß ich mir eben weiterhin dumme Sprüche anhören...

Svenny für deine 3 *dd* *dd* *dd*

Chrissi einfach mal so :knuddel:

Galina :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was kann man sonst sagen? Liebe Grüße.

Hobbit Dein Einzelkämpfer macht seinen Weg, da bin ich mir ganz sicher. Ich drück ihm die Daumen *dd*

Bunny herzlichen Glückwunsch das ist ja wirklich super. Ganz feste für die nächsten Monate *dd* *dd*

Alle anderen die jetzt nicht hier stehen sind natürlich auch ganz lieb gegrüßt

Eure Gismo
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Noch was vergessen hab:

Schon wieder positiv überrascht von Bad Münder. Sowohl mein Freund wie auch ich haben meine Blutwerte zugesandt bekommen. War ganz baff das die das machen. Also besser gesagt, wir haben den Bericht als Kopie bekommen, den mein FA vom Doc zugesandt bekommen hat. Also wenn das so weitergeht, dann war es das beste mit der Klinik was uns passieren konnte. Wer weiß zu was für einem Ergebnis wir im Enddefekt mal kommen, aber das drum herum ist ja auch wichtig.

Werde im Dezember mal anrufen wegen Rezepten für die Medis. Da ich ja im ersten Quartal nicht hinkommen muß in die Klinik und die so dann auch keine Karte von mir bekommen können. Mal sehen ob die das machen.

So nun aber wirklich schluß
Gismo
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Kurze Meldung

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi Ihr Lieben

melde mich nur kurz, weil heute die ganze Redaktion streikt und wir Freien mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen müssen..... da bringt ja dann so ein Streik auch nix??

Naja, bei US war o.k., nachher muss ich meinen Lieblingsdoc anrufen (der hier öfter heimlich mitliest, deshalb muss ich ein bisschen nett sein *gg*)

Am Freitag waren wir in Köln für Fernsehaufnahmen. Naja, ich weiß noch nicht genau, ob das wirklich im Sinne von uns Kinderwunschpatienten war. Dieser Psychologe Dieter Speck ist auf jeden Fall ziemlich platt. Dafür war mein Mann Klasse und ich hoffe es sehen ein paar Männer.

Wie auch immer. Wenn ich mich traue sage ich euch natürlich, wann das ganze ausgestrahlt wird. ich weiß es aber gerade selber noch nicht.

seid alle lieb gegrüßt und der genaue Bericht folgt

Daniela

P.S. Jetzt hätte ich fast bunny vergessen: Herzlichen Glückwunsch - das hört sich ja wirklich nach "mehr" an. Bin schon gepannt auf den ersten US
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
bin so doll erkältet das ich nicht so den richtigen Bock dazu habe in den Ordnern zu posten wollte mich aber trotzdem mal kurz melden.

Drücke Euch alle mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Daniela habe Dir schon im Wunschkinder gepostet. Toll das der US in Ordnung war na dann kann es ja los gehen. Hey Du bist doch immer lieb zu unserem Doc. oder nicht? Wieso soll er denn heimlich mitlesen nene ich glaube das kann man schon als offiziell bezeichnen und soweit ich weiß sind hier noch einige Ärzte die hier mit lesen. Mal kurz zu Doc. Chandra winke und nochmal danke danke danke für die liebe Unterstützung.

Gismo na Du hörst Dich schon viel viel positiver an, Du wirst sehen das wird bestimmt klappen. Ohja die PC´s das ist echt manchmal garnicht so einfach mit den Dingern hier zu hause bin ich immer die die an ihn ran muß Männlein sagt immer ich hätte da eher das Händchen für naja ob das so stimmt? So wie er gestern meinem Schwager am Telefon erzählt hat werden wir wohl bald einen neuen PC bekommen weil der hier öfter jetz rum spinnt mmm nur den will er fürs Internet lassen und den neuen dann für alles andere mal schauen ob es wirklich nen neuen gibt. Ja die ersten Tage nach dem Urlaub an der Arbeit sind immer ganz schön heftig bei mir sah der Schreibtisch immer aus als hätt ne Bombe eingeschlagen obwohl mein Chef ja eigentlich die Sachen machen wollte. Dir mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dafür das Du Dich schnell wieder an die Arbeit gewöhnst.

Chrissimausi hat mir ne SMS geschickt ihr PC an der Arbeit hat auch den Geist wohl aufgegeben sie sitzt jetz ganz ohne da anscheinend sind da wohl alle kaputt.
Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann bis morgen wir lesen oder hören dann voneinander.

Wo seit Ihr denn alle es ist hier so ruhig geworden seit Ihr auch alle kränklich?

Ups wollte ja nicht so viel schreiben naja Ihr kennt mich ja so bin ich halt wenn ich erstmal hier sitze dann gehts rund. :D :D :D

So nun bin ich aber wieder wech.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Morgenstern
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgenstern »

Svenni, bis Montag ist ja nicht mehr solange. Ich wünsche Dir auf jeden Fall dass es sich deine 3 Krümelchen bei Dir bequem machen und die WS in einer Kugelzeit endet. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.

::dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch Bunny :dance: :dance: :dance: zu Schwangerschaft. Ich wünsche Dir eine angenehme Kugelzeit.

Schnuppel (Nadine), schön das alles ok ist und Du am Samstag mit den Spritzen anfangen kannst. Ich wünsche Dir, dass sie dabei ganz viele gute Follies bilden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und, ja es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man den Herzschlag sehen kann. Am Freitag (28.11.03) habe ich ja die erste Voruntersuchung (VU). Da soll ich meinen MuPa bekommen. Ich bin auf das nächste Foto gespannt. Leider muss ich wieder alleine gehen, da mein Mann mal wieder keine Zeit hat. :cry: :cry: Schade.

Broesel ich wünsche Dir gute Besserung.

Steffinchen, ich freue mich für Dich das bei Dir jetzt alles o. k. ist und Du nächste Woche mit der Stimu beginnen kannst. Ich wünsche Dir auch das sich dabei ganz viele gute Follies bilden. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wer von Euch wohnt denn noch in der Nähe von Bad Münder?

Jetzt kommt für alle Nichtschwangeren eine Riesenladung SS-Viren.
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTT!!!!!!

Liebe Grüße

Morgenstern
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen,
hier meldet sich mal das Bazillenmutterschiff. :lol:
Die Erkältung hat mich nun voll im Griff gestern abend lief die Nase so doll das ich nur noch eine Taschentuchbox auf dem Schoß hatte tja dann bin ich bevor ich in die Heia bin noch in ein Erkältungsbad gehüpft und als ich dann in meinem Kuschelbettchen lag war dann meine Nase zu, na toll dachte ich mir dann. Habe aber echt super gut geschlafen zwar war ich um 7 Uhr wach bedingt durch den Wecker von meinem Schatzi habe aber dann nochmal bis 10 Uhr fest geschlafen. Man sagt ja nicht umsonst schlafen ist die beste Medizin. Hoffentlich bewahrheitet sich der Spruch denn bis Samstag muß ich wieder richtig fit sein da wollen wir mit 12 Leuten zum Gänseessen was wir schon sooooooooo lange geplant haben. MMMM wenn ich so richtig nachdenke war ich eigentlich immer kurz vorm Gänseessen erkältet ob das irgendwas zu sagen hat? *grübel* vieleicht das ich mal auf meine Figur achten soll. Gestern haben mich beim einkaufen die Leute echt komisch angeschaut soooooooo in etwa :o :o :o :o :o :o :o denn ich hatte meinen Einkaufswagen übervoll mit Taschentücher naja es war halt ein Angebot beim Herkules 60 Taschentuchpackungen + eine Box mit 100 Taschentücher für 4,99 Euro und da hab ich natürlich gleich zu geschlagen 5 große Packete habe ich eingeladen. Das war richtig passend das Angebot nun brauchen wir wohl diesen Winter keine mehr kaufen. :lol:
Wie geht es Euch denn? Man hört/liest so wenig von Euch.

Morgensternchen das ist ja schon Freitag die VU na dann viel Spaß beim Babygucken und das alles in Ordnung ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Svenni Du irgendwie hab ich den Transfertermin glaube von Dir nicht bekommen und wieviel Du zurück bekommen hast würdest Du mir das nochmal zu schicken per PN? Das wäre lieb ich möchte doch die Tabelle nicht unvollständig da stehen lassen. Boar die WS von Dir ging echt wie im Flug vorbei und wenn ich dann bedenke ich hätte morgen auch schon die erste rum ach wäre das schön. Naja kann man halt nichts dran machen es sollte so sein.

Chrissi versinkt grad in Arbeit hat sie mir gesimst daher ist sie auch im moment nicht online aber ihr PC geht zum Glück wieder.
Chrissimausi ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: damit Du nicht unter der ganzen Last zusammen brichst.

So dann will ich mich jetz mal wieder auf mein Sofi begeben, meinen Erkältungstee schlürfen und dann mal nen Ründchen schlafen. Bis vieleicht heute abend im Chat, mal schauen ob ich mich nochmal an den PC setze wenn nicht dann bis morgen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Bin total im Stress, :evil: , gestern konntern wir im Büro nicht arbeiten da bei unserem Hauptrechner ,an dem ich arbeite und alle Laptops der Außendienstler angeschlossen sind, innerlich ein kleiner Brand ausgebrochen ist, bei uns im Büro konnte man gestern nix tun nur dumm rum sitzten und arbeit für den nächsten Tag sammeln. Naja, was soll, es wird hoffenlich bald ruhiger.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehen kann.

So und leider wieder tschüß, eure Chrissimaus
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Aber das muß ich doch noch los werden,
für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“